*Marley Brothers*

Bashremix

Gast
wer auf dieser welt aktiv auf andere allianzen achtet (was man tun SOLLTE) sieht das wir bereits am aussortieren sind sprich:
alles was nicht so mitwirkt wie es eig sein soll wird gekickt das is ne ganz einfache sache.!
und nein es wird keinen wing 3 oder 4 geben !!!
und nein ich lehne diese bnd´s ab weil es zu früh ist !! und allianzen wo man die spieler kennt sind für ein BND anspruchsvoller als ne allianz die ne einladung schickt mit der ansage : Wir wollen ein BND mit euch weil wir den 1 und den 2 platz der welt besetzen und das direkt am anfang ??? wo is der sinn?^^
Also kurz gesagt: BND´s mit leuten die man kennt passen eher in unser konzept wie ein BND mit leuten die man nicht kennt und die einfach nur freunde in dieser welt suchen !!
 

Bashremix

Gast
ach lucky :) ich würde nicht sagen das er nen niemand ist mir sagt der name was du warst auf welt my Gelle?
 

Ra001

Gast
Ich würde sagen von den gut 2k Spielern haben einmal mindestens 90% bereits genug Erfahrung um nicht als Noob betitelt zu werden da ist es dann normal dass man einige Leute von anderen Welten kennt
 

Bashremix

Gast
ach das mein ich doch du warst doch auch bei - iMY - wa ? ^^
ich habe dort ebenfalls gespielt allerdings unter dem namen "Etap" ;)
 

DeletedUser33414

Gast
wer auf dieser welt aktiv auf andere allianzen achtet (was man tun SOLLTE) sieht das wir bereits am aussortieren sind sprich:
alles was nicht so mitwirkt wie es eig sein soll wird gekickt das is ne ganz einfache sache.!
und nein es wird keinen wing 3 oder 4 geben !!!
und nein ich lehne diese bnd´s ab weil es zu früh ist !! und allianzen wo man die spieler kennt sind für ein BND anspruchsvoller als ne allianz die ne einladung schickt mit der ansage : Wir wollen ein BND mit euch weil wir den 1 und den 2 platz der welt besetzen und das direkt am anfang ??? wo is der sinn?^^
Also kurz gesagt: BND´s mit leuten die man kennt passen eher in unser konzept wie ein BND mit leuten die man nicht kennt und die einfach nur freunde in dieser welt suchen !!

komische aussage .. ich weis zb. von einem BND gesuche deinerseits zu den Vatos Locos ... dort dürftest du eigentlich niemanden kennen. Und ist das nicht zu früh gewesen ? *Nachdenk*
 

DeletedUser26420

Gast
schon am ersten Tag nach Ende vom Noobschutz aufgegeben?
 

Sarpedon von Milet1986

Gast
2te auflösung??
und das wo sich doch jeder so gut kennt:p
 

Silentdragon

Gast
Nicht nur mit der Allianz sondern auch mit deren Leitung der aber seit gestern wieder ein zweiten Versuch starten möchte ^^
 

DeletedUser28628

Gast
Zum Thema Feind Nr.1 werden (Aus seinem Profil):

Meine Persönlichen Feinde :
frühling12 von :
Nova
 
Oben