Gerüchteküche

SpongeBozz Gunshot

Gast
Ich hoffe da kommt aber noch bissl mehr wenn die Geschichte rum ist. Berichte sind immer ganz nett. :D
 

Dragon eyes

Gast
Lieber Battlestar .
im Namen unsere Member muss ich mich hier mal öffentlich bei dir bedanken.
wir haben dieses mal ja komplett drauf verzichtet , sinnlos ressis in sinnlose WW´s zu pumpen.
nun hatten wir ja einige Neulinge , die trotzdem gern mal einen Blick auf so was geworfen hätten.
Nun hast du heute unseren Spielern die Möglichkeit gegeben , sich so was mal aus der Nähe anzusehen, und hast damit auch viele begeistert.

dieses kleine Städtchen wird nun dauerhaft viel besuch aus den eigenen Reihen erhalten , aber bestimmt auch von den netten Nachbarn der Tbx.
auch bei diesen möchte ich mich für die gute zusammenarbeit bei der Stadtübergabe bedanken und hoffe nun darauf , das wir nach und nach auch weitere WW´s unseren Membern vorstellen dürfen .

in diesem sinne , weiterhin frohes bashen!
 

DeletedUser27044

Gast
Oups - ein Kolo bei terraport.....wie geil ist das denn?

Peinlich, peinlich.

Da wird Inno wieder gut Geld verdienen, wenn gewisse Leute wieder alle 4 sec 1 Reiter bauen, nur um ne Off zu haben auf Land in der Hoffnung dass das hilft.

Gratulation an den Eroberer - egal, ob das Kolo stehen bleibt oder nicht - allein der Ressi- und Truppenverlust um das Kolo wieder rauszuholen sowie die Bashies werden enorm sein.

Gratulation an Inno.
 

LukeStylewalker

Gast
ganz großes kino battle
par6.gif

der drops is gelutscht ^^
 

gladiator86

Gast
Battle,
einfach eine geniale Aktion! - wenige Verluste,massenhaft Bashis. So muss das laufen^^

Ich möchte mich nochmal bei allen Tbx'lern,Helden Spartas' & PellasErben bedanken,die mir mehr als genügend Bashpunkte für einige viele Triumphzüge ermöglicht haben!
Bin bei der Nächsten Party gerne wieder mit dabei ;)

Haut rein & lasst's Krachen Jungs,
LG Gladi von der Apocalypse 8-)
 

DeletedUser28742

Gast
Respekt Battle.
Hatte schon lange ein Ungutes Gefühl ;)
Dein 2. WW gecrasht ( von dem ich weiß ) - Herzlichen Glückwunsch :)

Der einzige Spieler der das von APO hätte schaffen können .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BoeniT

Gast
So muss dass aussehen, wenn man kurz in die Badi geht am Abend:
hacjsewx14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Man muss erstmal sagen Glückwunsch Battle das du in die Stadt reingekommen bist ich denke mal das war die größte Herausforderung bzw weiß ich das denn als das Kolo bekannt war standen ja schon 8k Biris drinne

und ich muss dazu sagen das es hoffentlich einigen Leuten die Augen aufgemacht hat das Grepo auch wenn man auf der 1 steht nicht zu gewinnen ist bzw man es nicht so schafft auf 7 WW zu kommen denn gewonnen hatte TBX ja schon.

Ich denke wir werden noch spannende Sachen erleben nur Terra tut mir etwas Leid wenn der wiederkommt es gibt nämlich ein paar angesäuerte Personen.
 

Scissors

Gast
Terra wird in den Arm genommen, das kann nämlich jedem passieren. ;) ...und weiter geht's, es wird sicher noch spannend. ^^
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Ob ich mal flamen soll, weil ich es !§#$%&? finde wenn man mich um diese Uhrzeit angreift? :D
HäHä!
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Ich habe gehört, dass es gnadenlos talentierte Spieler gibt die bei ihren Lo's keine Fs mitschicken. Und dann auch noch mit einer Laufzeit angreifen die bissl über 1h ist. Da versteht jemand nicht, wie bitter sowas enden kann bei einer S4 Welt. Timen ist auch ein Fremdwort..
HäHä!
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Ich habe gehört, dass sich so mancher Spieler darüber ärgert das ich um 5Uhr auch noch on bin.

Und mir ein Kolo zuschicken das über 3h fährt ist auch bissl trollig vor allem wenn es so ein Müll ist:
40bc51276f.jpg


Andersrum bin ich sehr glücklich darüber, dass es Leute gibt die um 7Uhr noch schlafen und ihre Fs nicht verstecken..
30bea069dc.jpg


HäHä!
 
Oben