Was soll der !§#$%&?..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MDGeist74

Gast
Verblödung durch Konsum von Assi-TV, in dem Gurkenpartys laufen?
Meine Aufforderung an das Team, macht diesen Thread bitte sofort fort zu. Ich möchte hier weder etwas von Assi-TV lesen oder ähnliches. Ich wollte einfach meinen Unmut zum Ausduck bringen, das hier wieder etwas geändert wurde. Was eine Bereichung für die Communtiy bedeutet hätte, aber wenn wenn hier Begriffe wie Assi-TV fallen. Nein Danke. Kann Ich liebed gerne drauf verzichten..daher geschlossen..
Ende meiner Durchsage!!!!

LG
Geisti
 

A.S.A.B.

Gast
Meine Aufforderung an das Team, macht diesen Thread bitte sofort fort zu. Ich möchte hier weder etwas von Assi-TV lesen oder ähnliches. Ich wollte einfach meinen Unmut zum Ausduck bringen, das hier wieder etwas geändert wurde. Was eine Bereichung für die Communtiy bedeutet hätte, aber wenn wenn hier Begriffe wie Assi-TV fallen. Nein Danke. Kann Ich liebed gerne drauf verzichten..daher geschlossen..
Ende meiner Durchsage!!!!

LG
Geisti

Deinen Unmut? Du hast wieder mal extrem rumgeheult. Und zwar wegen nichts. Wie üblich. Ich habe Dir gestern bereits an Herz gelegt, die Koffer zu packen. Gute Reise. Den Laptop-Freak kannst Du gerne mitnehmen. Der schreibt auch nur Schrott und heult auf höchstem Niveau rum. :)

Btw: Lern' unsere Sprache. Deine Interpunktion ist schrecklich. :'(
 

DeletedUser764

Gast
Als ob dein Thread mehr erreichen sollte als meiner.... besonders bei der Wortwahl... Im übrigen wurde gute 5-10x mindestens nachgebessert ohne das man dies erkennen konnte, man musste nur aufmerksam schauen. Hier ist das Versprechungsschreiben ohne Wert, da ich kaum Verbesserung von damals auf heute erkenne.
Eine gerechtfertigte Kritik. In so mancher Hast werden Kleinigkeiten übersehen, wie z.B. eine Anmerkung, dass wir etwas an einer Ankündigung verändert/editiret haben. Wir geloben Besserung und werden dies in Zukunft jeweils an entsprechender Stelle deklarieren. Vielen Dank für euer Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Deinen Unmut? Du hast wieder mal extrem rumgeheult. Und zwar wegen nichts. Wie üblich. Ich habe Dir gestern bereits an Herz gelegt, die Koffer zu packen. Gute Reise. Den Laptop-Freak kannst Du gerne mitnehmen. Der schreibt auch nur Schrott und heult auf höchstem Niveau rum. :)

Btw: Lern' unsere Sprache. Deine Interpunktion ist schrecklich. :'(

@A.S.A.B
LMAA..^^ :p
Habe die PN schon verstanden Jan..:D

LG
Geisti

Trotzdem Thread bitte schliessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben