Zeichen bei Gründung

DeletedUser25900

Gast
das liegt nicht an der gründung sondern ev. an DIO's tool
 

DeletedUser10221

Gast
Also bei mir ist nichts passiert, als ich drauf gedrückt habe.
......
Also ohne Skript ist es nicht zu sehen.
 

DeletedUser17010

Gast
ich glaub ich hab alles an Skripten installiert was Inno erlaubt... die Toolsammlung von Quack, den Report Converter, den Alarm...
aber das ist mir zuvor nie aufgefallen...
 

DeletedUser17010

Gast
genau Löwenking, das war auch mein erster Gedanke...
aber ich hab jetzt noch nichts im Forum gelesen, ob man das inzwischen zurück rufen kann

Naja, manchmal ist es vielleicht wirklich sinnvoll eine Gründung abzubrechen, z.B. wenn man auf eine kleine Insel mit 7 Plätzen gespart hat, und feststellt, dass davon schon mehrere Plätze belegt sind.
 

MDGeist74

Gast
Hallo,
mir ist heute beim Gründungsbefehl ein Pfeil aufgefallen, der vorher glaub ich nie da war.
Natürlich bin ich sehr neugierig und war schon mit einem Finger auf dem Pfeil... dachte dann aber, ich frag lieber doch mal vorher hier nach...
Was passiert wenn man da drauf klickt?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a6ef23-1388440567.png

Nabend..da musst Quarkmaster anschreiben..ist von seinem Script..hat nichts mit dem Script von DIO zutun.. ;)

LG
Geisti

 

DeletedUser10548

Gast
Der Pfeil ist von Quacks-Toolsammlung. Damit kann das Fenster wieder eingeklappt werden. Es funktioniert allerdings im moment nicht in Verbindung mit DIO-Tools. Da sie sich an dieser Stelle gegenseitig behindern. Daher entweder die Option mit den Boxen bei meinem oder bei Quacks Script deaktivieren. Ich weiß aber noch nicht, ob die Einstellung bei Quack wieder funktioniert.
 

DeletedUser17010

Gast
danke für eure Antworten!
Ach so, einfach nur einklappen, ich hatte jetzt auf etwas spektakulärereres gehofft...
aber jetzt weiß ich erst Mal Bescheid.

Diony, dein Tool hab ich bis jetzt noch nicht, ich guck mir das jetzt aber mal in Ruhe an
lg Mel
 
Oben