Neue Inselformen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 30 43,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 39 56,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser47010

Gast
Mahlzeit!

Ich spiele jetzt schon seit 3 1/2 Jahren (hatte vorher nen anderen Account, den habe ich aber aufgelöst) und kenne die Inselformen auswendig.

Nur so als Idee - man könnte doch mal wieder ein paar neue Formen erstellen. Würde mehr Abwechslung bringen und eventuell könnte man sich so die Lage der Inseln besser merken.
 
Ich seh keinen Sinn darin.

Die Inselformen sagen eh nichts aus und auch de Positionen der Städte und Dörfer lassen keine Rückschlüsse auf Entfernungen oder Laufzeiten zu.
 

DeletedUser43644

Gast
Gute Idee solange die Inseln nicht wie irgendwelche Gurken aussehen xD
 

DeletedUser43240

Gast
Ich finde es durchaus nicht verkehrt, wenn man hier etwas Abwechslung schafft:

--> Bauerndörfer könnten auch auf kleinen Inseln sein, die bislang ohne waren
--> Umgekehrt ,können auch größere Inseln ohne Bauerndörfer sein
--> Was haltet ihr von noch größeren Inseln mit mehr Stadtplätzen, unter denen einige nur für nNeuanmeldungen / Einladungen sind, und der Rest für Gründungen?
--> Eine Insel mit mehreren WW-Bauplätzen?

Diese Idee hat in meinen Augen großes Potential für abwechslungsreich und doch ausgewogen gestaltete Spielwelten.
 

Diodemus

Gast
ist zwar nichts neues, aber Filtern lässt momentan zu Wünschen über :(
und wie in der ersten Idee: Dagegen


Ich finde es durchaus nicht verkehrt, wenn man hier etwas Abwechslung schafft:

--> Bauerndörfer könnten auch auf kleinen Inseln sein, die bislang ohne waren
--> Umgekehrt ,können auch größere Inseln ohne Bauerndörfer sein
--> Was haltet ihr von noch größeren Inseln mit mehr Stadtplätzen, unter denen einige nur für nNeuanmeldungen / Einladungen sind, und der Rest für Gründungen?
--> Eine Insel mit mehreren WW-Bauplätzen?

Diese Idee hat in meinen Augen großes Potential für abwechslungsreich und doch ausgewogen gestaltete Spielwelten.

Lass bitte deinen Schwachsinn weg, ich hab von dir bis jetzt noch nie eine vernünftige Idee gehört, 2 WWs auf einer Insel, Änderung der BD Verteilung, lass das mal, danke ;)
 

AmericanDragoncc

Gast
Ganz klar Dagegen!

Zuerst sollten mal alle von den (leider) vielen Bugs behoben werden! Dann sollten wichtigere Sachen neu in Grepolis eingebaut werden!

Dann zu Rofellos:
---
Grosse Insel ohne Bauerndörfern finde ich allerdings das dümmste was man machen könnte(Bei der ersten Stadt kann man diese sehr gut zum Rohstoffe plündern gebrauchen) und man bedenke dass dann auch die Inselquests so wieder abschaffen müsste(obwohl ich dass gut fände^^)
---
Eine Insel mit mehreren WW-Bauplätzen? Dann könnte man doch gerade mit 4 Bauplätzen machen:supermad::mad:
Ich meine die WW's sind wohl das bedeutendste was eine Allianz holen kann! Wenn diese Allianz dann nur noch eine Insel beschützen müssen für alle ihrer WW's besteht keine Change mehr für andere Allianzen diese Städte dann zu erobern von dieser Insel!

Wollte nicht so ausrasten aber das fand ich bis jetzt die schlechste Idee aller Zeiten;)

Lg.ADcc
 

Scissors

Gast
Auch dagegen. Ist doch völlig egal, wie die aussehen. Gibt da echt wichtigere Dinge.
 

DeletedUser47010

Gast
Ok - wie geschrieben, war ja auch nur ne Idee... Aber wie's scheint wird's eh nichts.
 

AmericanDragoncc

Gast
Ja, aber ich habe so viele Probleme mit den Bugs, deshalb!
 

DeletedUser22966

Gast
Das schlimme ist, dass das eigentlich eine notwendige Idee ist - neue Inselformen können selbstverständlich gerne implementiert werden. Besser als eine größere Stadtübersicht. Aber aufgrund des Ideen-Systems kann man diese Idee nicht weiterlassen.
 

DeletedUser13650

Gast
warum soll das eine notwenidige idee sein? o_O

gute frage, von mir aus können alle insel gleich aussehen, nen schönes grünes quadrat auf blauem grund zum beispiel, für mich ist die grapfik definitiv nicht das entscheidungskriterium für nen browsergame, wenn ich ne schicke graphik will, geh ich in den laden und kauf mir nen anständiges spiel, das heist jetzt nicht das ich es nciht nett finde, aber mir wäre hier performance lieber als optik, vielleicht wäre das mal ne idee, das ich vorschlage mal mehr als 10 angriffe abschicken zu können ohne das das spiel total aus dem tritt kommt, so das ich mal f5 oder den browser direkt neu starten muss.
 

DeletedUser43240

Gast
Lass bitte deinen Schwachsinn weg, ich hab von dir bis jetzt noch nie eine vernünftige Idee gehört, 2 WWs auf einer Insel, Änderung der BD Verteilung, lass das mal, danke ;)

Ich muss zugeben, du hast natürlich recht....

Du übersiehst dabei aber, dass ich selber noch gar keine Idee veröffentlicht habe - in sofern kann ich auch keine nach deinen Maßstäben "vernünftige Idee" vorweisen.

Wenn ich aber eine Ansicht... eine Meinung zu einer geäußerten Idee schreibe, kann man das inhaltlich gut finden oder nicht. Es ist aber niemals "Schwachsinn" - das darf ich hier doch mal feststellen.
 

Diodemus

Gast
Du übersiehst dabei aber, dass ich selber noch gar keine Idee veröffentlicht habe - in sofern kann ich auch keine nach deinen Maßstäben "vernünftige Idee" vorweisen.
aber du würdest jede Idee ausbauen, und dass ist dann wohl gleichzusetzen, und doch das ist Schwachsinn
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Für so'ne Bemerkungen würde ich wieder Strafpunkte bekommen :( :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben