Suche eine erfahrene Allianz

  • Themenstarter DeletedUser16339
  • Startdatum

DeletedUser16339

Gast
So ich suche eine erfahrene Allianz. Bei dieser Allianz sollte Teamplay an erster Stelle stehen.
Grepo-Laufbahn:

Habe 2010 auf Kappa mit Grepolis angefangen. Musste aber aus zeitlichen Gründen dort aufhören.
Habe immer wieder auf anderen Welten angefangen musste aber immer wieder aus zeitlichen Gründen aufhören.
Inzwischen aber habe ich die Schule abgeschlossen und habe dadurch jetzt unmengen an Zeit8-)

Lg Filmon98
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17563

Gast
Ich finde es einfach immer wieder erbärmlich, wenn man über das öffentliche Forum eine Allianz sucht.

PS: Die Welt hat noch nicht einmal begonnen, du wirst schon eine finden ;)
 

DeletedUser16339

Gast
Ja mir ist klar das ich eine finden werde :)
Was findest du daran erbärmlich?
 

xKrota

Gast
Daran ist nichts erbärmlich.

@filmon: viel Glück bei der Suche :)
 

Sandmann504

Gast
Ich finde es einfach immer wieder erbärmlich, wenn man über das öffentliche Forum eine Allianz sucht.

PS: Die Welt hat noch nicht einmal begonnen, du wirst schon eine finden ;)

Das Betiteln des eröffnenden Beitrages als 'erbärmlich', lässt viel mehr dich in einem schlechten Licht dastehen. In deiner "Erbärmlichkeit" hast du weder die Weitsicht noch die vielen sich dem Threadautor eröffenden Möglichkeiten bedacht. Ich denke die Tatsache der noch nicht eröffneten Welt war im bewusst, ein Mindestmaß an Intelligenz setzte ich einfach mal vorraus.
 

DeletedUser44054

Gast
Das Betiteln des eröffnenden Beitrages als 'erbärmlich', lässt viel mehr dich in einem schlechten Licht dastehen. In deiner "Erbärmlichkeit" hast du weder die Weitsicht noch die vielen sich dem Threadautor eröffenden Möglichkeiten bedacht. Ich denke die Tatsache der noch nicht eröffneten Welt war im bewusst, ein Mindestmaß an Intelligenz setzte ich einfach mal vorraus.

Das Bayern-Wappen im Profil lässt dich in einem schlechten Licht da stehen, bitte ändern ;)
Gebe dir aber recht, es ist doch nichts schlimm daran sich vorab schon mal eine ally zu suchen um mit ihr dann auch zusammen starten zu können :)
 

Silentdragon

Gast
Ich finde es auch erbärmlich

Und jetzt haut drauf ich warte ;)
 
Wieso draufhauen?

und bitte erläutere "Ich finde es auch erbärmlich" du solltest schon erklären was da Erbärmlich seien soll
es ist eine Vernünftig gestellte Frage!.
 

DeletedUser16339

Gast
Was soll bitte daran erbärmlich sein?
Ich kann mich doch schon vorab nach allys umschauen. Es kann ja sein das sich welche schon zusammengetan um gemeinsam die welt zu beginnen
 

Bashremix

Gast
gebe dir recht filmon98 und deswegen würde ich dich gerne zu mir dann einladen bin aktiv erfahren und spiele grepo bereits 3 jahre ;)
 
Oben