Neue Inselformen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 30 43,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 39 56,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser47010

Gast
Mahlzeit!

Ich spiele jetzt schon seit 3 1/2 Jahren (hatte vorher nen anderen Account, den habe ich aber aufgelöst) und kenne die Inselformen auswendig.

Nur so als Idee - man könnte doch mal wieder ein paar neue Formen erstellen. Würde mehr Abwechslung bringen und eventuell könnte man sich so die Lage der Inseln besser merken.
 
Ich seh keinen Sinn darin.

Die Inselformen sagen eh nichts aus und auch de Positionen der Städte und Dörfer lassen keine Rückschlüsse auf Entfernungen oder Laufzeiten zu.
 

DeletedUser43644

Gast
Gute Idee solange die Inseln nicht wie irgendwelche Gurken aussehen xD
 

DeletedUser43240

Gast
Ich finde es durchaus nicht verkehrt, wenn man hier etwas Abwechslung schafft:

--> Bauerndörfer könnten auch auf kleinen Inseln sein, die bislang ohne waren
--> Umgekehrt ,können auch größere Inseln ohne Bauerndörfer sein
--> Was haltet ihr von noch größeren Inseln mit mehr Stadtplätzen, unter denen einige nur für nNeuanmeldungen / Einladungen sind, und der Rest für Gründungen?
--> Eine Insel mit mehreren WW-Bauplätzen?

Diese Idee hat in meinen Augen großes Potential für abwechslungsreich und doch ausgewogen gestaltete Spielwelten.
 

Diodemus

Gast
ist zwar nichts neues, aber Filtern lässt momentan zu Wünschen über :(
und wie in der ersten Idee: Dagegen


Ich finde es durchaus nicht verkehrt, wenn man hier etwas Abwechslung schafft:

--> Bauerndörfer könnten auch auf kleinen Inseln sein, die bislang ohne waren
--> Umgekehrt ,können auch größere Inseln ohne Bauerndörfer sein
--> Was haltet ihr von noch größeren Inseln mit mehr Stadtplätzen, unter denen einige nur für nNeuanmeldungen / Einladungen sind, und der Rest für Gründungen?
--> Eine Insel mit mehreren WW-Bauplätzen?