Gerüchteküche

DeletedUser21301

Gast
Schnell gegooglt? :D

Hab ich eig iwo iwas über den Spieler Tywin erwähnt? Nein.

Ich würde mich auch eher Eddard, Bronn oder Tyrion nennen, evtl auch Jaime, da er am Ende eben doch noch etwas Gutes in sich trägt.
Allerdings muss man Tywin ja nich mögen, sondern kann ihm durchaus Respekt zollen. Und ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde Tywin durchaus einen interessanten und sympathischen Charakter, v.a. als er eben mit Arya redet^^

Zu dem Verräter: Es gibt eben Leute, die sich Prioritäten setzen, und dafür alles riskieren...
Findest du in Büchern, Games, Filmen und sogar im RL - Politik, Firmen, usw

Aber deiner Aussage nach kennst du den Spieler Tywin ja wirklich sehr gut^^

Zu dem Inzest: Dafür kann er ja nix ;) Und er mag Joffrey ja auch nicht wirklich.

Ich brauch das mit den WWs nich schön zu reden, das is es schon :D

Aber wenn du die Steigerung von low suchst, solltest evtl auch mal den Anfangsbuchstaben beachten und dabei bleiben...für mich ergäbe das dann wohl oder übel luke

;)
 

LukeStylewalker

Gast
Schnell gegooglt? :D

Hab ich eig iwo iwas über den Spieler Tywin erwähnt? Nein.

Endlich! Endlich hat es jmd erkannt, Luke! Ja, ich wurde von TBX erpresst um eben jenen Text haarklein so zu verfassen!

Und ich sag dir auch wer es war: Tywin!!

achso. man schliesst nach so einer aussage natürlich sofort auf game of thrones. schon klar ^^
da muss ich auch nicht googlen, ich warte nur auf die nächste staffel.

ich kenne tywin natürlich nicht gut, möchte ich auch nicht. ich verfolge aber schon seit mehreren welten seine spielweise. darauf wollte ich bei der aussage bzgl. tywin (des spielers) aber nicht hinaus, und ich denke du auch nicht.

wenn du es von deiner alli nicht low findest vor tbx zu kuschen dann ist das dein ding.
die aktion von tbx finde ich auf jeden fall mehr als low und das sehe (ich wiederhole mich gerne) nicht nur ich so.
auf der nächsten welt werden die leute mit dem (nackigen) finger drauf zeigen ^^

nenn mir eine welt in der sich eine alli so "toll" gefühlt hat und es nötig hatte sich trotzdem ww´s saven zu lassen.
ich hab sicher nicht auf allen welten gespielt, seit 2010 hab ich aber noch nie solche lappen gesehen die sowas nötig hatten.
da wurde um die ww´s gekämpft wie es sich gehört.
wenn man einfach nur noch spielt um ein krönchen zu bekommen (mit welchen mitteln auch immer) und zur nächten welt wechselt, dann hat man mmn. den sinn von grepolis nicht verstanden.

oh, da sind wir ja wieder bei Tywin. er verrät ja schon (meines wissens nach) seit 2 welten seine mates um n blingbling zu kriegen. erbärmlich aber wahr. frag seine mitstreiter.

das einzige problem was sie jetzt noch haben ist doch nur der umod von achilis321.
solange joe force none nich alle restlichen städte hat kann er doch gar nicht aus der alli um das ww zu killen.


ich wollte aber noch mal um entschuldigung bitten.
ich meinte natürlich The Sekret ;)
 

DeletedUser21301

Gast
Na bitte, so macht das ganze doch schon etwas mehr Spaß, als nur sinnlose Diffamationen von sich zu geben ;)

achso. man schliesst nach so einer aussage natürlich sofort auf game of thrones. schon klar ^^
da muss ich auch nicht googlen, ich warte nur auf die nächste staffel.

Versteh ich jetzt nich so ganz^^


ich kenne tywin natürlich nicht gut, möchte ich auch nicht. ich verfolge aber schon seit mehreren welten seine spielweise. darauf wollte ich bei der aussage bzgl. tywin (des spielers) aber nicht hinaus, und ich denke du auch nicht.

Achso, ich dachte dein "Verräter" bezog sich auf den Spieler Tywin...
Naja, ich für meinen Teil kenn Tywin so gut wie gar nicht und kann deshalb auch nicht urteilen. Auch war ich in der Anfangszeit nicht auf Pella, weshalb ich auch da keine Ahnung bezüglich Kittys, Noobs usw habe.
Dennoch seh ich seine Leistung und die seiner Ally und die is wirklich nicht ohne.

Zudem, hätte er so einen schlimmen Ruf, würden dann noch welche mit ihm Spielen?


wenn du es von deiner alli nicht low findest vor tbx zu kuschen dann ist das dein ding.
die aktion von tbx finde ich auf jeden fall mehr als low und das sehe (ich wiederhole mich gerne) nicht nur ich so.
auf der nächsten welt werden die leute mit dem (nackigen) finger drauf zeigen ^^

Ich hock bei uns nicht in der AF, die is mit Tris, Jack usw bestens besetzt, deshalb kann und werde ich dir nich alles sagen, allerdings, meines Wissen nach, treffen deine Worte "kuschen", "erpressen" usw nich ganz den Kern der sache ;)
Vllt lässt sich Jack ja zu einer Stellungnahme bewegen, kp, sehn wir dann

Zu dem Krönchen...hätte es zwar auch ganz gerne, aber soo wichtig is es mir dann au nicht, als dass ich jeden Kampf auf jeder Welt darum verfolge, das sei wem auch immer überlassen^^

Zu dem Aktion von Joe Force...is halt auch eine Möglichkeit. Das Ding kämpferisch zu lösen, geht atm nich, da battlestar ja im Umod ist?!
Also sucht man halt nen Ausweg

Wenn du jetzt noch das K gegen das C austauscht, bekommst auch n Fleißsternchen in dein Hausaufgabenheft^^
Kannste dann bei deiner Kindergartennanny gegen Bastelzeug eintauschen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39227

Gast
@LukeStylewalker @Bettelstern , wollt ihr zwei euch nicht mal aufs selbe Klo setzen, da könnt ihr dann euren Dünn.......... weiter labbern!

Damit die Diskussion über unsere WW,s mal ein Ende hatt, ich habe Tristerra der Main verwiesen, und somit ging sie in den Wing, und damit waren unsere WW,s defekt^^

eure Probleme möchte ich haben mir wegen andere WW,s den Kopfzerbrechen und nur Flitze..... LABERN.


schönen Tag noch
 

Scissors

Gast
Dir kann man doch erzählen was man will, Luke, du glaubst es so oder so nicht, weil du es gar nicht glauben willst. In meinen Augen leidest du unter Verfolgungswahn.
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Dir kann man doch erzählen was man will, Luke, du glaubst es so oder so nicht, weil du es gar nicht glauben willst. In meinen Augen leidest du unter Verfolgungswahn.

Aber wenn man ehrlich ist, muss man zugeben, dass man gar nicht so Abgrundtief bescheuert sein kann. o_O


Edit:

Ich habe gehört, dass sich später jemand ärgert sobald er on kommt.
HäHä!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39227

Gast
Ist doch egal ob Absicht oder nicht, ihr dreht es euch doch sowieso wie ihr möchtet also Denkt von mir aus was ihr wollt! Ich persönlich brauche keine Krone,und mach sowieso keine WW mehr mit,dazu müsste sich erst einmal bei den WW schwer was ändern!
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Wenn man dem Gerücht glauben darf, hat das Forum ab morgen Ruhe, da SpongeDoof Labertschrott eine Woche nicht da ist. :)
 

DeletedUser41165

Gast
Ich hab gehört jemand von -tBx- stellt sich sogar bei Internen Eo's ziemlich dumm an, und das gleich doppelt^^
xxhirpuu36.jpg
 

DeletedUser28742

Gast
versuchs doch mal wieder bei mir ?
oder magst du deine OFFs nicht mehr gegen die Wand fahren ;)

aber toll das ein versuch von 100 mal geklappt hat .
 

Schwertfisch

Gast
Na wenigstens versucht es einer, anstatt nur rumzuhocken und nix zu machen ;)
 

DeletedUser41165

Gast
Cortex, ich glaub du hast dich verzählt, es waren 5 Versuche und 2 davon erfolgreich, eigentlich ne ziemlich gute Quote, wenn man bedenkt, dass TBX sogar mit fairen und unfairen Mitteln es nicht auf die Reihe kriegen ;)
Und die 4 Landoffs die abgesoffen sind (insgesamt) waren nicht die Welt :)

Aber freut mich, dass auch diese Stadtübergabe so gut klappt, mit euch tu ich gern verhandeln :D
 

DeletedUser28742

Gast
Naja ich zähle auch die versuche bei denen du nur wie letztens bei mir offs schrottest und den Versuch abbrichst , weil du merkst derjenige ist on.
 
Oben