Gerüchteküche

Schwertfisch

Gast
So so, das ist ja mal interessant. Was "geschieht" denn da noch so aufregendes?
 

DeletedUser28131

Gast
Definitiv mehr als in den Meeren herum. Wobei Pella im Verhältnis Dauer/Action verglichen mit anderen Welten schon ziemlich schlecht darsteht.

Ob das nur am Weltenspeed liegt?

@SpongeBOZZ: Die Mitte hat ihre Blütezeit hinter sich - jetzt ist anscheinend "der Rand" dran ;)

Ein Grund umzuziehen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28131

Gast
Wenn man deine Frage auf "geschah" umstellt trifft es meine Aussage eher. Recht haste...

Teilt doch euren Spaß mit den gelangweilten "Pro's" in der Mitte - Kaffee und Kuchen steht bereit.
 

Schwertfisch

Gast
Die Gelangweilten kommen doch schon zu uns, da müssen wir uns gar nicht erst auf den Weg machen. Aber ich finde die Schlussfolgerung, dass in den ersten Meeren im Zentrum mehr los ist, solange die Welt nur aus den ersten Meeren im Zentrum besteht, echt herausragend :D
 

Schwertfisch

Gast
Hatte ich ja auf Theta schon - da waren auch die "Pros" im Zentrum der Meinung zu wissen, was in einem Meer weiter wohl so vor sich geht. und wie einfach das Spiel doch in Meer46 im Vergleich zu Meer45 ist...als man sich dann im Zentrum auf Pi traf, war es irgendwie einfacher - obwohl da die gleichen "Pros" hockten und man mal gemeinsam startete.
 

DeletedUser42278

Gast
Ich habe gehört das Sword of Federation demnächst einen netten Nachbarn im Safegebiet hat.....
 

DeletedUser28131

Gast
Er hat wohl gekündigt und hatte kb mehr... :D

Ich glaube kb hat eher jemand anders ;)

vtxnuubr31.jpg
 
Oben