*Marley Brothers*

Bashremix

Gast
Ich werde aufjedenfall wieder eine allianz eröffnen und die würde * Marley Brothers* Heissen ;))
also an alle spielgestörten aktiven erfahrenen und konsequenten spieler bei mir seid ihr richtig und herzlich willkommen ;)
8-) wer also bock hat mit einzusteigen einfach reinschreiben ;) und wir suchen ne gemeinsame himmelsrichtung aus
 

xKrota

Gast
Klasse. ihr habt schon einen Wing.
Wie kann man sich bewerben?
 

Bashremix

Gast
klar wir haben sogar nen richtiges call center da gehen schon den ganzen morgen anrufe rein sag ich euch ....
immer wieder will man uns sagen wie !§#$%&? wir doch sind.... leute leute ihr habt doch überhaupt kein plan kriegt lieber ersmal euer ding auf dieser welt unter dach und fach und posaunt nicht so gross rum ...da lehnt man nen bündniss bei einer allianz ab weils zu früh ist (und man die spieler nicht kennt) und was machen die ? die suchen sich nochn paar allys um uns die stirn zu bieten und setzen uns auf ihrer feindesliste ...^^
 

DeletedUser41289

Gast
da lehnt man nen bündniss bei einer allianz ab weils zu früh ist (und man die spieler nicht kennt) und was machen die ? die suchen sich nochn paar allys um uns die stirn zu bieten und setzen uns auf ihrer feindesliste ...^^
du lehnst also nen bündniss ab weil du die spieler acc´s nicht kennst, aber wenn soll man denn namentlich von euch kennen ?
sind schon wing 3-4 geplant ? oder muss man noch gespannt warten, würde mich auch gern bewerben.
 
"Wir sind eine tighte mischung von sehr erfahrenen membern aus verschiedenen welten und haben uns nun hier zusammengetan und sind vereint unter einem und dem gleichen banner !!!"

Musste gut lachen, danke bashremix

Mein post hat mir gleich einen Invite in seine Ally beschert... ^^

einfach bisl beleidigen, dann scheint dir der platz dort sicher zu sein :p
 

DeletedUser23601

Gast
was muss man machen um staatsfeind nr1 zu sein bei Marley Brothers
 

DeletedUser40912

Gast
Vorab: Ich gehöre nicht zu den Marley Bro's.

Ohne Euch den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen, aber ich habe zwischendrin einige mir als gute Spieler bekannte Namen ausgemacht...und ich denke hinter dem ein oder andren neuen Namen steckt sicher auch nen guter Spieler.

Würde die Sache erstmal etwas abwarten...
 

DeletedUser41289

Gast
Vorab: Ich gehöre nicht zu den Marley Bro's.

Ohne Euch den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen, aber ich habe zwischendrin einige mir als gute Spieler bekannte Namen ausgemacht...und ich denke hinter dem ein oder andren neuen Namen steckt sicher auch nen guter Spieler.

Würde die Sache erstmal etwas abwarten...

ich hab ja nicht gesagt das sie schlecht sind ^^ nur etwas kritisiert wegen denn aussagen von ihrem gründer:p
 

DeletedUser16259

Gast
und ich kann euch versichern, es wird lustig werden.


lucky is back ! :D
 
Oben