Gerüchteküche

StanBroo

Gast
Ich habe gehört, dass sich so mancher Spieler darüber ärgert das ich um 5Uhr auch noch on bin.

Und mir ein Kolo zuschicken das über 3h fährt ist auch bissl trollig vor allem wenn es so ein Müll ist:
40bc51276f.jpg


Andersrum bin ich sehr glücklich darüber, dass es Leute gibt die um 7Uhr noch schlafen und ihre Fs nicht verstecken..
30bea069dc.jpg


HäHä!

Cool Story Spongie
 

DeletedUser41165

Gast
Ich hab gehört, das Forum war schon mal spannender, bevor irgendjemand damit angefangen hat seinen Grepo-Lebenslauf hier als Gerücht zu verkaufen.
 

DeletedUser37484

Gast
Ich hab gehört TBX hat eine Ally um deren WW's erpresst :D nun haben sie aus Angst und Feigheit diese abgerissen, damit die Noobs ihre hochziehen können und nix darum kämpfen müssen, weil sie's eh nicht drauf haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
hört sich in beiden fällen sehr erbärmlich an wenn das nicht nur ein gerücht ist :D
ich wäre aber entäuscht von tbx wenn sie es auf ehrliche weise machen würden.
erpressung ist hier ja erlaubt, ehrenvoll und erwünscht.
traurig nur das es allis gibt die sich auf sowas einlassen.
 

DeletedUser37484

Gast
Naja, es gibt auch ne alternative.. TBX hatte EXTREM GLÜCK damit, dass die Secret-Leute sich so doof anstellen konnten,dass jemand von der Main in den Wing gewechselt ist und dabei die WWs in Schutt und Asche gelegt hat^^ und nun sind die immernoch so blind, dass sie diesen Fehler bis heute nicht bemerkt haben und TBX nun ihre Chance, ja so kann man es nennen, ergreift um zwei weitere wws glorreich fertigzustellen auf Pella.
 

LukeStylewalker

Gast
man munkelt ja das ich von anfang an behauptet habe das die ww´s von denen nur gesafed werden für tbx.
so ne kleine "erpresser" story kommt natürlich gut. passt zu tbx und sie verlieren nicht ihr gesicht.

so geil lächerlich
lol28.gif
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Ich habe gehört, dass jetzt sogar 28h Kolo's zu einem aktiven Feind geschickt werden.
Man versucht einfach alles.^^

HäHä!
 

DeletedUser23601

Gast
man munkelt ja das ich von anfang an behauptet habe das die ww´s von denen nur gesafed werden für tbx.
so ne kleine "erpresser" story kommt natürlich gut. passt zu tbx und sie verlieren nicht ihr gesicht.

so geil lächerlich
lol28.gif

ich finds so geil wie du dich immer blamierst mit deinen gerede :), jeden und alles als noob darstellen und selber nichts können. und jeder der sagt tbx ist feige oder sonst was soll sich halt mal mit uns anlegen dann gibt es bald kaum noch allis auf pella weil sie sich doch eh auflösen sobald es die ersten verlorenen städte gibt.

Aber weil man zu erbärmlich ist und zu schwach um was zu können muss man halts mundwerk weit aufreißen damit man bissel aufmerksamkeit bekommt.
 

DeletedUser41228

Gast
Haters gonna hate ;D

Welches Gesicht sollten wir denn überhaupt Verlieren?
Unser Nix-Könner-Massig-Goldinvestier-Hartz4-Supportmissbrauch-Noob-Image ?? :D
 

LukeStylewalker

Gast
ich finds so geil wie du dich immer blamierst mit deinen gerede :), jeden und alles als noob darstellen und selber nichts können.

ich hatte damals schon gesagt das ihr eure ww´s saven lasst, was war daran nun so falsch?
es bestätigt doch nur meine vermutung was gerade läuft.
sowas hatte bisher noch keine alli nötig (soweit ich es weiss) und ihr geht zumindest bei mir damit in die analen ein <-- kleines wortspiel
mx6.gif

ich weiss von keinem post wo ich jeden als noob darstelle.


und jeder der sagt tbx ist feige oder sonst was soll sich halt mal mit uns anlegen dann gibt es bald kaum noch allis auf pella weil sie sich doch eh auflösen sobald es die ersten verlorenen städte gibt.

zum glück blamier nur ich mich hier mit meinen äusserungen. da kannst ja noch mal von glück reden
lol12.gif



Aber weil man zu erbärmlich ist und zu schwach um was zu können muss man halts mundwerk weit aufreißen damit man bissel aufmerksamkeit bekommt.

das sagt der kerl der über monate ein nap mit uns hatte weil die "noobs" sich nicht in nen krieg mit uns einlassen wollten.... schon klar.
du warst bestimmt einer der ersten der damals die kitty´s an uns verkauft hat um seinen !§#$%&? zu retten. sie wurden geradezu von euch (noobs) verschachert obwohl ihr ein bnd mit ihnen hattet. respekt!!!
mal abgesehen davon das ihr sofort nach dem wechsel schon über alle noch vorhandenen noobs hergefallen seid. so behandelt man ehemalige mitspieler ^^
bei tywin kenne ich es von mara nicht anders, das war auf pella keine überraschung das er seine leute wieder sitzen lässt für ein krönchen.

du bist aber echt n knaller ^^


@ Baljeet Raij,

ja!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23601

Gast
ich hatte damals schon gesagt das ihr eure ww´s saven lasst, was war daran nun so falsch?
es bestätigt doch nur meine vermutung was gerade läuft.
sowas hatte bisher noch keine alli nötig (soweit ich es weiss) und ihr geht zumindest bei mir damit in die analen ein <-- kleines wortspiel
mx6.gif

ich weiss von keinem post wo ich jeden als noob darstelle.




zum glück blamier nur ich mich hier mit meinen äusserungen. da kannst ja noch mal von glück reden
lol12.gif





das sagt der kerl der über monate ein nap mit uns hatte weil die "noobs" sich nicht in nen krieg mit uns einlassen wollten.... schon klar.
du warst bestimmt einer der ersten der damals die kitty´s an uns verkauft hat um seinen !§#$%&? zu retten. sie wurden geradezu von euch (noobs) verschachert obwohl ihr ein bnd mit ihnen hattet. respekt!!!
mal abgesehen davon das ihr sofort nach dem wechsel schon über alle noch vorhandenen noobs hergefallen seid. so behandelt man ehemalige mitspieler ^^
bei tywin kenne ich es von mara nicht anders, das war auf pella keine überraschung das er seine leute wieder sitzen lässt für ein krönchen.

du bist aber echt n knaller ^^


@ Baljeet Raij,

ja!




ja weil ich auch in der alli führung war? ne is klar. was die damals gemacht haben ist mir latte weil ich nichts mit zutun hatte. und ich hatte noch vor keinen angst. mir ist es egal mit wem ich mich anlege. hauptsache ich habe meinen spaß und hol mir irgendwann meine städte.

bin halt nur ein kleiner noob
 

LukeStylewalker

Gast
ja weil ich auch in der alli führung war? ne is klar. was die damals gemacht haben ist mir latte weil ich nichts mit zutun hatte.

hier nennen wir sowas "mitläufer".
aber du hast dich ja rechtzeitig davon distanziert um deine eigenen leute zu erobern. ;)


und ich hatte noch vor keinen angst. mir ist es egal mit wem ich mich anlege. hauptsache ich habe meinen spaß und hol mir irgendwann meine städte.
bin halt nur ein kleiner noob

habe ich niemals behauptet. sich die ww´s safen zu lassen is einfach low.
selbst wenn so ein low wie ich das sage ist das low. low bleibt low ^^

aber ich freue mich das du so gar kein wissen von mir hast, ausser dem mist den du mal aufgeschnappt hast. das sind wir wieder bei .....

hier nennen wir sowas "mitläufer".

gn8 babo.
 
Oben