Gerüchteküche

DeletedUser30312

Gast
So langsam wird mir der Battlestar sympathisch. :p:D8-)
Sowas wird natürlich mit Deff belohnt.
Muuaaaahhahahaha
 

DeletedUser28742

Gast
Wenn man Deine Bashpunkte sieht, können es nicht zu viele Versuche gewesen sein :D

Ich spreche ja nicht nur von Angriffen auf mich , sondern auf mein Team.

Außerdem spiele ich erst Aktiv seit rund 2 Wochen. :)
Als langweiliger Deffer hochgemogelt bis jetzt :p , dafür hatte ich nen schönen Sommer :D
 

Schwertfisch

Gast
Ich finde ja nur, dass so sehr wie einige Spieler von TBX Wert darauf legen, ihre Leistung gewürdigt zu wissen, wann nun auch erwarten könnte, dass umgekehrt Glückwünsche an Battlestar für eine gelungene Aktion seitens TBX kommen....

...von mir auf jeden Fall einen Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank im Namen Aller, die diese Welt noch nicht final entschieden sehen wollen an Dich, Battlestar.
 

DeletedUser28742

Gast
Ich habe Battlestar bereits beim 1. gesetzten kolo gratuliert , aber bei dem kolo war das einfach nur versagen der TBX Spieler und Battle hat das optimal ausgenutzt , so wie man das von ihm kennt .
Meine Meinung über Battle hatte ich damals schon kunt getan, dass er ein klasse Spieler ist . ;)

Nur Brauch man ihm nicht jedes mal , wenn er ein kolo setzt Glückwünsche zukommen lassen .
Ist nur ein Spiel und wenn andere nachts um 4 schlafen und er spielt ist es jetzt für mich keine großartige Leistung in eine nahezu leere Stadt zu laufen .
 

LukeStylewalker

Gast
Nur Brauch man ihm nicht jedes mal , wenn er ein kolo setzt Glückwünsche zukommen lassen .
Ist nur ein Spiel und wenn andere nachts um 4 schlafen und er spielt ist es jetzt für mich keine großartige Leistung in eine nahezu leere Stadt zu laufen .

schau mal in eure stats wie viele eo´s um 14-15 uhr beendet waren bei spielern die nicht mal am tag was gerissen kriegen ^^

ich feier die aktionen von battle.
es ist viel schwieriger eine lücke zu finden bei einem ww als dieses einfach zu deffen.
ich finde da hat er durchaus mehr anerkennung für verdient als die krönchenschleudern zu bauen und es trotzdem nich gebacken zu kriegen.

"glückwunsch zum neuen ww tbx..." bla bla....

glückwunsch an battle das er euch dabei so f*´ckt :D
 

-firewitch-

Gast
Nur Brauch man ihm nicht jedes mal , wenn er ein kolo setzt Glückwünsche zukommen lassen .

auf so ner Insel find ich das aber schon :D

cooltext1201715081.gif
 

Anhänge

  • cooltext1201287304.jpg
    cooltext1201287304.jpg
    19 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41165

Gast
Genau, ich danke Cloudd fürs Infos zuschieben und Warmhalten der WW-Städte :D
 

Schwertfisch

Gast
Na, endlich die Verschwörungstheorien :D Wenn TBX WWs baut, sind sie Cheater und Betrüger, vom Support gedeckt, wenn TBX Städte verliert, sind es Verräter gewesen.

Ihr seid alle so....süß!
 

DeletedUser41289

Gast
Genau, ich danke Cloudd fürs Infos zuschieben und Warmhalten der WW-Städte :D

tjisoixd91.jpg

wann haste denn deine heimat gefunden ? oder müssen wir uns demnächst die nächsten 30 wechsel vorstellen ?
hier haste noch 5 vorschläge von mir :)
1.The Secret
2.Hejels Angels (wundert mich übrigens das du hier noch nicht warst ^^)
3.Wattebällchen
4.*Myrmidonen* (hier wundert es mich auch nen wenig^^)
5.-Wolfsrudel-

versuch das mal, die anderen 25 kannst dir dann aussuchen. kannst auch gern gründen, aber da haste ja nicht so gute erfahrung mit gemacht :p
 

LukeStylewalker

Gast
tjisoixd91.jpg

wann haste denn deine heimat gefunden ? oder müssen wir uns demnächst die nächsten 30 wechsel vorstellen ?
hier haste noch 5 vorschläge von mir :)
1.The Secret
2.Hejels Angels (wundert mich übrigens das du hier noch nicht warst ^^)
3.Wattebällchen
4.*Myrmidonen* (hier wundert es mich auch nen wenig^^)
5.-Wolfsrudel-

versuch das mal, die anderen 25 kannst dir dann aussuchen. kannst auch gern gründen, aber da haste ja nicht so gute erfahrung mit gemacht :p

sagt der ohne account auf pella der auch sonst nichts vorzuweisen hat ausser bla bla... bla bla bla bla :D
 

DeletedUser41289

Gast
sagt der ohne account auf pella der auch sonst nichts vorzuweisen hat ausser bla bla... bla bla bla bla :D

das du mal wieder dein senf dazu geben musst ist ja denk ich jedem bewusst, was hast du denn vorzuweißen außer pella ? stimmt. nichts, aber geil das grad aus deinem mund was positives über battle kommt, wo ihr ihn doch noch zu tba zeiten nieder geredet habt :p aber naya jedem das seine luky
 

Schwertfisch

Gast
Naja, nun hat er auf Pella auch nicht wirklich was vorzuweisen...ja, er hat einen Account.
 

LukeStylewalker

Gast
das du mal wieder dein senf dazu geben musst ist ja denk ich jedem bewusst, was hast du denn vorzuweißen außer pella ? stimmt. nichts, aber geil das grad aus deinem mund was positives über battle kommt, wo ihr ihn doch noch zu tba zeiten nieder geredet habt :p aber naya jedem das seine luky

mag sein, seit er nicht mehr bei tbx ist haben wir aber keine probleme mehr, anders als du. ich weiss noch wie du über tbx geredet hast als du noch bei uns warst und es fällt mir immer noch schwer das in einklang zu bringen mit deinem gekrieche hier.
und sieger der welt my ist doch auch was. ich spiel wenigstens noch meinen original account und muss mir nicht von anderen neue schnorren ;)
 

DeletedUser41289

Gast
mag sein, seit er nicht mehr bei tbx ist haben wir aber keine probleme mehr, anders als du. ich weiss noch wie du über tbx geredet hast als du noch bei uns warst und es fällt mir immer noch schwer das in einklang zu bringen mit deinem gekrieche hier.
und sieger der welt my ist doch auch was. ich spiel wenigstens noch meinen original account und muss mir nicht von anderen neue schnorren ;)

ohh so hart bist du in battles popo gekrochen ? (hoffentlich habt ihr dann alles bereinigt, gab ja so einiges wa ;) ) mir soll es eigentlich egal sein.

natürlich, auch das hab ich schon 1000 mal erklärt, dass ich genau über 2 leute enttäuscht war, aber scheinbar akzeptierst du nur deine eigene meinung, auch das soll mir egal sein ;) außerdem krieche ich niemanden in denn !§#$%&?. was würde es mir auch bringen tbx in den !§#$%&? zu kriechen, nicht wirklich viel.

auf my gab es kein gewinner luky :),*ironie on* aber weißte was, derzeit bin ich auf allen welten vertreten, alle accs sind geschnorrt*ironie off*. jetzt haste was neues über mich gehört, kannst es gerne weiter tratschen :D
weitere antworten kannst dir schenken bekommst nämlich keine antwort mehr, weil ich heute keine lust habe über 3 seiten mit dir zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben