Gerüchteküche

DeletedUser29817

Gast
Habe gehört, dass Laka und Davre keine BP-Statistiken lesen können und an grauem Star leiden, wenn es um verlorene Städte ihrer Ally geht.
 

DeletedUser29817

Gast
Man munkelt, dass sich Paula(k) mit der Speed4-Welt derbe übernommen hat; es sei denn es kann sich mit allen übrigen Allys über "geregelte Angriffs- und Eroberungszeiten" (natürlich liegt selbiges lediglich im Ermessen Paula(k)s) geeinigt werden...
 

champ1973

Gast
der champ mein freund brauch nicht flenen vor wem vor was vor euch das ich nicht lache ihr seid keine gegner . da hab ich ja mehr angst vor meinen 12 jährigen neffen im sc hreiben bist ja a grosser XAVERIOS also lass taten sprechen .und reis nicht das m... so auf von euch hör ich immer nur bla bla bla die rd hat sich wegen uns aufgelöst und so wo lebst du eigentlich mein freund ??? oder was nimmst du täglich in deinen kaffee bitte sag es mir will auch mal schweben auf wolke 7 .Paulack hatte mehr können im kleinen finger als du in deinen 2 händen .und ich hoff mal das wenn ich das forum hier aufmache nicht immer dein gesülze lesen muss das wäre mal richtig

ERHOLSAM
 

Armaelion

Gast

..wäre es auch, Beiträge mit mehr Satzzeichen zu lesen. Ich sehe hier und da Punkte, doch scheinen diese fast schon willkürlich gesetzt worden zu sein. :D Ist nun nicht unbedingt böse gemeint, aber deine Beiträge wären um Einiges verständlicher. ;)

Man erzählt sich, dass der champ willenloser Gefolgsmann des, schon bald in Vergessenheit geratenen, Oberdrachens PaulaK ist. :p
Gewonnen ist die Welt auch erst mit 7/7 Weltwundern. Euer Etappensieg ist, gegen den Aufwand dieses Ziel (alle Weltwunder im Besitz einer Allianz) zu erreichen, dagegen schon fast bedeutungslos. Ein Champ müsste das aber auch wissen. :rolleyes:

Nachtkolos als Begründung für das Abdanken zu setzen ist nun wirklich lachhaft, da dies keine Grepolis-Neuheit ist und bekanntlich auch erschwert wird. ;)
Wäre man nur halbwegs fähig dieses Spiel zu spielen, dann hätte man sich darauf locker einstellen können, ohne auf den Schlaf in der Nacht verzichten zu müssen. Damit waren diese "herausragenden Spieler" aber scheinbar überfordert!

Der amüsante Versuch, dieses Verhalten dann nicht nur zu verteidigen, sondern auch noch als einen "Abschied hoch erhobenen Hauptes" hervor zu heben, ist einfach nur schwach und für eine so große und lange erfolgreiche Allianz nicht angemessen.
 

champ1973

Gast
ich frag mich wierklich ????? ob ihr selber den schmarrn glaubt den ihr hier verzapft ??????wenn ja dann denk ich wierklich das ihr an der realität vorbei lebt . hatte auf der welt 2 mal kontakt zu PAULAK das is wierklich viel , das als willenlos zu bezeichnen naja in euren augen schon . Frag mich echt was ihr zum frühstück in den kaffee nimmt ist bestimmt kein zucker ????? und das mir das spiel verstehen im gegensatz zu euch . es is legitim kolos im NM ZU setzten , aber das machen die reudigen köter da sie am tag keine chance haben :p. aber was solls ich brauch nicht den weltenherrscher hier . iCH BRAUCH AUCH DEN GEWINNER NICHT . kann mir nichts dafür kaufen . und wenn du mal eure stats liest dann is das nicht berauschent was ihr bittet im gegensatz zu uns als ali . ich schrieb euch ja das mir hier nur noch spielen mit EUCH und das nicht als gegner sondern als ball :eek: und wer von euch den weltenherrscher holt is meinem a...... so egal also viel spass noch
 

Armaelion

Gast
Ich glaube jedes Wort, dass ich schreibe. ;)

Es ist also legitim, Kolos im NB zu setzen, aber das tun nur die "reudigen köter"? Ich verallgemeinere das mal, denn das ist der Grundtenor, den ich jedem Schriftwechsel mit RD/IV entnehmen konnte: "Es ist OK, ihr dürft tun und lassen was ihr wollt, ABER wenn ihr etwas praktiziert, dass aus unserer Sicht schlecht ist, dann ist das grundsätzlich ein schlechtes Verhalten und nicht nur unsere subjektive Meinung!"

Einfach ausgedrückt(und auf die Nachtkolos bezogen): Es wird verurteilt und als schlecht abgestempelt, dass man mit seinem Auto um eine Wand herum fährt, anstatt direkt in diese hinein. Wer verzerrt bitte die Realität?

Dafür, dass es dir ach so egal ist, biste ziemlich weit vorne dabei, alles zu ab zu streiten, dass deinen eingetrichterten Vorstellungen zuwider läuft. :p
 

champ1973

Gast
ja weil es mir spass macht eure reaktion zu sehen :p und es mir egal ich verliere hier nichts ausser städte oder truppen kostet mich nichts euch anscheinend schon . möchte nur wissen ob ihr ein reales leben habt :eek: was ist das ????? freunde familie und so .... ich hab keine vorstellung weil es ein spiel ist, und sonst nichts manche müssen sich halt in einem spiel beweisen ich tu das lieber im rl leben so meine freunde der gross krieger allianz SEF PARTRNIO oder so viel spass noch beim dahin sichen :eek:


frag nie was in so nehm forum steht es is nur hirnlose gequirrlte scheisse 1 tag reicht und nie wieder
 

Armaelion

Gast
frag nie was in so nehm forum steht es is nur hirnlose gequirrlte scheisse 1 tag reicht und nie wieder

Wenn du das ausschließlich auf deine eigenen Beiträge beziehst, ist das in Ordnung. Wenn nicht, dann mäßige deinen Ton bitte etwas. ;)

Das RL geht immer vor, auch bei uns. Nur geht es vielen so, dass sie ein Spiel auch erfolgreich spielen möchten und dafür auch mal die Nachtruhe etwas nach hinten verlegen. Bei einem Echtzeit-Strategie-Spiel ist das manchmal unumgänglich.
Wenn du mich aber fragst, ob ich lieber Grepolis zocke oder bei einem Mädchen liege, dann fällt mir die Wahl nicht schwer, ich denke sogar nicht einmal einen Sekundenbruchteil darüber nach. :D

Da du zumindest vorgibst, dass es dich nicht interessiert, sollten wir hier wieder zum eigentlich Thema zurückkehren:

Ich habe gehört, dass man als Champ auch bei der Belagerung einer Geisterstadt genug Def bereitstellen sollte. :p
 

champ1973

Gast
Dafür, dass es dir ach so egal ist, biste ziemlich weit vorne dabei, alles zu ab zu streiten, dass deinen eingetrichterten Vorstellungen zuwider läuft.

muss mich schon fragen ??? was das für ein deutsch ist :D .ja wäre besser vor der eigenen türe zu kehren :D

so und jetzt zu bartmor oder wie der heisst , deine meinung interessiert keinen , war nur höflich und hab gefragt .
das ihr im schreiben schon welten herrscher seid das wissen mir ja , aber babbelt nicht so viel beweist es . Aber bis jetzt seh ich nur die stalker und insup wo was geht . ihr wartet ja nur darauf das andere eure arbeit machen .und wenn ich 15 fragezeichen mache ,geht es dich nen feuchten an :p
 

Armaelion

Gast
muss mich schon fragen ??? was das für ein deutsch ist :D .ja wäre besser vor der eigenen türe zu kehren :D

Ich klatsche Beifall und nehme den Handfeger für das Häufchen. Starte du schon mal den Laubbläser. :p

so und jetzt zu bartmor oder wie der heisst , deine meinung interessiert keinen , war nur höflich und hab gefragt .
das ihr im schreiben schon welten herrscher seid das wissen mir ja , aber babbelt nicht so viel beweist es .

In einem Forum darf er ebenso Beiträge einbringen, wie du. Niemand "verbietet ihm den Mund". ;)

Nun ist aber gut. Das ist die Gerüchteküche und dazu sollten wir auch wieder zurückkehren, bevor uns der Thread geschlossen wird. :D

Flamen und trollen *hust*, ich meine natürlich diskutieren, können wir auch in dem anderen Thread. ;)
 

champ1973

Gast
mag ja sein das ich die satzzeichen vergesse oder sie nicht machen will :p aber schreibfehler :eek:

natürlich darf jeder schreiben :D ich musste auch das schon lesen das meine meinung nicht interessiert .Kann aber damit umgehen ;) weil sie mir keiner verbieten kann .also kommen mir endlich auf eine normale ebene zurück des schlagabtauschs hier ? Ohne beleidigungen ohne blödes daher ziehen über die allianzen .daher schrieb ich jeder soll das machen was er meint ,und für richtig findet .
 

LAKA ESG

Gast
Ich habe gehört das heute fast ganz Omega aufeinander getroffen ist.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen beteiligten bedanken.
Und Respektvoll meinen Hut vor den angreifenden Allianzen ziehen. Auch wenn das Ergebnis für uns erfreulicher war wie für euch, Habt ihr unseren Respekt für die Masse der Angriffe und das recht gute timing.
 

DeletedUser30312

Gast
Mir wurde berichtet, das auf Omega ein Kaffeeautomat aufgestellt werden soll...:D
 

DeletedUser30312

Gast
Die Geister von Halloween haben mir geflüstert das am Sonntag ein neuer Seefriedhof eingeweiht wird....
 

**KrOnoSS**

Gast
Ich hab gehört (oder auch einfach nur die Vermutung :D) dass in so gegen 23:30 heute auf Omega die Server aufgrund einer massiven Angriffswelle zusammenbrechen^^

#IV #MW
 
Oben