Gerüchteküche

King AlphaTier

Gast
Ich glaube kb hat eher jemand anders ;)

vtxnuubr31.jpg

selbst warst du da wohl eher als deffer dabei als wirklich aktiv -lmw-
schmückst dich wohl lieber mit den federn anderer von denen man geleistetes auch sieht und nicht nur reden
 

DeletedUser28131

Gast
selbst warst du da wohl eher als deffer dabei als wirklich aktiv -lmw-
schmückst dich wohl lieber mit den federn anderer von denen man geleistetes auch sieht und nicht nur reden

Ich weiß echt nicht was ihr für Erscheinungen im Schädel habt, aber ich habe mich mit keinem Wort erwähnt.
OG sind nur Fakten... ^^
 

LukeStylewalker

Gast

haha, seh ich ja jetzt erst..... gaaaaanz tief, aber wirklich gaaaaanz tief :D
suchst du immer noch leute die mit dir in einer anderen welt spielen? wollen!???

mit deinem nick aus dem forum brauchst du sicher bei niemandem ankommen ^^


@ darthus,

es ist nun mal fakt das du permanent die tollen leistungen von tbx am lobpreisen bist, eigl. aber kein sinnvolles mitglied bist was die leistungen der alli rechtfertigt.
wobei ich das wort "leistung" dann doch etwas vorsichtig nutzen möchte.

aber das ist auf jeden fall ein anderes paar schuhe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
haha, seh ich ja jetzt erst..... gaaaaanz tief, aber wirklich gaaaaanz tief :D
suchst du immer noch leute die mit dir in einer anderen welt spielen? wollen!???

mit deinem nick aus dem forum brauchst du sicher bei niemandem ankommen ^^

1. bla.
2. bla bla.
3. bla bla bla.
4. ich bin der überking.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IsabellaGS

Gast
Man hört es munkeln, dass da gleich jemand eine Stadt an uns verliert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SpongeBozz Gunshot

Gast
Ich möchte an dieser Stelle meine Principessa grüßen. Hoffe die schöne Sicht auf's Meer gestern morgen war angenehm.. so ganze ohne Fs die die Sicht beeinträchtigen.. :) :*
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Blöde Wattebällchen, trauen sie an aktive Gegner nur in Gemeinschaftsaktionen gegen einen Spieler. (Wenn überhaupt) :mad:


:D
 

pimpplayer24

Gast
Und ich dachte bisher immer, dass man genau für solche Dinge unter anderem eine Allianz hat. Na ja, man lernt halt nie aus. :p
 

Schwertfisch

Gast
4 Kolos sollten gestellt werden, 3 wurden gestellt. An sich 3 von 3, das 4. war optional für den Fall, dass eines der ersten 3 nicht durchkommt - und so war es dann auch. Gegner hat sich nett gewehrt. Aber sinnlos :D
 
Oben