Neues aus der Gerüchteküche

616.000 gegen 21.000 punkte, da kann man nur siedeln. oder soll ich harakiri machen? Aber bis zu den Weltwundern ist ja noch n bisschen Zeit!^^und ich hab nie gesagt, dass wir irgendwelche spione eingesetzt haben...und haben wir auch nicht! Und btw, wer schreibt jetzt eigentlich Deine Beiträge? Deine Rechtschreibung hat sich mittlerweile erheblich verbessert!? ( Dein Freund, Deine Freundin, Deine Frau , Deine Kinder...?) Obwohl "dass" in diesem Zusammenhang mit doppel "s" geschrieben wird. Und zusammengefasst, wird zusammen geschrieben!!!!!!! Andreas B. sollte sich vielleicht auch nen Ghostwriter wie Du suchen!:)

Wie immer erkennst du den Wert zwischen einer Diskussion und irgendwelchen - wie du es nennst - "Harakiri"-Gesprächen überhaupt nicht. Dass du nicht mehr auf Omegas fragen antworten kannst, drückt in keiner Weise deine "hervorgehobene" Intelligenz aus. Leider muss ich dir sagen, dass eben diese einen sehr kurvenreichen Bogen um dich gemacht hat.
Jeder kann aber dazulernen, auch du! Insofern wundert es mich, dass du einen Nicht-Deutschen wegen seiner mangelnden Integration angreifst. Interessant ist es aber auch, dass auch du keinen Wert auf die korrekte Benutzung der deutschen Grammatik findest.

Kleiner Scherz am Rande. Aber findest du nicht, dass Debatten über Rechtschreibung in einem Online-Game völlig fehl am Platz sind. Ich bin schon viel in der Welt der Internetspiele herumgekommen; so "zivilisiert" wie hier geht es selten zu. Also lenk nicht vom Thema ab und bleibt bei dem eigentlichen Grund dieses Threads, nämlich Grepolis.
 

Le Chef*

Gast
Den neuesten Gerüchten zufolge plant Thors Erben eine Änderung des Allianznamen. Als Favorit gilt "Die Siedler", da man den Sinn des Spiels anscheinend verfehlt hat und dies damit zum Ausdruck bringen möchte!
 

Big Willy

Gast
Wie immer erkennst du den Wert zwischen einer Diskussion und irgendwelchen - wie du es nennst - "Harakiri"-Gesprächen überhaupt nicht. Dass du nicht mehr auf Omegas fragen antworten kannst, drückt in keiner Weise deine "hervorgehobene" Intelligenz aus. Leider muss ich dir sagen, dass eben diese einen sehr kurvenreichen Bogen um dich gemacht hat.
Jeder kann aber dazulernen, auch du! Insofern wundert es mich, dass du einen Nicht-Deutschen wegen seiner mangelnden Integration angreifst. Interessant ist es aber auch, dass auch du keinen Wert auf die korrekte Benutzung der deutschen Grammatik findest.

Kleiner Scherz am Rande. Aber findest du nicht, dass Debatten über Rechtschreibung in einem Online-Game völlig fehl am Platz sind. Ich bin schon viel in der Welt der Internetspiele herumgekommen; so "zivilisiert" wie hier geht es selten zu. Also lenk nicht vom Thema ab und bleibt bei dem eigentlichen Grund dieses Threads, nämlich Grepolis.
wenn omega ein nicht-deutscher ist, entschuldige ich mich aufrichtig bei ihm (und das mein ich jetzt wirklich im ernst), weil, für einen nicht-deutschen drückt er sich hervorragend aus! mein französisch und englisch ist übrigens schlechter als sein deutsch! sorry, aber das wusste ich nicht! ich hoffe er nimmt meine entschuldigung an! ich bin alles mögliche, aber bestimmt kein rassist!!! Peace, Pace, Paix, Paz, Pax, Frieden!^^
 

schnapsi70

Gast
Den neuesten Gerüchten zufolge plant Thors Erben eine Änderung des Allianznamen. Als Favorit gilt "Die Siedler", da man den Sinn des Spiels anscheinend verfehlt hat und dies damit zum Ausdruck bringen möchte!

das ist kein gerücht, das ist eine tatsache^^ und so ziehen wir in gänzlich unbewohntes gebiet, um von dort aus ganz gemütlich weiterzusiedeln. wer braucht schon action, chefchen?
 

Mondritter

Gast
Den neuesten Gerüchten zufolge plant Thors Erben eine Änderung des Allianznamen. Als Favorit gilt "Die Siedler", da man den Sinn des Spiels anscheinend verfehlt hat und dies damit zum Ausdruck bringen möchte!

Wieder einer, der nicht mit seinem Ingame-Namen schreibt...
Aber hey, wir werden deinen Vorschlag bestimmt näher diskutieren :mad: Denn Siedeln gehört sicher nicht auch zum Sinn und Zweck des Spiels, deswegen kann man dies tun *ironie an* :grepolis:
 

Bartbragi

Gast
Scotty, mach mal Beam in diese Welt. Unser Auftrag: Zivilisation in alle Welten bringen (ohne Bezug zu bestimmten Beiträgen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Le Chef*

Gast
Man munkelt, dass Thors "Die Siedler" Erben plant, sich auf eine 35 Mann Allianz zu stürzen. Erste Schritte wurden durch eine Siedelaktion über Weihnachten getätigt. Da das Punkteverhältnis (15 vs. 5 Millionen) für die Verhältnisse von TE recht ausgewogen ist, wird man wahrscheinlich wieder einmal Crudelis um Hilfe anflehen.

Die ganze Welt fragt sich nun, ob "Die Siedler" nicht zu mehr in der Lage sind?
 

Mondritter

Gast
Wie ich diese Poster mag, die nicht mit ihrem Ingame-Namen schreiben... *ironie an*

Folgender logischer Ansatz: Du hast ein Safe-Gebiet mit deiner Ally. Je größer dies wird, desto länger werden deine Laufzeiten. Konsequenz daraus: Du gehst noch woanders hin. Logik nicht verstanden? Dann bist du wahrscheinlich falsch in diesem Spiel. Diese Siedlungs-Diskussion wird so langweilig irgendwie *gähn*
Und: :grepolis: ;)
 

Le Chef*

Gast
Ich muss schon sagen, dass man lange scrollen muss bis man das erste Mitglied von Thors in der Kämpferliste findet. Woran das liegt muss ich ja nicht erwähnen...ist ja langweilig :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39445

Gast
Hm.. mal sehen

Thors Erben ist auf Platz 4 mit 1.497.371 Offbashpoints.
Wobei **Wir** auf Platz 1 steht mit 1.594.705 Offbashpoints.

Aber unsere Allianz wurde aufgelöst und neu gegründet, wodurch die Bashies von vorher verschwinden.
Sonst hätten wir auf jeden Fall mehr Offbashies als ihr ..

Außerdem was regt ihr euch so auf, dass wir siedeln? Dafür dürft ihr eure Städte etwas länger behalten ;)
 

Le Chef*

Gast
Wenn ich vom "ersten Mitglied der Kämpferliste" spreche, meine ich bestimmt nicht die Rangliste der gesamten Allianz aber das scheint schon zu hoch für dich zu sein. Deine Schlussfolgerung, dass ich zu **WIR** gehöre, ist genauso daneben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pijey

Gast
Es gehen Gerüchte um, wir stünden vor einem Jahreswechsel :eek:

In diesem Sinne - allen Spielern einen guten Rutsch ;)
 

Mondritter

Gast
Man munkelt, dass es eine weitere Allianz gibt, die sich um den netten Beinamen "Die Siedler", den man uns gegeben hat, bewirbt :mad:
 

Andreas B.

Gast
Le Chef nervt langsam mit seinem Gelaber über die Siedler.
Auch wenn ich nicht zu Thors Erben gehöre, so kommt der Rang 2 nicht von irgendwo hergeflogen sondern wurde erkämpft.

Aber dieses Gelaber sind wir ja schon alle gewohnt.
Das ist einfach nur der Neid, weil seine Allianz irgendwo in den hinteren Reihen mitspielt.

Hätte er einen !§#$%&? in der Hose, so würde er mit seinem richtigen Nick hier posten.
 

Le Chef*

Gast
Man munkelt, dass es eine weitere Allianz gibt, die sich um den netten Beinamen "Die Siedler", den man uns gegeben hat, bewirbt :mad:

Ihr seid anscheinend nicht die einzigen, die den Sinn des Spiels nicht verstanden haben. Also, Kopf hoch und einen guten Rutsch!

Le Chef nervt langsam mit seinem Gelaber über die Siedler.
Auch wenn ich nicht zu Thors Erben gehöre, so kommt der Rang 2 nicht von irgendwo hergeflogen sondern wurde erkämpft.

Erkämpft würde ich das jetzt nicht nennen. Sie haben einfach von euren Kampf gegen Immo profitiert und sich die Teilzeitaktiven geschnappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iunit

Gast
Als GEGNER hast Du Dich damit schon irgendwie "disqualifiziert". Sofern Du auf der nächsten Speed-4-Welt spielen solltest, erinnere ich mich hoffentlich noch an Deinen Namen, um Dich einzuladen ;)
Ich hoffe, noch weitere derart vernünftige Spieler zu finden...
Danke für die Blumen. :)

Aber Speed-4 als non-PA-Spieler ist recht ambitioniert... ...da müsste ich vermutlich viel mehr Freizeit in dieses Spiel stecken, als es mir wert ist.
 

Mondritter

Gast
Ihr seid anscheinend nicht die einzigen, die den Sinn des Spiels nicht verstanden haben. Also, Kopf hoch und einen guten Rutsch!

Hm, dann haben alle Allianzen in den oberen Rängen das Spiel laut dir nicht verstanden. Gewagte Äußerung. Aber Wagnis scheint ja eh nicht so dein Fall zu sein. Es fehlt ja selbst der Mut zum Schreiben unter ingame-Nick. Da kann man dann natürlich den Mund immer sehr weit aufmachen.
Rutsch mal nicht aus :mad:
 
Oben