Weihnachtsfreiden Kolo

DeletedUser13650

Gast
Hmm das muss daran liegen da Revolte und Belagerung 2 verschiedene Eroberungssysteme sind. ^^

eine nette aussage, also aber da hätten sie die friedenszeit bei revolte auch gleich 24h eher beginnen können, denn viel passieren wird ja nicht, da man die städte auch nicht holen kann
 

DeletedUser38403

Gast
Jedes Jahr der selbe Mist mit den ungenauen und fehlenden Informationen zum Weihnachts/Neujahrsfrieden,ist echt schade und mittlerweile auch nervig !
 

DeletedUser16488

Gast
Ich versteh' nicht wo das Problem sein soll.
Alle Informationen die wir brauchen haben wir doch...
 

Koboy

Gast
bis auf die kleine sache mit den IQ und spios(klar, wir können es uns ableiten, aber sicher wissen tun wir es nicht).....
 
Der Weihnachtsfreiden ist doch auch nix anderes als ein globaler UM.

Im U-Mod steht, Ihre Truppen sind innerhalb der Friedenszeit eingetroffen (oder so ähnlich) und fahren jetzt wieder nach Hause zurück?

Das ist mir ja ganz neu. Ich dachte, im U-Mod/ zu einem der im U-Mod ist kann man gar keine Truppen losschicken :eek:
 
Sicher kann man einem der im UM ist Truppen geschickt haben.
Nur das Kolo hat eine max. Laufzeit von 48h.
 
Sicher kann man einem der im UM ist Truppen geschickt haben.
Nur das Kolo hat eine max. Laufzeit von 48h.

Hmm...bei mir steht dann immer, der Spieler ist im Urlaub und kann deswegen nicht unterstützt werden.

Das meine Truppen bei dem während seines Urlaubs stehen, ist möglich; da geb ich Dir recht. Doch was hat das ganze mit dem Weihnachtsfrieden zu tun?
Ich war nicht der, der das gleichgesetzt hat.
Der Weihnachtsfreiden ist doch auch nix anderes als ein globaler UM.
Deswegen möchte ich Dich bitten, uns genauer zu erklären, was Du meintest!
 

DeletedUser21301

Gast
Man kanns nicht erklären, weil es nicht das Gleiche ist ;)

Die einzigen Gemeinsamkeiten zwischen UM und Weihnachtsfrieden ist, dass man keine Schlachten schlagen kann und keine Städte erobern.
Während man im UM z.B. weder spionieren, IQs machen kann noch Zauber wirken, geht das im Weihnachtsfrieden wohl alles :)

Versteh echt nicht, wo Ihr die ganzen Probleme seht. Warten ein paar Stunden, dann probierts aus. Seht den Weihnachtsfrieden mal positiv, konzentriert euch auf eure Familien und reduziert Grepo auf 3x am Tag. Morgens, mittags, abends. Immer schön die Kultur und Rekrutierungen abfertigen und dann ab zur Fam.

Fröhliche Weihnachten und fresst nicht zu viel. :D
 

DeletedUser42086

Gast
ah ok, da ich die quest selbst nicht hatte kann ich das nicht beurteilen. dann war es so, daß man nicht angegriffen werden kann - sorry mein fehler. aber jetzt wissen wir es dafür um so genauer^^
 

DeletedUser34044

Gast
und Spione funktionieren während des Weihnachtsfrieden... sind ja auch keine Angriffe...
 

glorichen

Gast
Ich versteh's echt nicht mehr ...

Laut Ankündigung kann ich 24h VOR Beginn der Friedenszeit kein Kolo mehr verschicken ... die Friedenszeit zu Silvester beginnt am 31.12. um 12h. Sprich ich bin JETZT 28h VOR Beginn der Friedenszeit.
Trotzdem kann ich kein Kolo verschicken, weil er mich sagt, es sei Friedenszeit und ich könne keine Angriffe starten.

Gestern ging das nicht, weil das Kolo in der Friedenszeit angekommen wäre - ok. Aber warum kann ich bitte JETZT nicht versenden?

Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn?
 

DeletedUser16488

Gast
Geht mir genau so...

Versucht abzuschicken um 08:57
vegxynzl80.jpg

Für mich klingt das so.. wenn das Kolo anlegt, müssen 24 Stunden vergangen sein, bis die Friedenszeit aktiviert wird... sehe ich das so richtig?

Habe gerade keine Zeit mir die anderen Beiträge durchzulesen, deshalb frage ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben