PN´s markieren

  • Themenstarter König Gabriel der 1
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 29 76,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 9 23,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

König Gabriel der 1

Gast
Hallo

mein Vorschlag wäre das man die Möglichkeit hätte wichtige PN´s zu kennzeichnen so da man Sie in der Übersicht leichter findet.

Gruß
Gabriel
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ich schon :D

Hab 32 Seiten voll mit Nachrichten alleine auf Hyper, da finde ich gar nichts mehr wieder :), dass ordnen würde mir jetzt allerdings zu viel Zeit kosten ^^
 

AmericanDragoncc

Gast
Finde ich eine sehr gute Idee! Wenn man zum Beispielt etwa 10 Nachrichten offen hat, wegen Allianz-Anfragen, dann noch 20 andere PN-Themen und 2 ganz wichtige PN. Dann ist es schwierig denn Überblick zu behalten!
Ein klares Ja!

DAFÜR!!!
 
Finde ich eine sehr gute Idee! Wenn man zum Beispielt etwa 10 Nachrichten offen hat, wegen Allianz-Anfragen, dann noch 20 andere PN-Themen und 2 ganz wichtige PN. Dann ist es schwierig denn Überblick zu behalten!
Ein klares Ja!

DAFÜR!!!

Du kannst 10 Nachrichten auf einmal öffnen? Mach mal n Printscreen, Grepolis kann das nicht sein.
 

AmericanDragoncc

Gast
Ich lösche auch manchmal Nachrichten!Aber da ich pro Tag etwa 15 neue Nachrichten kriege, wird das sehr schwierig immer zu löschen! @Mim le Fay: Ich habe mich wohl ein bisschen unklar ausgedrückt! Ich meine 10 von mir geöffnete PNS aber noch nicht geantwortete!
 

DeletedUser13650

Gast
Geiz ist hier nunmal nicht geil.

Hol den Verwalter, leg Ordner an und du kannst die wichtigsten verschieben.

und schon findest du nachrichten auf die geantwortet werden nie wieder, ich hab nen verwalter und nutze die ordner nicht, weil die mails darin immer aus meinem sichtfeld verschwinden.

ich persönlich wäre eher für ne suchfunktion, wo man nach spieler oder betreff suchen kann, aber das wurde von den spielern abgelehnt
 

DeletedUser44250

Gast
ich wäre ja dafür das man ein wort suchen könnte wie im Grepolis Forum und im Alianz Forum auch gleich dann müsste man bei 100derten Deff Threads nicht immer suchen
 
Diese Idee wird abgelehnt, da die Beteiligung zu gering war und die fehlenden Stimmen die jetzt vorhandene Mehrheit kippen könnten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben