Erfahrungen mit dem Support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielleicht kommt es auch auf euren Umgangston an?
Du glaubst also, dass der Umgangston das Folgende rechtfertigt?
Soweit war ich mal mehr, mal weniger zufrieden mit dem Support
Vor allem diese monotonen Texte die man auch trotzt Fragen rein gedrückt bekommt von manchen Supps sind zum kotzen da sie auf das Eigentliche nicht eingehen.

Ist es gerechtfertigt, nur weil der Umgangston nicht o.k. oder die Nase nicht genehm ist, das ganze nicht zu bearbeiten?

Konntest nichts finden und deshalb fragst du
Ich schreibe hier meine Erfahrungen und nicht, dass mir gleich der nächste hier genauer überprüfen angefängt von meinen bis jetzt geschickten Tickets bis hin wo ich spiele und werde auseinandergenommen ob dieses auch regelkomform ist.

So eine Befürchtung finde ich wirklich schlimm. Wie kommst Du darauf, dass Du nur aufgrund Deiner Kritik eine Sperre zu befürchten hast?

Vor allem diese monotonen Texte die man auch trotzt Fragen rein gedrückt bekommt von manchen Supps sind zum kotzen da sie auf das Eigentliche nicht eingehen.

Und noch mal auf das zu sprechen zu kommen, was hier so hochgekommen ist. Wenn man einen Bug im Support-Tool meldet, erhält man oft die Information (zumindestens war das früher so): bla bla bla.... und schau in unserem Bugtracker bla bla bla

Was soll so ein Hinweis, wenn der Bugtracker sowieso nur unzureichend betreut wird und gar nicht alle Bugs aufgeführt sind. Beschäftigungstherapie des Kunden?
 

DeletedUser764

Gast
Was soll so ein Hinweis, wenn der Bugtracker sowieso nur unzureichend betreut wird und gar nicht alle Bugs aufgeführt sind. Beschäftigungstherapie des Kunden?
Und im Austausch für die unzureichende Betreuung -> Beschäftigung für alle Supporter, welche den Fall doppelt oder 3fach reinbekommen u. erst mal sortieren oder sonstiges machen müssen.
Tywin ich hätte gerne eine Retourantwort, auf die Themen in meinem vorrigen Beitrag, du willst uns doch schließlich besänftigen, wenn es sich zeitlich ausgeht ;). Oder soll ich ein Ticket erstellen, wo man mich dann wahrscheinlich fragt, warum ich das nicht im Forum diskutiere. :D
 

DeletedUser26326

Gast
Tywin ich hätte gerne eine Retourantwort, auf die Themen in meinem vorrigen Beitrag, du willst uns doch schließlich besänftigen, wenn es sich zeitlich ausgeht ;). Oder soll ich ein Ticket erstellen, wo man mich dann wahrscheinlich fragt, warum ich das nicht im Forum diskutiere. :D
Bist du denn so aufgebracht das ich dich besänftigen muss? Wenn du einen Bug oder Bot melden willst, kannst du gerne ein Ticket eröffnen und ich kümmer mich darum. Anschließend kannst du mir in dem Ticket gerne Feedback zu meiner Arbeit geben. :)
 

Schwarze Gottheit

Gast
mmcqqsos61.jpg


Leider ist es so, dass hier ein paar "Bluthunde" auf manch geschriebenes gleich anspringen und das ist ja bereits mehrmals gewesen
Es schreibt hier jemand was rein und zack wurde er überprüft. Irgendwas fanden die dann auch um solche zu sperren auch wenn es dann angeblich ein Versehen war.
Ist doch sehr merkwürdig auffallend....
 

DeletedUser764

Gast
Bist du denn so aufgebracht das ich dich besänftigen muss? Wenn du einen Bug oder Bot melden willst, kannst du gerne ein Ticket eröffnen und ich kümmer mich darum. Anschließend kannst du mir in dem Ticket gerne Feedback zu meiner Arbeit geben. :)
Schöne Antwort, allerdings ist das nicht das eingehen auf die Probleme welche es angeblich im Vergleich zwischen Ticket u. Forum gibt, willst jetzt ein schlechtes Feedback von mir dafür? :p

Fehler melde ich weiterhin im Forum u. Regelverstöße im Ticket, wenn die Forumsfehlerbeiträge von den Erstellern so schlecht sind, macht Verbesserungen dazu.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich konnte leider gar keine Tickets von dir finden, Schwarze Gottheit. Bitte schreib mir doch mal eine PN, in der du mir dann sagst, um welches Ticket von welchem Account es sich handelt. Dann schaue ich mir den Fall gerne einmal an :)

Fehler, die nicht accountspezifisch sind, dürfen gerne und sollen im besten Fall sogar gerne im Fehlerforum gepostet werden, denn da haben dann alle davon und wir können gemeinsam an der Fehlersuche arbeiten.
Fehlertickets eignen sich eher für accountbezogene Probleme, welche nicht allgemeiner Natur sind.
Informationen zu Browser und Co. erhalten wir bereits, wenn ihr den Spielernamen und die Spielwelt dazu schreibt :)
 

Schwarze Gottheit

Gast
Adler94 meintest du, du würdest mehr finden können als Tywin der bereits auch nach Auszügen aus Tickets fragte weil er nichts finden konnte?
Das war wohl ein eindeutiges Eigentor wie genau hier manch einer liest.
Wie schwer ist es eigentlich zu verstehen, wieso ich mir hier entsprechend einen Account angelegt habe?
Den Fall anschauen? Es handelt sich da eher um Fälle.
Meinst du, dass du es nun schneller hin bekommen würdest nachdem ich schon vergeblich auf Antwort von dir warten mußte?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Allgemeine Aussagen und Behauptungen bringen doch aber niemanden weiter. Und ich habe durchaus gelesen, was Tywin geschrieben hat, nur ist es als Co-CM unter anderem meine Aufgaben, derartigen Beschwerden wie deiner nachzugehen.
Wenn wir nicht wissen, worum es geht, können wir auch nichts besser machen. Und das sollte doch unser aller Ziel sein: Dinge, die bisher vielleicht nicht optimal gelaufen sind, in Zukunft besser machen.
Da helfen dann aber derartige Pauschalaussagen leider nicht weiter.
 

Schwarze Gottheit

Gast
Anscheinend hast du aber nicht gelesen sonst würde nicht derartiges von dir kommen
Ich konnte leider gar keine Tickets von dir finden, Schwarze Gottheit.
... nächstes Eigentor

Du liest einfach nicht sonst hättest du nicht noch ein Eigentor geschossen
Allgemeine Aussagen und Behauptungen bringen doch aber niemanden weiter. Und ich habe durchaus gelesen, was Tywin geschrieben hat, nur ist es als Co-CM unter anderem meine Aufgaben, derartigen Beschwerden wie deiner nachzugehen.
Wenn wir nicht wissen, worum es geht, können wir auch nichts besser machen. Und das sollte doch unser aller Ziel sein: Dinge, die bisher vielleicht nicht optimal gelaufen sind, in Zukunft besser machen.
Da helfen dann aber derartige Pauschalaussagen leider nicht weiter.
Es geht hier um meine Erfahrung mit dir und Co was sich immer mehr ins negative entwickelt.
Welche Mängel schrieb ich bereits auch und wenn du lesen würdest dann wüßtest du es auch (Erneut ins Fettnäpfchen getreten)

Wem soll mit der nachträglichen Bearbeitung geholfen werden wenn du meinen Spielaccount erfährst?
Ich denke wohl eher euch selbst um einen, der hier den Mund aufmacht auf die eine oder andere Art zum Schweigen zu bringen.
Adler94 überlege mal selbst wie du behandelt werden willst.
- Wie es dir gefallen täte keine Reaktion zu bekommen auf Fragen und Probleme.
- Ob du als Person gesehen werden willst oder nur einer unter zig der mal wieder mit einem nervigem Ticket ankommt
- Auf deine Frage eingegangen wird oder nur diese Textblöcke verpaßt bekommen willst die nicht zu deinem Anliegen passen.

Mach dir mal dazu deine Gedanken dann kann am Gesamten was besser gemacht werden und nicht nur bei einzelnen wo es bereits verpatzt wurde.
Wenn auch nicht immer alles perfekt lief so war der Support mal um einiges besser im Gegensatz zu jetzt und Adler94 da solltest du dir dann auch überlegen was vor einigen Monaten noch anderster war im Gegensatz zu aktuell.
 
weisst du... dinge zu erzählen ist nicht schwer...

Och das geht leicht. ^^

Der Grund warum ein gefärbter Wolkenbewohner so sauer ist das man seine Gegner nicht sperrte nur weil er meinte wenn er selbst Bots benutzt müssen es die anderen wenn sie besser sind ja auch tun. Muss wohl jeder in seiner Ally so machen.

Ich fands schon immer witzig das sich Spieler wochenlang nicht meldeten, dann aber erwarten das man innerhalb von 5 min reagiert.
Supporter haben ja kein RL, nur Spieler dürfen das haben. ^^ Blöd nur das Supporter auch Spieler sind.
 

Schwarze Gottheit

Gast
spock du kannst dir ein unnötiges gekläffe hier echt sparen und deine Kommentare.
Ich denke hier verstehen doch die Meisten, dass der Support auch ein RL hat und wenn dann eine Antwort innerhalb von wenigen Minuten kommt ist das echt spitze.
Nur warte dann mal einen ganzen Tag auf reaktion.
Bei manchen hat man auch das Gefühl es gebe für sie eine Regelung pro Tag nur einmal auf ein Ticket antworten zu dürfen
 
Getroffene Hunde bellen, meine Liebste. ^^

P.S: Komisch Deutsch du haben, wird ja immer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

RoyalAssassin

Gast
Was macht man eigentlich als Spieler, wenn man böswilliger (weil persönlicher) Willkür eines Supporter ausgeliefert ist? (Nicht ich - nur theoretisch gefragt) Zb wird einer angreifbar gesperrt, da ist Eile geboten. Wenn er nun schnell beweisen muss, dass er sich hat nichts zu schulden kommen lassen - wie macht man das am Besten?
 
Was macht man eigentlich als Spieler, wenn man böswilliger (weil persönlicher) Willkür eines Supporter ausgeliefert ist? (Nicht ich - nur theoretisch gefragt) Zb wird einer angreifbar gesperrt, da ist Eile geboten. Wenn er nun schnell beweisen muss, dass er sich hat nichts zu schulden kommen lassen - wie macht man das am Besten?

Man verlangt das es hochgelevelt wird. Was aber nur funktioniert wenn man das mit einem Account macht den es auch gibt.

Außer du bezahlst deine Rechnung nicht, das ist eh direkt "Chefsache".
 

DeletedUser29162

Gast
Was macht man eigentlich als Spieler, wenn man böswilliger (weil persönlicher) Willkür eines Supporter ausgeliefert ist? (Nicht ich - nur theoretisch gefragt) Zb wird einer angreifbar gesperrt, da ist Eile geboten. Wenn er nun schnell beweisen muss, dass er sich hat nichts zu schulden kommen lassen - wie macht man das am Besten?

die cm hier anschreiben :grepolis:

den mist haben wir auf rethy zur genüge durch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RoyalAssassin

Gast
die cm hier anschreiben :grepolis:
Wen genau? ... Das Problem könnte in einem theoretischen Fall ja sein, dass man zum Beispiel angreifbar gesperrt wird aber tagelang die Tickets und Widerspüche nicht beantwortet werden (bzw auf falschen Welten abgelegt werden im Ticketsystem) - ja ich weiß, klingt sehr konstruiert^^ gibt es bestimmt auch nicht.

Man verlangt das es hochgelevelt wird. Was aber nur funktioniert wenn man das mit einem Account macht den es auch gibt.
Dazu müsste der Verantwortliche Supporter ja die TicketAnworten öffnen und das auch zeitnah tun.
Aber in unserem konstruierten Fall gehen wir ja davon aus, das persönlicher Böswillen dahinter steckt. Wenn wir das zuGrunde legen, würde ja ein Supporter jeden Weg dahingehend verschleppen oder?

Gibt es keine direkten Beschwerdemöglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40599

Gast
Neuer Fall!

Es werden Accountdaten von einem Spieler auf einer WW-Insel weitergegeben und was sagt der Support?

"ihr interpretiert da zu viel rein"

Kennen die Supporter die Reglen nicht? Frau Meixner werde ich sicherlich nicht mehr schreiben, die machen alle die Augen zu, bzw. decken die Machenschaften der Supporter. Es ist wieder mega enttäuschend!!
 

DeletedUser26326

Gast
Dazu müsste der Verantwortliche Supporter ja die TicketAnworten öffnen und das auch zeitnah tun.
Aber in unserem konstruierten Fall gehen wir ja davon aus, das persönlicher Böswillen dahinter steckt. Wenn wir das zuGrunde legen, würde ja ein Supporter jeden Weg dahingehend verschleppen oder?

Gibt es keine direkten Beschwerdemöglichkeiten?
Über eine PN hier im Forum an einen CM, dann wird dies ebenfalls geprüft.

Neuer Fall!

Es werden Accountdaten von einem Spieler auf einer WW-Insel weitergegeben und was sagt der Support?

"ihr interpretiert da zu viel rein"

Kennen die Supporter die Reglen nicht? Frau Meixner werde ich sicherlich nicht mehr schreiben, die machen alle die Augen zu, bzw. decken die Machenschaften der Supporter. Es ist wieder mega enttäuschend!!
Die Supporter kennen die Regeln, nur leider lesen manche Spieler nicht das, was in einem Text wirklich steht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben