Die Helden - Feedback-Thread

MDGeist74

Gast
Wir regen uns gerade eine wenig über einen ständig wiederkehrenden Bug auf - Murphys Gesetz eben - und auf der neuen Welt erscheinen die Quests auf des Spielers kleinster
Das ist so etwas von nervig..da fehlen mir die einfach die Worte..wurde ja angeblich alles getestet..hahaha..

LG
Geisti
 
Das ist so etwas von nervig..da fehlen mir die einfach die Worte..wurde ja angeblich alles getestet..hahaha..

Das ist so nicht gesagt worden sondern:

............ Und das Team arbeitet hart daran, dass die Probleme nach Updates minimiert werden, das kann ich versichern. Zurzeit kommen noch zu viele Fehler auf die Betaserver, aber ich bin zuversichtlich, dass auch dort die Fehler früher entdeckt werden.

Sondern das es beabsichtigt ist, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ich bin sicher, wir werden es erleben. Ob als Zaungast, oder als Betroffener, das ist halt noch ungewiss!
 

MDGeist74

Gast
Habe da ne andere Info..ist ne Aussage von Adler oder The Envoy..diese Fehlverhalten der IQ wurde angeblich abgestellt..:p

LG
Geisti
 
Habe da ne andere Info..ist ne Aussage von Adler oder The Envoy..diese Fehlverhalten der IQ wurde angeblich abgestellt..:p

LG
Geisti

Möglichweise im letzten Update. In diesem ist es halt wieder da.

Nu gib den Jungs doch mal ne Chance. Auch hier hab ich ein passendes Zitat für Dich
...............
Es ist völlig normal, dass ein Team Erfahrungen sammelt und besser wird. ..........
 

DeletedUser25900

Gast
Möglichweise im letzten Update. In diesem ist es halt wieder da.

Nu gib den Jungs doch mal ne Chance.

tatsache ist einfach, dass solch gravierende dinge einfach nicht wieder auftauchen dürfen, wenn sie mal behoben sind. da ist es sch...egal, wie erfahren das team nun ist (die werden hoffentlich ein bisschen was können - sind ja nicht seit gestern da)
 

DeletedUser5382

Gast
ich habe jetzt mal eine ernsthafte frage . Was genau bringen einen denn diese " helden " ? was für vorteile und nachteile hat ein off spieler bzw. ein deff spieler ? diese frage ist an die gestellt die schon erfahrungen mit den helden sammeln konnten . damit auch mal die spieler eine vorstellung haben die diese helden noch nicht kennen .

dazu kannst du sie die anschauen u lesen wer für was da ist..... u dann kannst du deinen senf dazu abgeben.
 
Wow, seit drei Tagen, richtig ... ^^

Aber auch noch mit den alten Urephon-Werten und dem mittlerweile behobenen Problem der Begleitung durch Landeinheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Also den Grafiker könnt Ihr locker in Rente schicken..

cieyurfd10.jpg

Das einzig positve an den Helden was ich bisher feststellen konnte, ist das man eine bestimmte Anzahl von Münzen braucht um den nächsten Helden sein eigen zunennen.

LG
Geisti
 
alte probleme(script-stop,hochladen mehrerer seiten die werbung beinhalten,obwohl nur eine,die grepo-seite,gewählt wurde)sollten erstmal bearbeitet werden und net neue schaffen!

Musashimaru
 

DeletedUser22966

Gast
Frage zu Herkules: Gilt das sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung? Wenn ich Herkules einer Stadt zuweise und er kämpft dort, erhalte ich dann Gunst dafür?

Edit: Kleine Rechnung über den Münzbedarf.
Der Durchschnittsheld kostet 86 Münzen (Ausbeute von 3,58 Tagen). Ihn komplett zu leveln kostet 1153 Münzen (Ausbeute von 48 Tagen). Wenn man also davon ausgeht, dass es ab und zu auch mal Inselquests gibt, die man nicht lösen kann bzw. dass die Münzen nicht gleich verteilt sein müssen, kann man gut sagen, dass man die Münzen von 2 Monaten braucht, um einen Helden zu rekrutieren und zu leveln. Es gibt 11 Helden. Eine kleine Erhöhung der Ausbeute wäre vielleicht angebracht, Forschung dazu ist Mist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass das Leveln der Helden über bei Inselquests zu erspielende Münzen nicht taugt, ist auch Inno schon klar, siehe den Eingangssatz im Wiki.

Zu Herkules: Der Typ hatte ja seit RoH-Zeiten nie getan, was in seiner Beschreibung steht, das wurde gerade erst gefixt. Mir ist es heute erstmalig gelungen, überhaupt Gunst aus ihm herauszuschütteln bei einem Angriff; sein Verhalten im Verteidigungsfall konnte ich noch nicht testen. Von der Logik her sollte er auch in der Verteidigung bei gewonnenen Kämpfen Gunst generieren, aber das mit der Logik ist hier so eine Sache...^^

---

Zum Thema Helden-Speedbonus verweise ich noch auf die Diskussion im Ideenforum:

http://forum.de.grepolis.com/showth...ruppenbewegung&p=428790&viewfull=1#post428790

Auch die stapelbaren Speedboni sollten entschärft werden, und zwar idealerweise, aus den bekannten Gründen, bevor die Helden live gehen.

Wie spock würde auch ich es sehr begrüßen, wenn Stapeleffekte grundsätzlich nicht möglich wären. Wenn schon Boni so inflationär in das Spiel geworfen werden wie Kamellen im Kölner Karneval, sollte zumindest ausgeschlossen werden, dass sie sich gegenseitig zu etwas hochschaukeln können, das das Spiel nicht mehr verdauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Bruthor gibt es nun auf euerem zweiten Sandkasten noch Münzen zum testen, oder ist diese Welt dort ein langzeit Test? Sprich dort wird richtig getestet und die Helden werden erst nach der Auswertung hier auf gespielt.

LG
Geisti
 

DeletedUser24302

Gast
guckt euch meine Signatur an, dann wisst ihr, was ich davon halte;)

Kopiert euch die auch!!
(Vllt. Hilft´s ja.)
 
Bruthor gibt es nun auf euerem zweiten Sandkasten noch Münzen zum testen, oder ist diese Welt dort ein langzeit Test? Sprich dort wird richtig getestet und die Helden werden erst nach der Auswertung hier auf gespielt.

LG
Geisti

Geisti, die Testmünzen wurden schlicht vergessen, da brauchst Du doch gar nicht fragen. Das Fehlen der Testmünzen macht aber deutlich, dass der Heldenzirkus unter realistischen Bedingungen eine recht zähe Angelegenheit ist, und das ist ja auch eine nicht ganz unwichtige Erkenntnis. Es ist dringend zu empfehlen, das Rekrutieren und das Leveln der Helden nicht über dieselbe Inselquest-Mühle laufenzulassen, zumal man den IQ-Dauerbug ganz offensichtlich noch immer nicht im Griff hat.

Zuretha und Herkules funktionieren jetzt, und die Helden haben in den diversen Fenstern (Rekrutieren, Leveln) noch ein Extrasymbol erhalten, damit man die Helden der Weisheit und die des Krieges besser unterscheiden kann. Wesentlich mehr ist nicht passiert, von der bereits erwähnten Urephon-Abschwächung und dem Wegfall der Storyline-Quests samt Awardvoraussetzungen für Leonidas und Helena mal abgesehen. Ich hätte wirklich erwartet, dass mit Helena noch etwas passiert in puncto Veränderung ihrer Fähigkeiten; aber anscheinend ist man der Meinung, dass Schönsein allein in diesem Fall schon ausreichend ist. Erwartet hätte ich auch, dass der Speedbonus (Atalante) in Bezug auf die schon existierenden laufzeitverkürzenden Effekte noch einmal überdacht wird, aber auch das ist leider nicht geschehen. Und zu den kampfkraftrelevanten Boni hatte ich mich ja an anderer Stelle schon ausführlich ausgelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruthor

Gast
Bruthor gibt es nun auf euerem zweiten Sandkasten noch Münzen zum testen, oder ist diese Welt dort ein langzeit Test? Sprich dort wird richtig getestet und die Helden werden erst nach der Auswertung hier auf gespielt.

LG
Geisti

Nein, die Münzen wurden nicht vergessen. Es ist gewollt, dass auf Sandbox 2 unter realen Serverbedingungen getestet werden soll.
 
Oben