Halloween auf Herolus

DeletedUser11342

Gast
Kann Leuten nur empfehlen diese Welt einfach auszulassen. Bin einmal auf einer Welt gestartet als das Olympia Event lief. Da gab es Leute die haben ohne mit der Wimper zu zucken innerhalb von einer Woche über 200 Euro verballert...wie soll man bitte dagegen ankommen? Man wurde einfach niedergemäht, da volle Offs innerhalb von einem Tag wieder aufgebaut waren - und ich bezeichne mich eigentlich schon als recht aktiven Spieler! Tut euch das nicht an...
 

xKrota

Gast
Quackmaster du hast Recht. Ging mir letztes Jahr bei den Olympischen Spielen genau so.
 

Silentdragon

Gast
Zum ersten mal nach Monaten oder vllt. Jahren ne geile Welt mit geilen Settings und dann kommt da so ein dummer Event dazwischen sauberen Zeitpunkt erwischt Inno.

Total nervig ernsthaft.
 

-SirPatrick-

Gast
Dann kauft euch Gold oder startet zu nem späteren Zeitpunkt. :D
 

DeletedUser29255

Gast
Nur muss man auch sagen das dieses Event zum Glück nicht ganz soviele Vorteile bringt wie die Olympischen Spiele und bei Speed 3 ist man selbst auch schon gut dabei von Bauzeiten und Rekrutierungszeiten und das man hier am Anfang ne Kolostadt haben soll also am ersten Tag halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 

Bruthor

Gast
Vielen Dank für eure konstruktive Kritik.

Da Helorus mit Speed 3 recht schnell ist und die Fairness des Weltenstarts durch das Halloween-Event stark beeinträchtigt werden könnte, haben wir uns letztendlich dazu entschieden, Helorus ohne das Halloween-Event starten zu lassen.
 

Silentdragon

Gast
Perfekt!!

Vielen Dank an das Team und Inno mal endlich auf die Wünsche der Spieler eingegangen. :grepolis:
 

Edward Snowden

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu dieser richtigen Entscheidung.

Edward
 

-SirPatrick-

Gast
Sorry, ich find's !§#$%&?. Da kauft man sich extra Gold, will den Acc mit dem Event pushen nur, dass Inno dann plötzlich ne 180° Kehrtwende hinlegt. Zu seinen Entscheidungen sollte man stehen, sowas regt mich richtig auf.!
 

xKrota

Gast
Sorry, ich find's !§#$%&?. Da kauft man sich extra Gold, will den Acc mit dem Event pushen nur, dass Inno dann plötzlich ne 180° Kehrtwende hinlegt. Zu seinen Entscheidungen sollte man stehen, sowas regt mich richtig auf.!

Go Home!!

(10 Zeichen Bullshit, wann wird der endlich entfernt?)
 

pimpplayer24

Gast
Sorry, ich find's !§#$%&?. Da kauft man sich extra Gold, will den Acc mit dem Event pushen nur, dass Inno dann plötzlich ne 180° Kehrtwende hinlegt. Zu seinen Entscheidungen sollte man stehen, sowas regt mich richtig auf.!

Geht jetzt Deine Welt unter, weil Du Deinen Account nicht pushen kannst? ;) Im Übrigen hat sich die Community für die Nichteinführung des Events auf der neuen Welt ausgesprochen. Ergo dürfte der größte Teil zufrieden sein, dass Inno dem nachgekommen ist. Na ja, und es wird immer User geben, die damit nicht zufrieden sind. Und dazu gehörst Du wohl auch. Nimm's sportlich. ;)
 

xKrota

Gast
Ich habe es auch nicht erwartet. Aber so sehr sie uns enttäuschen können, können sie uns auch glücklich machen :))
 

DeletedUser11342

Gast
Ist letztendlich für alle Beteiligten besser (kein Ärger mit der Kundschaft) - freut mich das ihr das auch so seht!

Gruß
Quack
 
Oben