Gerüchteküche

Flocky das Schaf

Gast
Ich glaube mit "Ja!" meinte er genau das, Baljeet Raij. Ihr seid so pöse!
 

DeletedUser25310

Gast
Ist es nun ein Nix-Könner-Massig-Goldinvestier-Hartz4-Supportmissbrauch-Noob-Weltwundererpresserbande-Image ???

Ich befürchte, das Problem ist, dass manche Leute gerne mit gefährlichem Halbwissen rumlaufen und dementsprechendes Nonsense von sich geben :grepolis:

Habe gehört, dass seit 10 - 12 Wochen besonders die Pella-Küche ein Sammelort für solche Weichbirnen ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SpongeBozz Gunshot

Gast
monkey-pee-o.gif
 

LukeStylewalker

Gast
Ist es nun ein Nix-Könner-Massig-Goldinvestier-Hartz4-Supportmissbrauch-Noob-Weltwundererpresserbande-Image ???

teilweise richtig die aussage, aber das meinte ich nicht mit "ja".

Ich befürchte, das Problem ist, dass manche Leute gerne mit gefährlichem Halbwissen rumlaufen und dementsprechendes Nonsense von sich geben :grepolis:

und das von jemandem der hier nachplappert was andere im forum von sich geben.... wundervoll :D

aber redet euch das ruhig schön mit den ww´s. nicht nur für mich seid ihr damit zur lachnummer auf pella geworden. sowas hab ich echt noch nie erlebt. lassen sich ihre ww´s von ner anderen alli saven :D:D:D

episch!
 

DeletedUser23601

Gast
ich habe gehört das sich jemand in den umode verzogen hat. hat da einer weiche knie bekommen?

wahrscheinlich zuviel angst die ganz wichtige stadt zu verlieren
 

-firewitch-

Gast
aber echt ey...was für eine bodenlose Frechheit muss man besitzen, wenn man noch ein RL hat...
 

LukeStylewalker

Gast
man munkelt aber das es keinen anderen grund für den umod gibt ausser angst vor tbx
lol9.gif


soviel zum thema halbwissen ^^
 

DeletedUser41228

Gast
Hör bloß auf über Dinge zu sprechen, von denen cloudd zum ersten mal erfährt, dass sie überhaupt existieren
12:25 Uhr ??
Schule geht doch bis 15:00 ?? Ich glaube ich muss mal deine Mutti anrufen, wa xD

Luke.. ich könnte zu Dir so schön viel schreiben.. aber da ich Dich einfach nur als kleines Kellerkind mit undiagnostizierter Krankheit ( evtl. ADS, aber das kann nicht alles sein ) ansehe, sage ich einfach nur... I´m rly sorry. Ich fühle mit. Vllt. hast du eines Tages genug Geld für´n Arzt.. ich würde auch spenden.
Keep It Real, Kellerkind.
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Will vll noch jemand darüber weinen das TS jetzt noch "die Gärten" saven? Luke vielleicht?

HäHä!
 

LukeStylewalker

Gast
Luke.. ich könnte zu Dir so schön viel schreiben.. aber da ich Dich einfach nur als kleines Kellerkind mit undiagnostizierter Krankheit ( evtl. ADS, aber das kann nicht alles sein ) ansehe, sage ich einfach nur... I´m rly sorry. Ich fühle mit. Vllt. hast du eines Tages genug Geld für´n Arzt.. ich würde auch spenden.
Keep It Real, Kellerkind.

ach beetlejuice....

ernsthaft?
du könntest so schön viel schreiben und dann "kellerkind mit ads"?
google erst mal was ads bedeutet bevor du aufgeschnappte akronyme nutzt.
ich finde es aber amüsant das du nur nachplapperst oder beleidigst. das spricht natürlich für deine geistige entwicklung und reife ^^

und das du dieses jahr viel sonne gesehen hast bezweifel ich sehr stark.... soviel zum thema kellerkind ;)

fakt ist doch das ihr euch mit eurer ww aktion immer lächerlicher macht.
von einem glorreichen sieg kann da nun wirklich nicht mal euer maskottchen alexander der 10. sprechen.
erst lasst ihr euch 2 saven damit ihr sie später schnell ausbauen könnt, nun reisst ihr auch noch eins wieder ab weil ihr sowieso nie wieder in die stadt von battle gekommen wärt und stellt es als feigheit dar das er mal urlaub macht?

ist es nicht eher feige von euch das joe force none (<--- wortspiel ;) ) nun die restlichen städte übernimmt damit ihr woanders ein neues ww bauen könnt?
ist natürlich einfach da nun den umod als grund zu nennen, um das mal vorweg zu nehmen. ihr wisst es aber genau so gut wie alle hier.....
ihr hättet es NIEMALS geschafft euch die stadt zurück zu holen.

deshalb auch die aktion mit joe. selbst ihr wisst es und macht trotzdem einen auf dicke hose ^^

ich sag es dir mit einem bild damit du es verstehst....
lol12.gif
 

LukeStylewalker

Gast
Will vll noch jemand darüber weinen das TS jetzt noch "die Gärten" saven? Luke vielleicht?

HäHä!


du bist hier sowieso der ober spezialist der nicht bemerkt wenn man ihn mit nachtkolos verarscht.
nein, du postets es auch noch im forum und denkst du wärst cool dabei auf sowas reinzufallen :D

hxtrahdh33.jpg


joe übernimmt die städte bei den gärten, geht aus der alli und tbx kann auf ner anderen insel bauen.
spielst du das erste mal grepolis?

das sekret sich auf sowas einlässt is schon arm genug. das ausgerechnet "tbx a.k.a. wir sind die besten" sowas nötig hat ist einfach nur lächerlich.

also hör weiter deinen kinder rap und lass dich von anderen schicken.
 

DeletedUser41289

Gast
von einem glorreichen sieg kann da nun wirklich nicht mal euer maskottchen alexander der 10. sprechen.

nett das du mal wieder versuchst zu provozieren ^^.
BTW.:
ach beetlejuice....

ernsthaft?
du könntest so schön viel schreiben und dann "kellerkind mit ads"?
google erst mal was ads bedeutet bevor du aufgeschnappte akronyme nutzt.

du solltest mal ADS googlen ^^ dann verstehst du auch was Raij damit gemeint hat ;)
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
du bist hier sowieso der ober spezialist der nicht bemerkt wenn man ihn mit nachtkolos verarscht.
nein, du postets es auch noch im forum und denkst du wärst cool dabei auf sowas reinzufallen :D

Das traurige an der Sache ist, dass es ernsthafte Versuche sind- wobei das nur einer war und für ein Fakekolo zu viele Truppen dabei waren. "Selfowned" kennst du? xD

joe übernimmt die städte bei den gärten, geht aus der alli und tbx kann auf ner anderen insel bauen.
spielst du das erste mal grepolis?

Habe ich zu diesem Thema auch nur IRGENDWAS gesagt? Ja, ich spiele zum 1.mal Grepolis.. so seit 2011 ohne richtige Pause.

also hör weiter deinen kinder rap und lass dich von anderen schicken.

Darf ich bitte selber entscheiden was ich mache und was nicht, danke. :)
 

DeletedUser21301

Gast
Was wir TSler nich alles saven. Würde allerdings eher denken, das wir das Gehirn, zumindest den Teil für das logische Denken (denn Phantasie hat er ja noch) von dem lieben Luke saven^^ - natürlich nur ein Gerücht, jeder kann sich sein Teil selber denken.

Außerdem bitte ich Dich, Luke, uns nicht als Sekret zu bezeichnen...hört sich in meinen Ohren nich nett an ;)

Dann zu deiner These bezüglich Joe Force One ( <- man beachte den richtigen Namen):
Ich habe leider keine Kenntnis von den Plänen von TBX und erstelle darüber auch keinerlei Gerüchte, vllt das ein oder andere, aber dir als uralter und weise Grepohase sollte dennoch klar sein, das TBX es sehr wohl schaffen kann, die Stadt zu cleanen. Damit will ich battlestar jetzt nich als Feigling darstellen - RL geht vor, keine Frage.
TBX kann es schaffen, man muss sich ja nur mal deren Wachstum anschauen ;)
Eine gute Aktion, etwas Glück und es geht^^
Sei es nun durch unglaubliches Gold-Abusing, außer kraft setzen der ATR, oder was auch immer für Cheats (mein Beileid, allerdings hab ich den Überblick verloren, was in deinem "gesavtem" Gehirn so vor sich geht).

Wie auch immer, ich freu mich schon weiteres Gerede von dir und anderen zu hören, lach dann still und heimlich in mein Fäustchen und ab und an, wenn wir so gar nich dakor gehen, dann greif ich eben auch einmal zu Kiel und Tinte.

Gut Lach und Ade ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
@ sponge,

sorry, mein fehler. für ein fake war da natürlich zu viel off dabei.

guaissfj49.jpg


und es bleibt dir natürlich weiterhin selbst überlassen dich schicken zu lassen. ich wollte dich nicht bevormunden, obwohl ich im rl wohl die aufsichtspflicht für dich hätte ^^


@ dakova,

gibs zu..... tbx hat dich erpresst damit du sowas im forum schreibst :D
is ja der hammer^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41165

Gast
nicht nur ihn, das haben sie mit ganz sekret gemacht ;) gehirnwäsche.. und sie wie sklaven ihre wws saven lassen
p.s.: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D
 

DeletedUser21301

Gast
Was ein Krampf...jetzt hab ich so was schönes geschrieben und dann aus lauter Blödheit auf das große Antworten geklickt...und futsch war alles :(
Wie dem auch sein, auf ein Neues^^

Endlich! Endlich hat es jmd erkannt, Luke! Ja, ich wurde von TBX erpresst um eben jenen Text haarklein so zu verfassen!

Und ich sag dir auch wer es war: Tywin!!
Ja, der alte Lennister, der auf Casterly Stein hockt, seine Ränke und Pläne schmiedet, um letzen Endes die Weltherrschaft an sich zu reißen! Nun fungiert er auch noch als Hand des Königs, dem gemeinem Volke als Support bekannt.
Er drohte mir damit, das er mich ansonsten aus Westeros verbannen lässt, den Gestaden von Grepolis, und obendrein Jaime und Ilyn Payne auf den Hals hetzt, um meine Zunge herauszuschneiden, damit meine Stimme niemals wieder in solchen Foren erklingen kann!
Welch eine Schmach...

Nur um ein weiteres "Gerücht" von dir zum besten zum geben ;)

Ich hoffe, Tywin fühlt sich nicht angegriffen und der kundige GoTler fühlt sich erheitert^^
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
@ dakova,

ich weiss woher tywin seinen nick hat. da du dich mit game of thrones so gut auskennst weisst du aber auch das er ein verräter ist und nen inzest bastard als enkelsohn hat. (sorry supps, so ist das in der serie nun mal)
ich kenne da weitaus edlere charaktere nach denen man sich benennen kann, aber manche nicks suchen sich ihre besitzer anscheinend aus.

das mit den ww´s kann hier niemand mehr schön reden, auch du nicht.
sowas ist einfach ..... was ist die steigerung von low?

....achja.... tbx ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben