Grepolis United: Videocast #3 - Diskussionsthread

DeletedUser33745

Gast
Ich hab schon so viele schräge Frisuren getragen, so schlimm ist die doch gar nicht.

Das Video ist gelungen. Wer kein Englisch versteht kann hoffentlich lesen.
ich freue mich auf die Abwechselung. Besser als Kürbissammeln.
 

DeletedUser14209

Gast
Welche Meinung willst du hören? Die Meinung zu dem Video oder die Meinung zu dem Halloween Event?

Zum Halloween Event, bin ich hier auf myfreeFarm oder was? Das ist grepolis, ein strategisch taktisches Aufbau und Kriegsspiel!
Dieses Event ist kinderkacke.
 

DeletedUser45674

Gast
und schon sind wir alle englisch experten... man könnte es wenigstens mit deutschen untertitel bringen, für diejenigen die das englische nicht so mächtig sind, weil so bringt mir das nichts, egal wie gut das gemacht sein sollte...
 

Kartuga-Chipssi

Gast
und schon sind wir alle englisch experten... man könnte es wenigstens mit deutschen untertitel bringen, für diejenigen die das englische nicht so mächtig sind, weil so bringt mir das nichts, egal wie gut das gemacht sein sollte...



LESEN BILDET DOCH

nu2g.png


Steht auf der 1. Seite weiter UNTEN.
 
es geht nicht darum, das man kein Englisch versteht. Meine Muttersprache ist Deutsch und Inno Games ist eine Hamburger Firma.
Die Grepo Server stehen in Deutschland und mich nervt es ein Video in Englisch zu sehen. Mit Untertiteln, die man fast nicht erkennen kann.

Ich habe manchmal den Eindruck, das viele Spieler Probleme mit ihrer eigenen Sprache haben.
Auf jeden Fall verraten viele Kommentare und PNs wie lieblos manche Spieler mit ihrer Muttersprache umgehen.
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Da bei INNO Gott und die Welt arbeitet, ist die Haussprache EN.
Das Video kannste auch in VOLLBILD ansehen, mit Untertitel.

Ist ja wohl im VBM groß genug oder nicht?

N0RxPNM.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser231

Gast
Was soll das? Gibt es keine Text Info für das Event? nur über das Video gibt es Infos? Was ist wenn man Gehörlos ist? Pech gehabt?
 

DeletedUser21301

Gast
Es ist mal wieder eine wahre Erheiterung, Beiträge von Leuten zu lesen, die nicht lesen können.^^
Ich glaub in jedem Thread zu einem Videocast wurde bisher geflamt, dass es in Zukunft auf Deutsch sein soll und das man ja nicht hören kann, was die Entwickler auf Englisch sagen. Ich sag dazu nur...geht mit der Zeit ihr lieben Alten und akzeptiert, dass Englisch nunmal Hauptsprache ist. Und wenn nicht, lernt lesen und die Untertitel anzuschauen! ;)

So, nun zum eig. Topic:
Im ersten Moment fand ich es echt nicht schlecht. Mal was neues und Belohnungen gab es auch. Doch dann schweifte mein Blick über das "Kaufen für Gold" und Tschüss Event. Sobald die Leute, die Gold en mas haben, dann noch die richtigen Rezepte, ala Mantikor und Harpien (evtl auch Hunde^^) haben...adios du normaler Spieler
Vor allem, wie von Casadonis bereits angesprochen, auf einem neuen Server...omg!

Da mein neuster Server allerdings Pella ist, find ich es nicht soo schlimm :D
Dann kann ich wenigstens meine Mantis wieder hochziehen.

Also unterm Strich ein relativ gutes Event. Wenn man auf einer älteren Welt spielt und eine gewisse Chargröße hat

PS: hektor, bist du DER hektor?

PPS: gibts Scharfsinn wieder als Rezept? :D
 

DeletedUser764

Gast
Zum Halloween Event, bin ich hier auf myfreeFarm oder was? Das ist grepolis, ein strategisch taktisches Aufbau und Kriegsspiel!
Dieses Event ist kinderkacke.
Dem schließe ich mich an u. erweitere es auf alle Events. Es war ja noch niedlich als es nur 1-2 Events gab, die nicht so heftig ins Spielgeschehen eingriffen, aber so wie wir es zur Zeit haben, gefällt mir das ganz u. gar nicht.
 

DeletedUser45988

Gast
Moin, so ganz genau weiß ich immer noch nicht worum es da geht. Das Video mag ja ganz hilfreich sein. Aber leider nur für die, die auch Englisch können. Ich warte jetzt einfach mal ab um zusehen was da wie auch immer kommen mag.
 

DeletedUser5382

Gast
vielleicht sollte man dann das video auch mal ansehen u nich nur anhören, dann würde man bemerken, dass es einen deutschen untertitel gibt :p
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Stimmt auf Seite 4 NOCH NICHT.... :O

Aber OK alles in allem sehr schön. :)
 

DeletedUser45988

Gast
Ach, wo ist denn das mit Untertitel??? Ich habe mir das Video jetzt in den Ankündigungen angeschaut und auch direkt bei Youtube. Ich finde da keinen Untertitel. Aber ist mir jetzt auch Latte da ich am 29 eh keine Zeit habe.
 
Oben