Bot-Player auf Welt Kos

DeletedUser18668

Gast
Hallo zusammen,
warum gibt es eigentlich so viele Bot-Player?, oder ist das von Inno so gewollt ?.

Wie ich auf die Idee komme, nun ja, es gibt da einen Spieler/Spielerin Namens

guest....... oder
gueste ...... und das alleine gut 40 mal in meinem direktem Umfeld :supermad:.



Das zieht sich durch das ganze Karte, egal was für eine Richtung man geht und das ist schon recht ungewöhnlich.
Schade auch, den dadurch ist die welt voll und es können keine neuen Spieler dazukommen, die Spielen wollen.

Zumindest wird es so Angezeigt, der einen Einladungslink bekommen hatte:mad:.



MfG
.empire.
 

DeletedUser26326

Gast
Dies sind keine Bots sondern Spieler die sich mit der App angemeldet haben und noch keinen Namen gewählt haben.
 

Koboy

Gast
und höchstwahrscheinlich auch nie werden, da sie den acc höchstwahrscheinlich nur ausversehen erstellt haben.....
 

DeletedUser18668

Gast
Hmm, dann werden die namen also von Inno vergeben wenn ich das richtig verstehe. Interesant finde ich aber dazu noch folgendes, das die auch alle nur ihre 175 Punkte Städte haben. Was bedeutet wohl das die alle kein Lust haben zu Spielen.......????

Nun gut, dann müßten die ja alle in den nächsten paar Tagen weg sein, da sie ja nach 4 Wochen nicht einloggen zu Geisterstädten werden.

Dazu noch eine frage bitte,
können sich dann wieder Spieler auf dieser Welt anmelden, wen die Geisterstädte komplett verschwunden sind?
 

DeletedUser18668

Gast
Na den, das sollte kein Problem sein bei einer so jungen Welt.


Danke für die Infos.

Gruß
.empire.
 

DeletedUser43484

Gast
Also wenn hier einer Bots benutzt dann ist es sicher empire

Ihr benutzt doch alle Bots, ehrliches spielen ,hier,egal auf welcher welt, besonders zu beginn neuer welten^^ omg wovon träumt ihr eigentlich?

Mich würde viel mehr interessieren wie viele bot Player in der Vergangenheit entlarvt, bzw gesperrt wurden.

@ Qualle, Zitat Aurelius..... ich denke er meinte eher die Männlichen Weiblein die sich mit dir persönlich treffen wollen!:eek:
 

DeletedUser43484

Gast
YEAH!

und ich dachte immer, es gibt weder einen bot, noch skripte... da frag ich doch
gleich mal Prof. Dr. Google!

Skripte gibts zur genüge und dann sind die auch noch hilfreich und erlaubt!:eek:

Was die bots betrifft, so kannste Google in die Tonne treten! Frag am besten mal den alten Onkel Keks, der kennt sich damit bestens aus ;)

Liebe Mods, ist dieses Thema hier denn nicht schon durch? Ich habs ja nicht geöffnet aber ich hätte da den Vorschlag des Jahres....

einfach mal Schließen! :D

Danke und Tüdelüh
 
Oben