Internetverbindung Teilen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27145

Gast
Gibt es irgendwie die Möglichkeit das mein Bruder und Ich (beide die selbe IP) zusammen spielen können? Von mir aus auch mit irgendeiner komischen Authentifizierung, ich würde versuchen alles diesbezüglich möglich zu machen, Ich finde es total enttäuschent das ich nicht mit meinem Bruder zusammenspielen kann sondern nur aneinander vorbei :( Bitte helft mir :/

LG
abum
 

DeletedUser37574

Gast
Stick kaufen und darüber einwählen. Mit selber IP ist eine Interaktion untereinander nicht möglich.
 

DeletedUser27145

Gast
Gibt es nicht irgendeine Legale Möglichkeit von zuhause aus zu zweit zu Spielen? hab echt keine Lust auf dieses komische Risiko...
 

DeletedUser29

Gast
Nein, die gibt es nicht. Sobald du und dein Bruder dich von der selben Internetverbindung aus regelmäßig auf der selben Welt einloggst, musst du und dein Bruder in euren jeweiligen Accounts euch gegenseitig unter Einstellungen--->Internetverbindung teilen angeben.
 

DeletedUser27145

Gast
Aber das ganze ist doch eine Funktion um Multiaccs zu unterbinden oder? Gibt es keinen Weg sicherzustellen das die beiden Accs zu komplett verschiedenen Personen gehören?
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Aber das ganze ist doch eine Funktion um Multiaccs zu unterbinden oder? Gibt es keinen Weg sicherzustellen das die beiden Accs zu komplett verschiedenen Personen gehören?

Nein gibt es nicht. Einfach machen wie Sponge sagt ist am besten. ;)
 

DeletedUser27145

Gast
d.h es gibt garkeine möglichkeit zusammen zu spielen? :( Was ein dreck.

Und wie sieht es aus wenn ich bei einem Freund zu besuch bin und wir beide Grepo zocken? Entsteht dadurch schon ein Risiko? (hängt diese "Multiacc" Sperrungs gefahr von etwas Prozentualem ab oder reicht ein Vorfall um gesperrt zu werden?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, die gibt es nicht. Sobald du und dein Bruder dich von der selben Internetverbindung aus regelmäßig auf der selben Welt einloggst, musst du und dein Bruder in euren jeweiligen Accounts euch gegenseitig unter Einstellungen--->Internetverbindung teilen angeben.

Bitte vorsichtig sein mit dieser Aussage. Das Eintragen der geteilten Internetverbindung ist nicht erst dann notwendig, wenn sich zwei oder mehrere Spieler "regelmäßig" über dieselbe Verbindung auf derselben Welt einloggen, sondern schon bei einem einmaligen Einloggen unter derselben Verbindung.

Und die Eintragung kann - auch wenn die Teilung eine einmalige Angelegenheit war - frühestens nach drei Tagen wieder gelöscht werden, und nach der Löschung sind dann weitere 48 Stunden lang keine gemeinsamen Interaktionen mit anderen Spielern möglich/erlaubt.
De facto bedeutet also jedes Einloggen über eine geteilte Verbindung mindestens 5 Tage eingeschränktes Zusammenspiel, dessen sollte man sich bewusst sein.
 

DeletedUser27145

Gast
D.h selbst bei einem Besuch von einem Freund kann es Passieren das wir einfach mal so Gesperrt werden? Oh mann das macht es ja echt unnötig Kompliziert andere leute zu besuchen, ziemlich Spielverderbend...
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Woher weiß INNO, du hast auch wirklich Besuch von einem Freund. Oder es spielt wirklich dein Bruder. ;)
 

DeletedUser40753

Gast
ja das siehst du so richtig . also wenn du mal bei einen freund bist und ihr zusammen in das spiel geht und ihr nicht internetteilung gemacht habt dann erzählt es einfach keinen, weil der support ist nicht 24 stunden hinter dir her zum prüfen . ausser dich meldet einer beim support weil er weiß das du und dein kumpel ab und an zusammen ins netz gehen . es darf nur nicht täglich sein aber was ist wenn spieler die sich nicht kennen durch zufall ( was passieren kann ) in ein und den selben internetkaffe sind und dort spielen ? werden dann alle gesperrt ? aber wenn es dir zu blöde ist mit der teilung dann such dir ein spiel wo du soviel accounts haben kannst wie du willst zb. Chronicles Of Merlin nur mal so sag .
 

Schwertfisch

Gast
Es gibt durchaus Tools die vom Support eingesetzt werden, die automatisch feststellen, wenn sich über ein und die gleiche Leitung in verschiedene Accounts auf der gleichen Welt im Wechsel ein- und ausgelogged wird. Dies kann also sehr wohl auch ohne Meldung durch einen anderen Spieler zur Kontrolle durch den Support und anschließender Sperrung führen, wenn keine Teilung eingetragen ist.
 

Seastecher

Gast
ich hatte mal das pech das ich 20 min im w-lan vom kumpel war als ich mich dann zuhause einlogen wollte wahr ich gespert also ein mal kurz kann schon reichen und es nervt total
 

DeletedUser27145

Gast
Der INNO support kann gerne bei mir vorbeikommen und schauen wie ich und mein Bruder zwei verschiedene Menschen sind ;D schicke ihnen auch gerne ein Hübsches Bild von uns beiden :) Oder anrufen, anrufen geht natürlich auch! Würde auch eine Webcam installieren dann könnt ihr immer bei mir reinschauen.
 

Schwertfisch

Gast
Spiel Du mal gegen jemanden, der das gleiche behauptet und dann ein Betrüger ist, der selbst 10 Accounts auf einer Welt am Start hat. Dann verstehst Du die "Vorsichtsmaßnahmen" sicherlich auch.
 

DeletedUser27145

Gast
10 Accounts ist ja wohl auch eine eindeutige Differenz zu 2 Leuten die nurmal gerne zusammen Spielen wollen ^^ Zudem sind wir ja nicht dauerhaft im Selben Inet unterwegs.. man besucht ja auch mal Freunde o.ä ;)
 

Schwertfisch

Gast
ob 2 oder 10 - der hierdurch gegenüber fairen Spielern anrichtbare Schaden ist zu groß. Ich würde immer noch die Teilung untersagen und bei Feststellung des Einloggens zweier Accounts von der gleichen IP automatisch sperren. Hier wird Betrügern schon so viel zu viel Raum gelassen.
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Meine Idee war ja mal, beim einloggen von der selben IP die Teilung autom. zu vollziehen. Was Bruthor daraus gemacht hat KA. :D :grepolis:
 

DeletedUser40753

Gast
eigendlich ist das vollkommender schwachsinn mit der teilung weil das soll sein damit man sich nicht absprechen kann wenn man zusammen vor den pc`s sitzt aber skype und alles andere ist erlaubt . also wiederspricht sich das doch . oder kann man per skype oder so sich nicht absprechen und timmen ? hört bzw. liest da inno oder grepo auch mit ? das wäre ja dann schon ein sozusagender lauschangriff und eingriff in die privatsphäre . na ja mal sehen ob merkel sich ein ordendliches gesetzt einfallen lässt gegen sozusagender kontrolle. ich finde finde einen spieler so zu kontrollieren wie hier ist schon unnormal . weil was hat es inno zu intressieren auf welchen seiten ich mich bewege wann und wo ich onlinebanking mache ? wenn da mal nicht doch ein paar von diesen agb`s und datenschutzbestimmungen sich in einer rechtlichen grauzone sich befinden . weil darf man einfach so in die privatsphähre von einen spieler eindringen ? die post darf unsere briefe nicht öffnen aber inno darf uns " überwachen " wo und was wir im internet machen ?
aber der vorschlag mit dem bild und tele finde ich gut .
 

DeletedUser22489

Gast
das mit der teilung soll verhindern, dass jemand multi spielt.
ist also kein schwachsinn.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben