Ally-Insel

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 5 13,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 32 86,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

OsmanLi-RS

Gast
Hallo Leute !

Mein Vorschlag wär / ist das man sich eine Ally-Insel gründen sollte dazu wird dann bei "Allianz" ein Neues Teil eingefügt und da muss man 1 Mio von Allen ressis spenden wenn man das gemacht hat darf man dann auf leeren inseln eine Ally-Insel gründen auf dieser insel sollte man dann mit den ganzen Allymitgliedern die Insel ausbauen können und so könnte man auch mit diesen Inseln kriege machen man könnte andere Inseln angreifen und muss seine eigene Beschützen habe es nicht richtig erklären können tut mir leid aber so in der art :)
Was meint ihr ?
 

Valbrandur

Gast
Vielleicht versteht ich dich falsch, aber würde das nicht den WWS entgegenwirken?
Man hätte dann ja 2funktionen für die man als Allianz spenden muss...
Außerdem solltest du VL. Konkretisieren was der Ausbau der Insel bringen soll und wie man "mit der Insel kämpfen" können soll...
 

DeletedUser25900

Gast
1.) erkläre es richtig
2.) was soll das für einen mehrwert bringen?
3.) warum reicht es nicht, wenn man mit städten auf inseln gegeneinander kämpft? o_O

dagegen
 

DeletedUser26420

Gast
Sorry, aber versuch doch mal das eine oder andere Satzzeichen zu setzen. So verstehe ich kein Wort und habe auch keine Lust mich durchzukämpfen.
Warum müssen Vorschläge eigentlich erst freigeschaltet werden? So etwas sollte eigentlich nicht durchkommen, oder zumindest erst nachdem der Ersteller es halbwegs vernünftig geschrieben hat.
 
Warum müssen Vorschläge eigentlich erst freigeschaltet werden? So etwas sollte eigentlich nicht durchkommen, oder zumindest erst nachdem der Ersteller es halbwegs vernünftig geschrieben hat.

Frag das diejenigen die immer rumheulen das die Supporter sowas von unfair sind. ^^

-----------
Zur Idee:

Wer gibt 1 Mill Ressis aus wenn man auf einer Insel einfach 20 Polis gründen/erobern kann?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben