Gerüchteküche

DeletedUser41228

Gast
hast noch tbx vergessen, die stehen auch noch auf meiner liste. lach

Bei Uns warst du Doch schon? Hast Dir ne geplante Weltwunderstadt geholt, dich aus der Ally verpisst und diese zugedefft, Lach. Ist natürlich nur ein Gerücht..

Vllt siehst du Main und Wing ja als 2x Ally´s an, das würde auch erklären warum du The Secret erneut erwähnst, obwohl die schon aufgelistet wurden ?!

Whatever.. Du halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Mensch Mensch ^^

Diskussionen über Allybeitritte, Austritte und anderem und dafür spielen wir Speed 4 ^^

Was mich nur wundert ist das es Allys gibt die dich noch aufnehmen aber das sind wohl die Allys die TBX absolut nicht mögen
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Ich hab gehört, dass es Spieler geben soll die anderen den Spaß nehmen sie zu adeln, in dem sie in den U-mod gehen. o_O

HäHä?!

Sponge is back!
HäHä!
 

Schwertfisch

Gast
Immer diese Inaktiven :(

Uf_7o_xGe_2wr-dQ70wx.jpg
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Schwerti, du hast doch auch wieder das Kunstwerk vollbracht ein Kolo bei einem Inaktiven zusetzen. Schäm' dich!
 

LukeStylewalker

Gast

sorry, aus diesem grund warst du noch nie an der front. falsch formuliert.

du weisst was ich meine, du bist n mitläufer und prollst auch noch ;)

es ist zwar lustig mit anzuschauen wie der fisch sich selber zucker in den !§#$%&? bläst, es interessiert mich aber auch wie lange er sich ohne kritik selbst beweihräuchert.

ich lass mich überraschen ^^
 

LukeStylewalker

Gast
nix neues

Du hast den Durchblick Mann ^^

es war gar nicht mal so falsch formuliert. man hätte es auch so verstehen können.
extra für dich musste ich es aber noch mal erklären.

so nun aber.....

ich will sehen wie der fisch sich selber feiert und sonst nix mehr ^^
 

DeletedUser40912

Gast
Ich feier hoffentlich demnächst auch...das wird dann so ne Art Gartenparty :D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben