Warum startet das Zeitalter der WW verzögert???

  • Themenstarter DeletedUser36655
  • Startdatum

DeletedUser36655

Gast
Hey Ho,

ich hätte mal eine Frage!
Warum startet das Zeitalter der WW eigentlich seit ich spiele IMMER verzögert???

Es ist nun schon das zweite mal der Fall, dass ich auf einer Welt kurz vor den WW bin, die Punktegrenze ist überschritten und nichts tut sich.

Dann sinkt der Punktestand wieder, dann steigt er wieder, etc. bis IRGENDWANN endlich die WWs beginnen...

Ich muss sagen, das geht mir ziemlich auf den Keks.

Aktuell ist es auf der Welt "Baris" der Fall. Seit heute Nachmittag 02.02.2014 (ca. 14:00 Uhr) ist die benötigte Punktezahl überschritten!!! In diesem Fall 237Mio. Punkte. Einmal war der Punktestand wieder kurz unter 237Mio. dann kurz darauf wieder drüber.
Beweis: http://images.devs-on.net/Image/b1SG95xcuDfWy6gI-Bereich.png

Ich frage mich jetzt also, warum wurde das Zeitalter der WW nicht schon heute Nachmittag gestartet???

Gibt es irgendeine Regelung, die besagt, dass die benötigte Punktezahl eine bestimmte Zeit überschritten sein muss, von der ich nichts weiß?


Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich einige Informationen nicht habe.

Vielen Dank
sennahoj96
 

DeletedUser46495

Gast
Soweit ich weiß beginnt das Zeitalter der Weltwunder so um 3 Uhr nachts des nächsten Tages, ausser, wie in deinem Fall, die benötigten Punkte sind kurzzeitig nicht mehr erreicht.
 

DeletedUser36655

Gast
Das wäre also die Lösung. Somit würde das WW erst morgen um 3:00 Uhr früh starten, oder wie?
 

DeletedUser26326

Gast
Es wird jede Nacht einmal überprüft ob die benötigten Punkte erreicht sind. Nur wenn zu diesem einen Zeitpunkt alle Voraussetzungen erfüllt sind, starten die Weltwunder. Was zu anderen Zeitpunkten ist, spielt dabei keine Rolle.
 

DeletedUser36655

Gast
Das ist ja unfair :-/

Warum werden die WW nicht am Tag gestartet?
Da sind die meisten online und es gäbe sofort zu Beginn eine wahre Schlacht, wer am schnellsten ist :)

--> Wäre vlt mal eine Verbesserungsidee ;)
 

DeletedUser29815

Gast
Außerdem kann man ja auch selbst bestimmen, wann das Bauen beginnt, wenn sich der eine oder andere größere Mitspieler einer größeren Allianz zwischenzeitlich ausklingt und somit die Summe der Top 50 Allianzen für 3 Uhr reduziert...
 
Außerdem kann man ja auch selbst bestimmen, wann das Bauen beginnt, wenn sich der eine oder andere größere Mitspieler einer größeren Allianz zwischenzeitlich ausklingt und somit die Summe der Top 50 Allianzen für 3 Uhr reduziert...

Das kann man um 4 auch, oder um 7 oder um 15 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

-Tiuz-

Gast
Außerdem kann man ja auch selbst bestimmen, wann das Bauen beginnt, wenn sich der eine oder andere größere Mitspieler einer größeren Allianz zwischenzeitlich ausklingt und somit die Summe der Top 50 Allianzen für 3 Uhr reduziert...

Trotzdem findet die Überprüfung für das erreichen der Summe in der Nacht (ca. zwischen und 02:00 und 03:00) statt. Und auch erst dann wird das WW-zeitalter gestartet.
Man kann den Tag also eventuell beeinflussen, nicht aber die Uhrzeit.
 
Oben