Kappa schrumpft

DeletedUser14209

Gast
ne klar :D
geh doch einfach wieder Kolonester in Deiner Allianz ausheben.
weißt schon das ich dich schon lange nicht mehr ernst nehme oder?

uh :D gekonnt das Thema wechseln wa^^
ach nöö, hab erstmal genug Kolos gebaut, keine lust wieder in allen Städten platz zu schaffen. ich böser bub wa, da hab ich mir einfach jede menge Triumphzüge durch kolos geholt, und offbash gabs noch obendrauf^^ wie schlimm :D

ja, das mit den ernst nehmen beruht wohl auf Gegenseitigkeit ;)
 

jannik10

Gast
ja wurde auch Zeit,das der Countdown läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14209

Gast
Ein letztes mal den Server noch zum Rauchen gebracht, und das richtig! Die Berichte kamen erst 8 Stunden später an..
:grepolis:

Over and out! Go !§#$%&? yourself Inno!
 

DeletedUser14209

Gast
War nicht anders zu erwarten. Bei einen solchen Massenfaktor und Stadtmauerbonus ist es ziemlich schwer 20k s.Transen an LDeff zu killen.
Wir haben ja noch 5 andere WW's und auch sonst alles erreicht was wir wollten, daher draufgeschissen^^

Wenigstens haben wir jetzt schonmal unsere Truppen selbst entsorgt, dann kann Inno uns die net mehr in 16 Tagen löschen^^
 

jannik10

Gast
ach wir hatten so wenig Verluste an Deff das wäre schon alles wieder nachgebaut und beim zweiten mal hättet ihr auch nichts gerissen
das stand noch in der Stadt nach den Angriffen:http://666kb.com/i/ck5myt2cz4q3zxr8u.jpg
und da war die Revo schon lange vorbei,als das Kolo kam stand da noch mehr
 

jannik10

Gast
in der einen standen noch viele Biremen in der anderen noch einiges an LD ,aber so wirklich knapp war es auch nicht.Da stand aber nicht so viel wie bei Rolf von Raff
 

DeletedUser16135

Gast
DP, die Siedler Ally mit auffallend geringen Memberschwund, stattdessen gibt es immer wieder leute die aufgeadelt werden und dann wieder komplett alle Städte neu Siedeln und aufbauen nur um dann wieder intern aufgeadelt zu werden^^

So ganz genau haste das allerdings nicht beobachtet oder ;) Demnach war das ja nur eine These und nicht die Realität.

Sinnigerweise bestand ja die Klugheit von UGC sowie dem Clan darin, LO´s und SO´s gemischt zu schicken. So sind beispielsweise in der 43-SWW-Outland 5 lediglich 10000 Biremen und vielleicht 2% der LD verbrannt. Am ersten Tag sind faktisch null LD geopfert worden bei 259k Deffbash... Insgesamt waren es in 2 Tagen wohl 521k Deffbash. (alles cirka Werte, nachzulesen in den Stat´s)

Desweiteren kannst Du sehr einfach nachrechnen was aktuell mit DP ist und den ersten Angriffen auf die WW. Du würdest dann sehr schnell feststellen, daß wir niemals einen WW-Krieg gefürchtet haben, sondern das dieses Spiel irgendwann einfach lästig geworden ist. Zum Thema 2te Angriffswelle die wir fürchten sollten.... Sorry 25 Std Laufzeiten und mehr? Was sollte denn das. Ich muss net aufzählen wieviele Städte von Euch und dem Clan nun leerstehen. Grade in einem schnellen Aktionsradius....

Zum Abschluss aber noch eines. Du schriebst in den letzten Posting´s einiges ordinäres . Erkennst Du jetzt das ein Proletensport auf Dich abfärbt? Hör einfach mit Deiner Selbstbeweihräucherung auf. Im Mittelalter konnte man damit noch punkten. Heute geht´s nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14209

Gast
ach wir hatten so wenig Verluste an Deff das wäre schon alles wieder nachgebaut und beim zweiten mal hättet ihr auch nichts gerissen
das stand noch in der Stadt nach den Angriffen:http://666kb.com/i/ck5myt2cz4q3zxr8u.jpg
und da war die Revo schon lange vorbei,als das Kolo kam stand da noch mehr

hey, habt ihr im Urlaub auch Internet? lool :D

loool, tatsächlich seid ihr doch so lächerlich und könnt noch net mal die Wahrheit sagen oder habt ihr selbst keine Ahnung was bei euch an Deff stand? Also ich bin weder Rolf noch bei euch in der Ally, trotzdem weiß ich dass wir zwischen 8:30 und 9 Uhr rund 5000 volle schnelle Transen an deff gekillt haben, also wie viel war wohl noch in den verbliebenen 18k Transen? Als die Kolos kamen stand da also deutlich weniger als auf deinen lächerlichen Screen wo schon wieder 10k mehr Transen drin sind als zum Zeitpunkt des Kolos. Aber Hauptsache labern, das macht ihr ja schon immer so^^

@cpn: komm vorbei und ich geb dir nen €, dann kannste ne Parkuhr mit deinem Müll zutexten. btw: Habe ich es doch richtig beobachtet, alle Inseln um eure WWs habt ihr komplett vollgesiedelt, wem es gefällt solls machen, aber warum dann abstreiten? Anscheinend findest du es ja auch peinlich? Freu dich an deinen tollen Deffbash, das ist keine große Kunst wenn man nur siedelt und Deff baut.

Und jetzt genieß deinen Urlaub^^

We are the Champions, no time for losers ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jannik10

Gast
"Ich halte nichts davon persönlich zu werden oder zu beleidigen, aber es wäre wirklich schön wenn marcomo endlich lernen würde die stats zu lesen, denn dort steht immerhin alles schwarz auf weiß

Die kleine beständige Allianz Dead Presidents hat, mit höchstens 30 Mitglieder, einen Kampf gegen 2 Massenallianzen auf Welt Kappa ausgefochten;o)

Verluste der Dead Presidents gegen UGC = 94 Städte
Verluste der Dead Presidents gegen den Clan = 88 Städte
Verluste der Dead Presidents gegen NUD = 7 Städte

Eroberungen durch Dead Presidents von UGC = 343 Städte
Eroberungen durch DP gegen den erklärten Feind Clan = 457 Städte
Eroberungen durch DP dieser Randerscheinung NUD = 142 Städte
ihr seid herzlich eingeladen die Zahlen in den stats zu prüfen ;oD

Wir halten 2 Weltwunder und werden diese auch bis zum Ende von Kappa behalten, also wo ist das Problem und was gibt es da noch zu diskutieren? Das Spiel und Kappa ist schon lange am Ende!
Damit wünsche ich allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein schönes, grepofreies Jahr 2014
lg
Hestina
stolz ein Teil der Dead Presidents gewesen zu sein"


Also von meinen insgesamt 26k LD standen um kurz nach 9:00 Uhr noch kanpp über 19k LD auch wenn du mir das bestimmt nicht glaubst :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16135

Gast
Habe ich es doch richtig beobachtet, alle Inseln um eure WWs habt ihr komplett vollgesiedelt, wem es gefällt solls machen, aber warum dann abstreiten?

Nein nein nein sowas macht man ja auch nicht. Keine Ally aller Welten baut sich auch einen Schutzring um die WW´s. Es ist strategisch besonders wichtig lange Deff zu besitzen, die mit möglichst langen Laufzeiten reagieren können. Hahahaha. Irgendwie spielen wohl die Synapsen etwas verrückt.
 

DeletedUser14209

Gast
"Ich halte nichts davon persönlich zu werden oder zu beleidigen, aber es wäre wirklich schön wenn marcomo endlich lernen würde die stats zu lesen, denn dort steht immerhin alles schwarz auf weiß

Die kleine beständige Allianz Dead Presidents hat, mit höchstens 30 Mitglieder, einen Kampf gegen 2 Massenallianzen auf Welt Kappa ausgefochten;o)

Verluste der Dead Presidents gegen UGC = 94 Städte
Verluste der Dead Presidents gegen den Clan = 88 Städte
Verluste der Dead Presidents gegen NUD = 7 Städte

Eroberungen durch Dead Presidents von UGC = 343 Städte
Eroberungen durch DP gegen den erklärten Feind Clan = 457 Städte
Eroberungen durch DP dieser Randerscheinung NUD = 142 Städte
ihr seid herzlich eingeladen die Zahlen in den stats zu prüfen ;oD

Wir halten 2 Weltwunder und werden diese auch bis zum Ende von Kappa behalten, also wo ist das Problem und was gibt es da noch zu diskutieren? Das Spiel und Kappa ist schon lange am Ende!
Damit wünsche ich allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein schönes, grepofreies Jahr 2014
lg
Hestina
stolz ein Teil der Dead Presidents gewesen zu sein"


Also von meinen insgesamt 26k LD standen um kurz nach 9:00 Uhr noch kanpp über 19k LD auch wenn du mir das bestimmt nicht glaubst :)

ahhh Hesti lebt auch noch :D lol, wie schade dass sie es nicht bis zum Ende durchgehalten hat^^ aber von Leuten die sich löschen und dann trotzdem über dritte ihren schmarn verbreiten halte ich ja zum glück nichts^^
außerdem glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, die Zahlen stimmen net, geh mal nachzählen. Aber das bestätigt nur die These, immer erstmal !§#$%&? labern. Ihr seid so geil :D btw: wichtig ist was am Ende bei rauskommt, ihr habt nen paar Schlachten gewonnen, wayne interessierts. Das hinderte uns nicht daran ganz Oben zu stehen, diese Welt zu gewinnen und zusammen mit unseren BNDs die klar überlegene Macht auf Kappa zu sein ;)
Die 2 Weltwunder könnt ihr gern haben, eins davon übrigens wegen nen Bug im Weihnachtsfrieden fertig gestellt, aber egal. Wenn man halt alle Inseln um die WWs vollsiedelt und mit den Zweitaccs nur Deff baut ist das kein großes Kunstwerk das zu verteidigen. Aber trotzdem glückwunsch. Außerdem haben wir es ja bis auf letztes WE nie versucht die WWs zu crashen, also wie wichtig waren uns wohl diese 2 WWs?^^

hey und jannik, raffst du es nicht dass der Server total hing und die Angriffe die eigentlich auf 8:30 Uhr getimt waren erst viel später berechnet wurden? Wie oft soll ich es dir noch erklären?^^ Kein Wunder dass also um 9 Uhr realer Zeit noch 19k LD drin war, denn um die Zeit waren erst ein Bruchteil der Angriffe berechnet, u know? Alle Angriffe die ab 8:29 Uhr und nachfolgend getimt waren wurden erst später als 10 Uhr berechnet weil der Server net mehr nachkam. Jetzt kapiert?^^

@cpn: Ja bei dir spielen die Synapsen wohl verrückt. Erst bestreitest du es noch dass ihr alles vollsiedelt und jetzt nicht mehr, entscheide dich mal. Schutzring? So was hatten wir nicht nötig, erst als unsere "ehrbaren" Feinde anfingen rund um unsere WWs zu siedeln (hauptsächlich ZF) fingen wir an ihre MiniStädte gleich wieder aufzuadeln. Ich sagte ja, wem SimCity gefällt soll es tun, aber dann kann man auch dazu stehen dass man ne Siedlerally ist :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jannik10

Gast
Ihr habt auch teilweise Inseln um eure WW´s besiedelt und Spieler die nur Deff bauen habt ihr auch
Wenn die Server so hingen kann ich dir gerne sagen was von meiner Deff insgesamt übrig geblieben ist 10 k LD und ich hab keine mehr nachgeschickt.Die Zeit der Angriffe stand aber richtig in den Berichten, Z.B dein Kolo Bericht und die Berichte von 9 Uhr hab ich um 10 Uhr bekommen und dann standen noch 19 k Ld drin.Ihr habt auch keine 5 k schnelle versenkt die würden vielleicht von uns abgezogen oder habt ihr einen Bericht wo ihr über 20 Transport Boote versenkt?(wobei die Verluste der Deff sehr komisch war,zumindest bei mir würde aus einer Stad 1 LD komplett versenkt und andere die um die gleiche Zeit dort waren sind noch fast voll gewesen,also Z.B 1800LD mit nur 100 Verlusten)Rolf hat leider alle Berichte gelöscht,da man bei einem Angriff ja für jede UT noch 1 Bericht bekommt.Bei mir waren es
25.000.Rolf hatte bestimmt noch mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Conan der Barbier

Gast
Na dann marcomo geh mal die Stats nachzählen und verbreite deinen Schmarn nicht hier Over & out
 

DeletedUser14209

Gast
Ihr habt auch teilweise Inseln um eure WW´s besiedelt und Spieler die nur Deff bauen habt ihr auch
Wenn die Server so hingen kann ich dir gerne sagen was von meiner Deff insgesamt übrig geblieben ist 10 k LD und ich hab keine mehr nachgeschickt.Die Zeit der Angriffe stand aber richtig in den Berichten, Z.B dein Kolo Bericht und die Berichte von 9 Uhr hab ich um 10 Uhr bekommen und dann standen noch 19 k Ld drin.Ihr habt auch keine 5 k schnelle versenkt die würden vielleicht von uns abgezogen oder habt ihr einen Bericht wo ihr über 20 Transport Boote versenkt?(wobei die Verluste der Deff sehr komisch war,zumindest bei mir würde aus einer Stad 1 LD komplett versenkt und andere die um die gleiche Zeit dort waren sind noch fast voll gewesen,also Z.B 1800LD mit nur 100 Verlusten)Rolf hat leider alle Berichte gelöscht,da man bei einem Angriff ja für jede UT noch 1 Bericht bekommt.Bei mir waren es
25.000.Rolf hatte bestimmt noch mehr

jup, wir haben teilweise auch um unsere WWs gesiedelt, aber erst nachdem, wie schon gesagt unsere Feinde dort anfingen zu siedeln. Spieler die nur Deff bauen haben wir einen einzigen, und der hat nicht gerade sonderlich viele Städte. Dass 10k von 26k übrig geblieben sind kann gut sein, aber dann haben wir ja mehr als die hälfte geschrottet. Passt ja. Aber du bist eh nicht mehr glaubhaft, denn Ingame hast mir ja geschrieben
jannik10 am 15.12.13 um 21:58 Uhr
...
meine Truppen waren alle schon früher da mussten bei anderen städten aber bis zu 6h warten bis mir angezeigt würde das die in der Stadt stehen
Die Berichte von 9 Uhr haste mit Sicherheit nicht um 10 Uhr bekommen, denn da waren sie noch gar nicht berechnet und ausgeführt.
Berichte wo wir Transen versenkt haben, haben wir jede Menge

http://vvcap.net/db/GOFw1k47BUhUKZ20LD4C.htp
http://vvcap.net/db/yX-cwkuQicLI5X4cXTkh.htp
http://vvcap.net/db/NMqKl9JfLIJv_peZXP20.htp
http://vvcap.net/db/ZmkKFt2JSpVxcQRXDiKh.htp
usw.

Hier dran sieht man ganz gut wann die Angriffe erst berechnet wurden:
http://vvcap.net/db/R-x4vS5SJfcyQp61lN28.htp
Man beachte den Zauber Rückkehr aus der Unterwelt
http://vvcap.net/db/bvub4SwlANZ2shn0nNx0.htp

Der Support bestätigte das bereits.

Und jannik, bei den Berichten gibt es ne Sortierfunktion, man kann Angriffe und Unterstützungen extra rausfiltern, sowas sollte man eigentlich wissen^^

und

@conan: im Gegensatz zu euch informiere ich mich vorher bevor ich was schreibe, hier du experte, zähl nach:
http://www.de.grepostats.com/world/..._alliance=3429&min_points=&max_points=&page=0
Es sind 10 Seiten Verluste von UGC an DP. Es Sind 20 Verluste pro Seite, macht Pi mal Daumen 200 Verluste, wobei die letzte Seite nicht voll ist, also weniger als 200. Und jetzt komm mir nicht mit UGC2, denn da sind die Verluste nicht nachvollziehbar, es war ja vorher eine andere eigenständige Allianz.

Wie immer von euch, !§#$%&? labern und Gerüchte verstreuen ohne sich vorher zu informieren. Peinlich.
 

ArthurGoofy

Gast
Aber wie war es denn beim Goofy WW, standen da auch noch eure ach so schöne Deff ?!
Ich bin nämlich der Meinung hier war es knapp, aber was sagen sie denn dazu Präsindent Jannik ? :D

Dazu kann ich nur sagen, nöö. War nicht knapp hatte sogar noch was zu Rolf rübergeschickt.
Selbst wenn der UM nicht schon am Sontagmorgen gestartet wäre, hätte es gehalten.
Habt ja nicht mal Folgerevos auf die Reihe bekommen, dabei konnt ich noch nicht mal alles wegen Zeit und Performance Problemen auf die Reise schicken.


Ansonsten, hätte ja mal früher eine Aktion starte können, nicht erst auf den letzten Drücker.

Und will auch solche Drogen wie Marcomo, scheine ja unheimliche Bewußtseinerweiterungen zu Folge zu haben.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14209

Gast
Und will auch solche Drogen wie Marcomo, scheine ja unheimliche Bewußtseinerweiterungen zu Folge zu haben.:D

wenn du das sagst goofy, wirds wohl stimmen. Aber im Gegensatz zu euch schreibe ich wenigstens kein Bullshit und Lügen (siehe Stadtverluste, siehe WW Action Angriffszeiten und überlebene Deff etc..) Aber nunja, ihr seid ja eh die Besten und habt immer Recht, lol :D

bevor du solche Sprüche rauslässt solltest du lieber sagen womit ich kein Recht habe.

Aber lassen wir es gut sein. Wünsche euch allen frohe Weihnachten und viel Spaß die letzten 13 Tage auf Kappa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben