Verantwortlicher von Innogames

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aglaia

Gast
An wen oder wie wende ich mich an einen Betreiber, wenn ich eine Beschwerde direkt dort los werden möchte? Das Problem, das ich habe, möchte ich hier nicht ausdiskutieren.
 

Katetze

Gast
Entweder per Forennachricht an Atomhund (Comm. Manager Grepolis) oder an Inno direkt -> hier
 

Nossl

Gast
Firma:
InnoGames GmbH

Hauptsitz:
Harburger Schloßstr. 28
21079 Hamburg
Telefon: +49 40 788 9335-0 (kein Support)
Telefax: +49 40 788 9335-21
 

Aglaia

Gast
Sehr witzig. Nicht gelesen, was da steht? Nicht für Spieleranfragen gedacht.

Bitte also nur Antworten von kompetenten Leuten!!!!

Danke Katetze, ich versuchs dann mal bei Atomhund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tessy

Gast
Bitte schreibe einfach eine Supportanfrage, falls Atomhund deine Pn im Forum nicht beantworten sollte ;)
 

Aglaia

Gast
@Nossl
Na ja, wenn du gleich mit Anwalt drohst. *ggg*

Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass der direkte Kontakt über info@innogames.de nicht für Spieleranfragen gedacht ist.

Heute wird das eh nix mehr und ich hoffe ja noch, dass die Holländer über N8 zur Besinnung kommen oder ich muss wohl auch mal mit Anwalt drohen *rofl*.
 

Socronoss

Gast
Arme Leute von InnoGames...

Mir wird das geheule hier im Forum ja teilweise schon zuviel. Wenn ich jetzt daran denke, wie das in der PN-Box von Atomhund oder gar dem Postraum von InnoGames aussieht...

Jeder andere wendet sich mit Beschwerden oder Problemen an den Support, warum nicht auch Du?
 

Aglaia

Gast
Weil ich befürchte, genau so "schlaue" Antworten zu bekommen, wie ich es vom holländischen Support bekommen habe. Ist leider etwas komplizierter und die Antwort vom holländischen Support ist so was von inakzeptabel.
 

MacDougal

Ex-CoCM
nachdem der Threadersteller ja nun auch den Weg zu mir gefunden hat, kannich hier ja mal dicht machen ;)

und fürs Protokoll: "tolle" Beispiele, wie schlecht auf Beschwerden reagiert wird und welche Fehler angeblich bei DS gemacht wurden habe ich mal entfernt :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben