Halloween auf Herolus

xKrota

Gast
Servus

Wird das Event auch auf Herolus stattfinden?
Ich hoffe natürlich nicht!

LG
 

Silentdragon

Gast
Natürlich wird es Halloween geben Inno würde sich so eine Einnahmequelle niemals entgehen lassen!

Das meiste Geld wird Anfang einer Welt ausgegeben dann noch mit einem Zusatz Event das extrem überteurt ist ( damit sind die Rezepte gemeint ) ist eine unglaublich gute Einnahmequelle also für Inno wird wohl morgen schon das Weihnachtsgeld kommen schlau gemacht!

Ausgerechnet an so einem Event kommt so eine gute Welt mit so guten Settings die schon seit Monaten gefordert werden aber bisher nix kam!
 

Silentdragon

Gast
Nichts akzeptieren und sein Weihnachtsgeld jetzt vorzeitig in grepolis ausgeben damit man hinterher kommt gegen die Ultra Gold user!

Mit diesem Event und den mischpaketen und Truppen etc kann man schon am ersten Tag eine Kolo Stadt haben und ne voll ausgebaute Off Stadt zum Glück gibt es Anfängerschutz zum ersten mal bin ich dafür ansonsten hätte man diesmal echt schlechte Karte gegen Power golder
 

DeletedUser34393

Gast
D.h. ohne Gold kann man auf Herolus keinen Kulturpunkt erreichen.
Toller Bullshit Inno!

Ohne (massiven) Goldeinsatz beim Event hast du gegen PGU's überhaupt keine Chance. Das wird wohl die Welt mit den meisten ausgestellten "Opfer-Awards" sein.
Aber war diese Aktion von InnoGames nicht abzusehen?
 

xKrota

Gast
Nichts akzeptieren und sein Weihnachtsgeld jetzt vorzeitig in grepolis ausgeben damit man hinterher kommt gegen die Ultra Gold user!

Mit diesem Event und den mischpaketen und Truppen etc kann man schon am ersten Tag eine Kolo Stadt haben und ne voll ausgebaute Off Stadt zum Glück gibt es Anfängerschutz zum ersten mal bin ich dafür ansonsten hätte man diesmal echt schlechte Karte gegen Power golder

Was können wir den tun?
Müssen wir vielleicht eine Petition einrichten damit Inno endlich begreift wie !§#$%&? Events auf neuen Welten sind?
 
Oben