Einladung in Allianz

DeletedUser46179

Gast
Ich hab einen Mitspieler in unsere Allianz eingeladen und er sagt er hat sich vertipp und eine Bündnisanfrage (er ist ein Spieler Bündnis) gestartet die dummerweise angenommen wurde. Jetzt kann ich Ihn nicht nochmal einladen. Aber er würde in unsere Allianz kommen. Was können wir da machen?
 

DeletedUser10221

Gast
Ich verstehe deine Frage nicht. Ist er jetzt ausversehen in eine anderen Ally gegangen?

edit. Falls ja, dann kann er die Ally über den Reiter Allianz --> Eigenschaften --> Allianz verlassen verlassen. Dann sieht er die andere Einladung auch wieder und kann sie annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46179

Gast
Nö er sagt er hat auf irgendwas getippt und jetzt kann er die Einladung nicht mehr beantworten. Die Frage ist kann ich Ihm noch eine Einladung zusenden wenn er die erste irgendwie vermasselt hat?
 

DeletedUser10221

Gast
Dann müsstest du ihn aber ganz normal ein zweites Mal einladen können.
Was steht den unter Allianz bei den Ereignissen? Das er die Einladung abgelehnt hat?
 

DeletedUser46179

Gast
das ich Ihn eingeladen habe. Keine Ahnung was er da falsch macht?
 

DeletedUser46179

Gast
Kann es daran liegen das er noch in seiner ein Spieler Ally ist. Die kann er ja auch nicht verlassen bzw. auflösen oder?
 

dummeFrage

Gast
Ja daran wird es liegen. Solange man einer Ally angehört sieht man seine Einladungen nicht. Er muss also aus seiner Ally austreten (oder sie auflösen). Das geht wie oben schon erwähnt unter Allianz -> Eigenschaften.
 
Oben