Was soll der !§#$%&?..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MDGeist74

Gast
Wieso wurde das nun schon wieder geändert, Ihr spinnt doch wohl langsam. Anscheind hat es die Chef Etage nicht nötig, kann ja alles wieder zu Ihren Gunsten ändern.*mega kotz*
Es ist garnicht alzu lange her das Wir Uns als Communtiy darüber aufgeregt haben, das man nicht erkennt wer welchen Text in der Ankündigung geändert habt. Dann war es auf einmal sichtbar, wer wann welchen Text geändert hat. Zischen zeitlich kommt man sehen wer den Text geändert hat. Aber nun nicht mehr, bis vor kurzen stand da noch morgen drin. (siehe Spoiler) entweder gleich Recht für Alle. Oder Ihr müsst damit leben, das Euch hier garkeiner mehr richtig Ernst nimmt. :mad:

dlraicds62.jpg

So nicht Leute..

LG
Geisti
 

DeletedUser22489

Gast
Da wurde nur ein Wort geändert, das Datum ist immer noch das gleiche. o_O
 

DeletedUser29255

Gast
Ich glaube er regt sich darüber auf das dieser kleinere Fehler wieder geändert wurde ohne das dort unten steht das es geändert wurde und es keine direkte Ankündigung gab oder nochmal was drunter geschrieben wurde das dieser kleine Fehler behoben wurde.

Geisti mein Tipp ruhig bleiben das war ja diesmal wirklich nur ne Kleinigkeit
 

DeletedUser34393

Gast
Jeder Mensch mit einem halbwegs intakten Verstand sollte merken, dass sonntags keine neue Welt startet. Und du als "Community-Mitglied" ganz bestimmt, da du auch schon auf Fragen betreffend "Wieso starten wochenends keine Welten?" dementsprechend geantwortet hast. Also beruhig' dich mal. Es bricht keine Welt zusammen, wenn Bruthor an einem freien Tag mal keine Ergänzung hinzufügt.
Daran ist niemand gestorben und du kannst es ja leider nicht mehr.

Und es wurde auch nicht zu "den Gunsten der Chefetage" geändert: Denen kann es eigentlich schnuppe sein, ob die Community nun falsch über einen Weltenstart informiert ist. Aber das scheint es ihnen nicht, deswegen würde Bruthor hier an einem Samstag nicht die Ankündigung erstellen und nochmal korrekt ergänzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Geisti mein Tipp ruhig bleiben das war ja diesmal wirklich nur ne Kleinigkeit
Da soll ich ruhig bleiben..vergiss es von Uns wird verlangt..sollen Änderung im Posting sichtbar machen..habe Posting geändert aus diesen um jenen Grund..ich möchte jetzt nur Wissen wieso das wieder geändert wurdet..ich fand es echt genial..wenn die Chef - Etage auch mal Ihre Fehler zugegeben hat.. :(

LG
Geisti
 

DeletedUser34393

Gast
Du machst dich lächerlich, sorry. Klar wäre es besser gewesen, wenn wir durch einen neuen Post über das sich veränderte Startdatum informiert wären. Aber du übertreibst mal wieder.
 

DeletedUser16488

Gast
Da soll ich ruhig bleiben..vergiss es von Uns wird verlangt..sollen Änderung im Posting sichtbar machen..habe Posting geändert aus diesen um jenen Grund..ich möchte jetzt nur Wissen wieso das wieder geändert wurdet..ich fand es echt genial..wenn die Chef - Etage auch mal Ihre Fehler zugegeben hat.. :(

LG
Geisti

Hast Du getrunken? Das würde vielleicht deine Rechtschreibung erklären...
Wegen so einer Kleinigkeit regst Du Dich auf, achje...
 

DeletedUser5382

Gast
Du machst dich lächerlich, sorry. Klar wäre es besser gewesen, wenn wir durch einen neuen Post über das sich veränderte Startdatum informiert wären. Aber du übertreibst mal wieder.

nuja am startDATUM hat sich janichts geändert, da wurde halt ausversehen der falsche wochentag geschrieben u somit , weiß ja nich wieso man sich darüber aufregt. ich hab eh nur aufs datum geschaut, beim rest kann doch stehen was will.... und bei so ner korrektur is mir das herzlch egal, ob das ersichtlich ist oder nicht, solange man es bei essentiell wichtigen dingen sieht..... ^^
 

DeletedUser29255

Gast
Da soll ich ruhig bleiben..vergiss es von Uns wird verlangt..sollen Änderung im Posting sichtbar machen..habe Posting geändert aus diesen um jenen Grund..ich möchte jetzt nur Wissen wieso das wieder geändert wurdet..ich fand es echt genial..wenn die Chef - Etage auch mal Ihre Fehler zugegeben hat.. :(

LG
Geisti

Ganz ehrlich über sowas reg ich mich ned mehr auf ^^

Auch du musst Obrigkeiten akzeptieren für die andere Maßstäbe gelten als für uns und hey ich/wir bekommen am Montag ne Super Welt mit Super Settings da sehe ich über die kleine Änderung hinweg besonders weil schon viele gesehen hatten das Bruthor schon in der zukunft gelebt hat oder den Kalender falsch gelesen hatte :)

Versuch es einfach mit Humor zu nehmen
 

DeletedUser34393

Gast

Du blöd.

nuja am startDATUM hat sich janichts geändert, da wurde halt ausversehen der falsche wochentag geschrieben u somit , weiß ja nich wieso man sich darüber aufregt. ich hab eh nur aufs datum geschaut, beim rest kann doch stehen was will.... und bei so ner korrektur is mir das herzlch egal, ob das ersichtlich ist oder nicht, solange man es bei essentiell wichtigen dingen sieht..... ^^

Eben. Es gibt sehr wohl Dinge, über die man sich begründet wohl aufregen kann. Aber Geisti übertreibt wieder. Wer hat da an der Wunderlampe gerieben und sich einen "Tüpflischisser" (ja, ich bin Schweizer ^^) gewünscht?
 

DeletedUser34393

Gast
Wir können hier nun aufhören. Es wird kein Spammer des Jahres 2013 Event geben daher sind die Beiträge hier eh überflüssig. :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben