Erfahrungen mit dem Support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38789

Gast
Ich war bis jetzt immer zufrieden mit dem Support. Bis jetzt sind mir immer nette, hilfsbereite und ehrliche Supporter zugeteilt worden, die mit den allgemeinen Regeln vertraut waren.
Ich verstehe nicht, dass hier alle immer so ausrasten, wenn ein Supporter sich nicht so verhält, wie man selber das will ^^
 

RoyalAssassin

Gast
Ich war bis jetzt immer zufrieden mit dem Support. Bis jetzt sind mir immer nette, hilfsbereite und ehrliche Supporter zugeteilt worden, die mit den allgemeinen Regeln vertraut waren.
Ich verstehe nicht, dass hier alle immer so ausrasten, wenn ein Supporter sich nicht so verhält, wie man selber das will ^^

geht mir persönlich auch so.

Tml Leute - in unserem simulierten und keinesfalls auf reale Situationen zurückzuführendes Planspiel haben alle Teilnehmer verlohren. Die Problemlösung hat zu lange gedauert - der simmulierte Spieler wird ohne Möglichkeit zur Verteidigung global auf allen Welten gelöscht.
Das Planspiel weißt natürlich auf im theoretischen Fall erhebliche Verfahrensmängel hin. Aber was solls: is ja nur Theorie. In der Praxis wäre ich ECHT ANGEKOTZT, weil der Support ohne vernünftige Außenkontrolle einfach Spieler auf mehren Welten löschen könnte, so das neben mir hunderte Geisterstädte entstünden. Ja das wäre schlecht
 

King AlphaTier

Gast
Ich war bis jetzt immer zufrieden mit dem Support. Bis jetzt sind mir immer nette, hilfsbereite und ehrliche Supporter zugeteilt worden, die mit den allgemeinen Regeln vertraut waren.
Ich verstehe nicht, dass hier alle immer so ausrasten, wenn ein Supporter sich nicht so verhält, wie man selber das will ^^

nicht so verhält wie man sich das vorstellt?!
es ist schon sehr daneben wenn man einen regelverstoß meldet (multi) und da bekommt man erst nach über 20 stunden auf eine erneute frage ob es noch bearbeitet wird folgende antwort...

Edit by Adler94: Supportanfragen entfernt, siehe dazu die Forenregeln:
Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum.


weiter kommen dann auch eher erklärungsversuche wieso der spieler gleich mit drei accounts (identische accountnamen) auf ein und der selben welt ist
sorry, aber was sollte den das?
es wird deutlich, dass die spielregeln hier nicht gleich bedeutend genommen werden bzw es manch einem supporter nicht wirklich interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40599

Gast
@tywin:
Wenn du meinst, dass die User dich nicht richtig verstehen, dann fang bitte an dich vernünftig auszudrücken. Es kann nicht sein, dass wenn es um Dich geht, auf vielen Welten nur ein "Oh Gott, der...". Und dann unterstellst du, dass wir zu blöd sind dich zu verstehen? Sei konkret und hör auf durch die Blume zu schreiben...

Thema Beweise:
Was ist für euch ein Beweis? Muss ich meinen Beweis (Screenshot) noch von einer Institution zertifizieren lassen? Es erscheint mir als Willkür von euch, dass solche stichhaltigen Beweise ignoriert werden. Ich darf euch um einen Tip bitten.
 

DeletedUser26326

Gast
Ich meinte nicht, dass sie mich nicht verstehen, sondern sich untereinander immer öfter nicht verstehen und versuchen, aus harmlosen Gesprächen, einen Regelverstoß zu konstruieren. Bei einigen Spielern hat man den Eindruck das sie denken das nur sie fair spielen und ihre Gegner die größten Verbrecher sind, daher können sie es auch überhaupt nicht verstehen wenn der Support die Fakten prüft und ihr Gegner dann nicht gesperrt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RoyalAssassin

Gast
Mal zur Simulation zurück! Was genau schützt einen Spieler vor persönlicher Willkür von Supportern?
(insbesondere wenn die ja im Acc mit rum mehren können?) Nehmen wir mal an ein Supporter droht mir aus persönlichem Streit mit Vernichtung. An wen wende ich mich, da, der meine Rechte schützt? Habe ich überhaupt Rechte - wenn ja, wo stehen die?
 

DeletedUser26326

Gast
Mal zur Simulation zurück! Was genau schützt einen Spieler vor persönlicher Willkür von Supportern?
(insbesondere wenn die ja im Acc mit rum mehren können?) Nehmen wir mal an ein Supporter droht mir aus persönlichem Streit mit Vernichtung. An wen wende ich mich, da, der meine Rechte schützt? Habe ich überhaupt Rechte - wenn ja, wo stehen die?
Wie oben schon geschrieben kannst du dich in solchen Fällen an einen CM wenden.
 

RoyalAssassin

Gast
? Das is mein Recht? An wen genau und zu was ist er verpflichtet? Was soll denn das für ein Recht sein? Ich kann mich dahingehend an irgendjemanden wenden - das ist doch klar. Ich kann mich an jeden dahingehend wenden. Allerdings nutzt das nicht viel, wenn auch da nicht klar ist, welche Rechte ich einfordern kann.

Tml. bin auch grad einfach sauer! Und ich finde zu Recht, wenn ich sehe wie lapidar mit dem Thema umgegangen wird.

Nehmen wir mal an der CM mag seine Supporter mehr als mich. Wie kann ich welche Rechte geltend machen.

-> Siehe Fragen. Muss auch nich hier weiter debattiert werden.
 

Schwarze Gottheit

Gast
Wie bereits im zusätzlichen Thread geschrieben sollten sich auch die CM's taub stellen dann wende dich an InnoGames selbst.
Mach am besten Screens und speichere wichtige Schriftverkehre ab um Beweise zu haben
 

Schwarze Gottheit

Gast
nicht so verhält wie man sich das vorstellt?!
es ist schon sehr daneben wenn man einen regelverstoß meldet (multi) und da bekommt man erst nach über 20 stunden auf eine erneute frage ob es noch bearbeitet wird folgende antwort...

"Hallo xxxx,

das sieht eher nach Neuanmeldung wegen Neustart aus.

Viele Grüße,
xxxx"

weiter kommen dann auch eher erklärungsversuche wieso der spieler gleich mit drei accounts (identische accountnamen) auf ein und der selben welt ist
sorry, aber was sollte den das?
es wird deutlich, dass die spielregeln hier nicht gleich bedeutend genommen werden bzw es manch einem supporter nicht wirklich interessiert.

Es ist schade, dass Tickets hier nicht veröffentlicht werden dürfen und es wäre sicherlich auch für viele interessant um welchen Supporter es sich handelt der da doch recht deutlich interne Informationen weiter gibt.
Und nun soll noch einer es wiederlegen was bei AlphaKing wohl Fakt ist.
Dieser Supporter ist nicht vertrauenswürdig und möcht gar nicht wissen wieviel er schon weiter ausgeplappert hat gegenüber Dritten was einen Supporter doch untersagt ist.
 

Schwertfisch

Gast
? Das is mein Recht? An wen genau und zu was ist er verpflichtet? Was soll denn das für ein Recht sein? Ich kann mich dahingehend an irgendjemanden wenden - das ist doch klar. Ich kann mich an jeden dahingehend wenden. Allerdings nutzt das nicht viel, wenn auch da nicht klar ist, welche Rechte ich einfordern kann.

Du hast gar keine Rechte. Wenn der CM auch nicht nach Deinem Sinne handelt/reagiert, hast Du das Recht, keine Spiele von Innogames mehr zu nutzen. Damit hat es sich.
 

DeletedUser40599

Gast
Ich meinte nicht, dass sie mich nicht verstehen, sondern sich untereinander immer öfter nicht verstehen und versuchen, aus harmlosen Gesprächen, einen Regelverstoß zu konstruieren. Bei einigen Spielern hat man den Eindruck das sie denken das nur sie fair spielen und ihre Gegner die größten Verbrecher sind, daher können sie es auch überhaupt nicht verstehen wenn der Support die Fakten prüft und ihr Gegner dann nicht gesperrt ist.

Tywin! Ich zeige dir schwarz auf weiß, dass es einen Regelverstoß gibt. Ich wette mit dir ihr macht nichts!! Ich guckt nur, ob es die geteilte IE Verbindung gibt und das wars es.

Es geht um eure eigene Regel:
§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen. Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten. Es ist nicht erlaubt, den Account eines anderen Spielers übergangsweise zu spielen, oder diesen zu vertreten. Jeder Spielaccount darf nur von einem Spieler gespielt werden. Bei berechtigten Gründen zur Übergabe eines Accounts muss dies dem Support gemeldet werden, der dann über einen Wechsel des Inhabers entscheidet.

Verstehst du? Die geteilte IE Verbindung kommt erst später... Ihr greift nicht einmal durch, wenn es einen Verstoß gegen §1 gibt!!! Wie soll man euch ernst nehmen.

P.S.: Das Ticket wurde damals zum Cm weitergeleitet und selbst der hat nichts getan. Es ist einfach nur lachhaft wie ihr das macht. Und genau deswegen sind hier viele Leute verärgert. Es gibt Beweise, aber die interessieren euch nicht! Du denkst mal wieder, dass es um irgendwelche Emotionen oder sonst etwas geht, siehe Zitat. Kennste das Bild mit den 3 Affen?
 

DeletedUser40599

Gast
Ich meinte nicht, dass sie mich nicht verstehen, sondern sich untereinander immer öfter nicht verstehen und versuchen, aus harmlosen Gesprächen, einen Regelverstoß zu konstruieren. Bei einigen Spielern hat man den Eindruck das sie denken das nur sie fair spielen und ihre Gegner die größten Verbrecher sind, daher können sie es auch überhaupt nicht verstehen wenn der Support die Fakten prüft und ihr Gegner dann nicht gesperrt ist.

Die Fakten auf die ihr zurückgreifen könnt sind ein Witz. Da habt ihr bei euren Sicherheitsrichtlinien gepennt, meine Damen und Herren. Heute müssen Spieler anders Identifiziert werden! Es gibt genug Möglichkeiten. Oder nehmt ihr euer eigenes Potential nicht ernst? Denkt ihr euer Konzept ist ausgereizt, mehr Gewinne geht nicht? Erzählt das mal eurem Chef!
 

DeletedUser26326

Gast
Tywin! Ich zeige dir schwarz auf weiß, dass es einen Regelverstoß gibt. Ich wette mit dir ihr macht nichts!! Ich guckt nur, ob es die geteilte IE Verbindung gibt und das wars es.
Die geteilte Verbindung schützt nicht vor Multi Strafen, wie dir sicherlich viele Spieler bestätigen können.
 

Schwertfisch

Gast
Die Fakten auf die ihr zurückgreifen könnt sind ein Witz. Da habt ihr bei euren Sicherheitsrichtlinien gepennt, meine Damen und Herren. Heute müssen Spieler anders Identifiziert werden! Es gibt genug Möglichkeiten. Oder nehmt ihr euer eigenes Potential nicht ernst? Denkt ihr euer Konzept ist ausgereizt, mehr Gewinne geht nicht? Erzählt das mal eurem Chef!

Welche Möglichkeiten zur Überprüfung von Regelverstößen als Innogames stehen Dir denn zur Verfügung? Mir sind auch Fälle bekannt, in denen Spieler damit geprotzt haben, dass sie mehrere Accounts via Teilung gleichzeitig spielen - entsprechende Meldungen beim Support scheiterten aber auch daran, dass es für Innogames keinen Ansatz gibt, diese Lücke zu schließen, außer einer Abschaffung der geteilten Verbindung insgesamt. Da alles außerhalb von Grepolis nicht auf Echtheit überprüft werden und noch nicht einmal die Richtigkeit einer Selbstanschuldigung in Foren/PN seitens des Supports als wahrhaftig angenommen werden kann, können die Supporter zwar nach einer Meldung dieser Art ein verstärktes Augenmerk auf seltsame Vorgänge rund um mehrere Accounts haben, aber solange der Cheater sich nicht grob dämlich anstellt, ist dem nicht beizukommen.
 

DeletedUser40599

Gast
Welche Möglichkeiten zur Überprüfung von Regelverstößen als Innogames stehen Dir denn zur Verfügung? Mir sind auch Fälle bekannt, in denen Spieler damit geprotzt haben, dass sie mehrere Accounts via Teilung gleichzeitig spielen - entsprechende Meldungen beim Support scheiterten aber auch daran, dass es für Innogames keinen Ansatz gibt, diese Lücke zu schließen, außer einer Abschaffung der geteilten Verbindung insgesamt. Da alles außerhalb von Grepolis nicht auf Echtheit überprüft werden und noch nicht einmal die Richtigkeit einer Selbstanschuldigung in Foren/PN seitens des Supports als wahrhaftig angenommen werden kann, können die Supporter zwar nach einer Meldung dieser Art ein verstärktes Augenmerk auf seltsame Vorgänge rund um mehrere Accounts haben, aber solange der Cheater sich nicht grob dämlich anstellt, ist dem nicht beizukommen.

Ist das eine Bewerbung?

man kann sich nicht damit begnügen, dass das System Mist ist. Dann muss es verbessert werden, oder nicht!?
 
Die Fakten auf die ihr zurückgreifen könnt sind ein Witz. Da habt ihr bei euren Sicherheitsrichtlinien gepennt, meine Damen und Herren. Heute müssen Spieler anders Identifiziert werden! Es gibt genug Möglichkeiten. Oder nehmt ihr euer eigenes Potential nicht ernst? Denkt ihr euer Konzept ist ausgereizt, mehr Gewinne geht nicht? Erzählt das mal eurem Chef!

Du willst Familien verbieten gemeinsam zu spielen? Kannst das gerne als Idee einbringen, aber wehe du verträgst das Echo nicht. ^^
Hast du eigentlich schon ein Vergleichsfoto ins Forum gestellt sodass man dich beim Spielen jederzeit via Webcam identifizieren kann?

Aber schön das du der Meinung bist RoyalAssassin übertreibt. Und Das Premiumspieler einen Freifahrtschein bekommen sollten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben