Weihnachtsfrieden Zauber

DeletedUser27145

Gast
Kann man Feindliche Zauber noch machen? (Friedliche gehen) Habe das nicht rauslesen könnnen aus der Ankündigung.


PS:
Schönen Heiligabend :)
 

DeletedUser27145

Gast
Ich will auch garnicht zaubern :( aber ich wäre gerne vor aller art von zaubern geschützt :D So kann doch keiner in Ruhe eine Mauer aufbauen :D
 
es gibt halt auch spacken die sich nur durch zauber wohlfühlen .

Stimmt, wir haben alle unsere Fehler. Der eine mehr, der andere weniger.

Ist Dir eigentlich bewußt, dass Grepolis ein Spiel ist nur ein Spiel. Hat man verloren, fängt man wieder von vorne an, wie in jedem anderem Computerspiel. Mir persönlich ist es die Gunst eigentlich nicht wert, sie für negative Zauber zu verschwenden, ich mach es aber gerne mal für Fragen aus der Comm - und dann bei Leuten, denen es nicht wirklich was ausmacht.
 

DeletedUser27145

Gast
Mensch ich wollte doch nur wissen ob man Zaubern kann :( Muss ja nich gleich hier so ausarten :D
 
ich weiß das es nur ein spiel ist und es ist für mich langsam langweilig geworden . bei pc spielen kommen je höher man in einen level kommt immer wieder neue sachen dazu aber hier ? das maximale ist die ww und dann ist eh ende und wenn man immer wieder in jeder welt das selbe macht wird es nach einer weile unintressant . jeder hat da ja andere ansichten aber wen ich ein spiel mache dann brauche ich abwechlung und nicht immer das selbe . meine negativ zauber nutze ich meist um eine mauer runter zu beben bei zb. " feinden " wenn dieser spieler erobert werden soll . aber in den friedenswelten bringt das beben nur etwas damit man bei einen angriff mehr ld platt machen kann . pest mache ich so gut wie nie . zaber mir dann lieber silber für truppen oder so .

deswegen ist es eh in dieser einen welt aufhören will ist es mir ein wenig egal . er hilft mir nur meine gebäude etwas schneller abzureißen . der stellt ja auch in einer 300 punte stadt auch einen ganzen batzen deff rein weil er es nicht kapiert hat das neugründen mehr punkte hat . sowas sind für mich die abzoluten noob`s . glaub mir habe es schon gesehen in einer meiner welten . hatte eine farmgeisterstadt mit knapp über 300 punkten und da stand eines tages ein kolo drin in dem moment wo ich gefarmt habe wenig später nach dem das kolo schon platt war stand deff ohne ende drin . diese deff wurde auch nach und nach platt gemacht .

Ich bin fasziniert von Deinen Ausführungen. Allerdings habe ich nicht so ganz verstanden, wo der Bezug zum eigentlich Thema "Weihnachtsfrieden Zauber" ist.

Magst Du es uns erklären?
 

DeletedUser13650

Gast
Ich bin fasziniert von Deinen Ausführungen. Allerdings habe ich nicht so ganz verstanden, wo der Bezug zum eigentlich Thema "Weihnachtsfrieden Zauber" ist.

Magst Du es uns erklären?

bitte nicht das artet nur wieder iun einen dis von prem spieler und schlechtem verständniss aus
 

DeletedUser37071

Gast
Meiner Meinung hätte man die schädlichen Zauber zum Frieden hinzunehmen müssen. Manche können es einfach nicht lassen. Unmöglich...warum den Frieden nicht einfach mal Frieden sein lassen.
Nich das jemand meint, mich würde es stören, wenn jemand meine Städte mit Zauber bearbeitet, aber zu den Friedenszeiten 2 mal im Jahr kann man das doch wirklich sein lassen.
 
Meiner Meinung hätte man die schädlichen Zauber zum Frieden hinzunehmen müssen. Manche können es einfach nicht lassen. Unmöglich...warum den Frieden nicht einfach mal Frieden sein lassen.
Nich das jemand meint, mich würde es stören, wenn jemand meine Städte mit Zauber bearbeitet, aber zu den Friedenszeiten 2 mal im Jahr kann man das doch wirklich sein lassen.

Athenes Schutzzauber macht aber auch keinen Unterschied zwischen "liebe" und "böse" Zauber. Das wäre beim Frieden nicht anderes und wofür dann die Gunst nutzen? Weltwunderbau beschleunigen?

Im übrigen war ich froh das Erdbeben ging, bin ich viele Mauerstufen losgeworden. ^^
 
Oben