revolte

  • Themenstarter DeletedUser46626
  • Startdatum

DeletedUser46626

Gast
hallo zusammen

hab mich bisher durchs Forum gekämpft und keine antwort gefunden.... also hab heute ein koloschiff mit auftrag Revolte entfachen abgeschickt.... der bericht sieht jedoch gleich aus wie ein normaler angriff... zeigt es nirgens an wann die revo scharf ist?????

gruss

und schönen sonntag abend ;)

brun96
 

DeletedUser5382

Gast
du hast aber schon zuerst einen revolteangriff abgeschickt um das ganze zu entfachen? oder bist du zu ner geisterstadt unterwegs? da reichts kolo ohne vorherige revo loszuschicken, sofern stadt leer is bis du ankommst ;)
 

DeletedUser37828

Gast
du must erst nen angriff ohne kolo mit revolte entfachen losschicken,danach siehste wann se scharf ist.danach noch ein angriff mit kolo dan ist se dein^^
 

DeletedUser46626

Gast
alles klar danke ;) hab erster angriff mit Kolo losgeschickt^^

danke für die antworten ;)
 

DeletedUser37828

Gast
ok,gern.wie gesagt erst ohne kolo revolte entfachen.nach 12 stunden ise dan scharf und dan mit kolo nochmal.am besten timste das bißchen das es kurz vor nachtbonus is oder wenn du und paar mitspieler on sind.kannste nochmal cleanen vorher
 

DeletedUser46626

Gast
jap ;) ja einziges Problem war dass ich das Kolo mitgeschickt habe^^
aber dank euch weiss ichs jetzt :p
 

DeletedUser37828

Gast
revo spiel ich auch neu,muss man sich erstmal reinfuntzen^^
 

DeletedUser37828

Gast
naja^^ich denk nicht^^sagt ja nichts über die spielweise aus und erfahrung.im gegensatz zu dir^^aber wer weis hab mich schon geirt
 

DeletedUser46626

Gast
Appel wie meinste dass???

ja ich eben auch :D bin mir nur Die Stämme gewöhnt :`D
 

DeletedUser37828

Gast
der will bißchen stänkern^^.ich würd ihn ja zu mir einladen aber wer weiß kommt vieleicht nicht allein^^wie sieht den da de wohnung aus^^
 

DeletedUser45150

Gast
der will bißchen stänkern^^.ich würd ihn ja zu mir einladen aber wer weiß kommt vieleicht nicht allein^^wie sieht den da de wohnung aus^^

Weis ja nicht mal welche Welt du spielst. Bei na Revo Welt kann ich dich nur bei Bellerophone besuchen kommen da du wie gesagt erst "angefangen hast revo Welten zu Spielen" also nicht bei Heraklion. Ich könnte aber mit 2 Belagerung´s Welten Kontern
 

DeletedUser37828

Gast
ach so dachte bist aid idalium weil de dort gepostet hast^^.ich spiel nur dort.mir fehlts an ausdauer und zeit für mehr.naja^^
 

DeletedUser45150

Gast
Du glücklicher Spiele 4 Welten alle sind mind. 30 min. Zeitaufwand und dann auch noch die Beta Welt :D



gw zur 50
 

DeletedUser37828

Gast
oh,man^^könnt ich nicht.wäre mir zu hektich.nervt mich schon bei 5 städten.finde die bekommt man viel zu schnell.nimmt irgendwie den spaß
 

DeletedUser45150

Gast
:D

1. Welt= 38(39) Städte
2. Welt= 29 Städte
3. Welt= 6 Städte(lass es ruhig angehen)
4. Welt= 9(10) Städte
5. Beta= 1 Stadt

(XX) Sind eben in EO und IEO
 

DeletedUser37828

Gast
gäng bei mir nicht^^.mal schaun wie lang ich durchhalt^^.vorallendingen kann man mit gold viel zusehr eingreifen hier.spiel zwar auch mit bißchen aber das geht eigentlich garnicht.fehlt einfach das fair play.wiederum nen guter ausgleich zu den die den ganzen tag zeit haben^^.würden sonst keine spielen die geld rein bringen
 

DeletedUser45150

Gast
:D kaufe kein Gold wenn ich nach 39 Tagen mal was bekomme für login Belohnung dann benutze ich´s.
Habe auch nicht denn ganzen Tag zeit höchstens bin ich mal am Tag 4 Stunden On für Grepolis sonnst nur 1 Stunde am Tag.
 

DeletedUser37828

Gast
naja,kommt immer drauf an wo man is und wies läuft^^aber ganz ohne dauert mir das zu lang,naja kann man ewig weiter reden^^
 
Oben