Grepolis Attack - Sound Alarm

DeletedUser43484

Gast
ja bravo, seid dem heutigen Update geht der Alarm garnicht mehr. Hat jemand eine idee wie ich das neu installieren kann ?
 

Grautvorgarnix

Gast
schade eigentlich, dass die Updates (für die ich heute 3-4x aus dem Spiel geschmissen wurde ...) nur noch selten Verbesserungen bringen .... Bald ist der gesamte Spielspaß dahin ...
 

RoyalAssassin

Gast
Ey ja! ...Schade! Das hier war ne Gute Sache. Wieso werden die Skripte nicht mal anständig implementiert. Da weiß man doch was die Leute wollen im Spiel. Mensch!

Kannst das wieder ans neue System anpassen?
 

kaiser souzey

Gast
das beste daran ist man muß ihn im skript ausschalten sonst kann man ohne premium keine einheiten mehr rekrutieren wenn der attwarner an ist
 

DeletedUser43484

Gast
Vielleicht wäre es von Vorteil einen extra Angriffswarner einzurichten, der IG implementiert wird und dem Sound von diesem att Attack eben wiedergibt ohne die anderen Nebengeräusche die es jetzt IG gibt wenn man den Sound aktiviert. Diese blätter , klick Geräusche usw nerven da schon etwas. Der Flieger Alarm den es bisher gab wenn man dieses Skript verwendete war einsame Spitze.
Wirklich schade das dies jetzt nicht mehr geht, da ist man natürlich erst einmal frustriert wenn alt bewährtes nicht mehr funktioniert.
 

gordon1982

Gast
Ich habe das Script mal geupdated... ich hoffe der ursprüngliche Entwickler meldet sich - ich habe ihn per PM angeschrieben und um Übernahme meiner Änderungen gebeten.
Will da keine Copyrights brechen und es selbst hochladen...... oder?! :D
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Ich habe das Script mal geupdated... ich hoffe der ursprüngliche Entwickler meldet sich - ich habe ihn per PM angeschrieben und um Übernahme meiner Änderungen gebeten.
Will da keine Copyrights brechen und es selbst hochladen...... oder?! :D

Wirste wohl lange warten können.
Letzte Aktivität von Creeten
19.07.13 10:40
 

gordon1982

Gast
ich habe die stille hoffnung, dass er über pm-eingänge per mail benachrichtigt wird :) wie naiv von mir
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Ich lasse mich überraschen. Wäre ja super wenn man den Sound wieder hätte. :)
 

DeletedUser11342

Gast
creeten hatte menidan schon angeboten das Skript weiterzuführen also schätze ich mal, dass es absolut kein Problem ist, wenn du eine neue Version erstellst.
(Natürlich mit credits usw.)
 

gordon1982

Gast
Joa stimmt, grad gesehen. Dazu dann mal 2 Punkte:

1. müsste sich dann glaube ich ein Privilegierter melden, obs erlaubt wird, oder nicht - oder?
2. bzgl. des Codes: die ursprünglich "gehookte" grepo-Funktion "setIncomingAttackCount" existiert mit dem Namen nicht mehr und ich hatte jetzt noch keine Zeit die dafür zuständige neue Funktion rauszusuchen. Daher wieder back to roots "setTimeout(..., 1000)"

ps: mal ganz nebenbei, vielen Dank für deine Toolsammlung Quackmaster :) ich würde ohne glaube ich gar nicht mehr klarkommen
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Soweit ganz gut, aber für die BETA etwas wirr. Könntest du evtl. den Platz änder z.b. da wo der Pfeil hinzeigt. Oder irgend wo anders hin. :)

HSXX91s.png
 

gordon1982

Gast
Das klappt leider nicht ohne das vorhandene Design von Inno zu verändern (da hängt so ein unsichtbarer Block, der den Mute-Knopf dann überlagert und unerreichbar macht.)

Könnte ihn z.B. rechts neben den "alarm"-Button (wo man die Lautstärke einstellt) machen. Leider ist das Design von dem Mutebutton auf das vorhergehende Design von Inno abgestimmt, daher sieht das ein bissl blöd aus. Aber nichts, was sich nicht verändern ließe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartuga-Chipssi

Gast
Dann haben wir noch das Problem, wenn eine ATT kommt kann ich den Spund nicht ausschalten. Bei langer LZ nervt es leicht. ;)

gordon1982 schrieb:
Das klappt leider nicht ohne das vorhandene Design von Inno zu verändern (da hängt so ein unsichtbarer Block, der den Mute-Knopf dann überlagert und unerreichbar macht.)

Ja der Mute Knopf wo ist er? :D

Aber sonst TOP endlich wieder was hörbares...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartuga-Chipssi

Gast
Jetzt ist er da beim 1. Angriff war keiner. :D

Danke Gordon. :)
 

gordon1982

Gast
Sehr gern, aber waren wirklich nur marginale Änderungen, daher nochma Props und Dank to the TS creeter! ;)
 
Oben