Premium läuft im Urlaub weiter

  • Themenstarter DeletedUser38789
  • Startdatum

DeletedUser38789

Gast
Liebe Community,

ich weiß nicht, wo ich das posten soll, aber ich bin für eine Änderung was Premium und Urlaub angeht. Ich kaufe mir Gold um einen Verwalter zu haben. Da ich ihn brauche, aber in einer Woche in der Urlaub fahre, habe ich eine Woche umsont bezahlt. Das finde ich ziemlich frech von Inno. Ohne uns hätten die keinen Geld. Dann sind sie noch so nett und ziehen uns unser Geld auch im Urlaub ab. Ich finde, das sollte geändert werden und wollte dazu Euch, die Community, befragen was ihr davon haltet. Wenn wir was machen und Inno sagen: "Halt stopp, da muss sich was ändern", können wir unseren Willen durchsetzen. Hier können wir bestimmt auch mit den Verantwortlichen diskutieren.

An den Forenadmin: Wenns hier falsch ist, bitte nicht löschen, sondern verschieben.

LG
 
Ja sicher läuft Premium weiter im UM, es werden nur keine neuen Verträge mehr unterschrieben, sprich es gibt keine Verlängerungen.

Und es wurde früher schon gesagt das sich daran nichts ändern wird, die Spieler sollen gefälligst ein halbes Jahr vorher die UM-verlängerungen so planen das zu Beginn des UMs die Berater die Überstunden abfeiern dürfen.

Bei den Sperren ist es übrigens auch so, da sogar zu Recht. ^^
 

DeletedUser38789

Gast
Ja sicher läuft Premium weiter im UM, es werden nur keine neuen Verträge mehr unterschrieben, sprich es gibt keine Verlängerungen.

Und es wurde früher schon gesagt das sich daran nichts ändern wird, die Spieler sollen gefälligst ein halbes Jahr vorher die UM-verlängerungen so planen das zu Beginn des UMs die Berater die Überstunden abfeiern dürfen.

Bei den Sperren ist es übrigens auch so, da sogar zu Recht. ^^

LwdIwj1PDd7po8Uf-Bereich.png
 

DeletedUser23470

Gast
Die Verlängerung hast du ja dann aber vor dem U-Mode aktiviert indem
du die entsprechenden Häkchen gesetzt hast.
 

DeletedUser44250

Gast
tja ich lebe von dem gold was ich bei angeworbenen spieler verdiene vor einen tag war ich mal in urlaub und ich habe aber nicht damit gerechnet das der berater weiter läuft :supermad: das ist ja echt ein totaler sch**** ich hab gerade mal 200 gold und dann sowas
 

DeletedUser22966

Gast
Nur weil es schon immer so ist, muss es ja nicht richtig sein. Ich verstehe nicht, mit welcher Argumentation man das rechtfertigt.
 

DeletedUser7153

Gast
Abend,

verfehlt zwar voll das Tehma, ich erhoffe mir dennoch ein Antwort das es ja auch um Premjum geht.

Ich habe heute festgstellt das die Kosten der Premiumpunkte bzw der Erwerb von Gold auf eineranderen Seite unterschiedlich hoch sind, wie komt denn das zu Stande ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38789

Gast
Auf welcher anderen Seite? Meinst du Gold für ein anderes Spiel?
 
Abend,

verfehlt zwar voll das Tehma, ich erhoffe mir dennoch ein Antwort das es ja auch um Premjum geht.

Ich habe heute festgstellt das die Kosten der Premiumpunkte bzw der Erwerb von Gold auf eineranderen Seite unterschiedlich hoch sind, wie komt denn das zu Stande ???

Mit Handy ist teurer als im Browser. Also kaufs im Browser ;)
 

DeletedUser7153

Gast
Danke

Mim le FAY frage fast beantwortet
wieso sind die KOsten dort höher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke

Mim le FAY frage fast beantwortet
wieso sind die KOsten dort höher

Ihr habt immer Fragen, wieso ist die Banane nur krumm :confused:
Vermutlich Lizenz oder Verwaltungsgebühren der App Betreiber, die wollen schließlich auch leben. Aber genaues kann ich Dir nicht sagen. Ansonsten schau lieber in den Post von Adler, vielleicht steht das mehr drinne ;)
 

DeletedUser38789

Gast
Und dann kommt noch Apple ond Google, die natürlich nicht kostenlos auf ihrem Markt anbieten wollen, wenn Inno kräftig verdient :)!
 

Scissors

Gast
Ich finde eigentlich auch, dass während des UMs die Premium-Features eingefroren werden sollten. Immerhin werden ja auch Rohstoff- und Gunstproduktion eingefroren. Sprich, der Händler und auch die Priesterin z. B., sind während meines Urlaubs arbeitslos. Was die automatische Verlängerung anbetrifft, sollte der Spieler Sorge dafür tragen, dass diese inaktiviert ist.
 

DeletedUser38789

Gast
Was gut für Inno ist, ist nicht eigefroren, was gut für den Spieler ist, ist eingefroeren.

Ganz ehrlich: Wer hätte das von Inno anders erwartet?
 
Was die automatische Verlängerung anbetrifft, sollte der Spieler Sorge dafür tragen, dass diese inaktiviert ist.

Zitat Atomhund

"Hallo,

Die PA-Berater werden im Urlaubsmodus nicht angehalten. Sie werden aber auch nicht automatisch verlängert, selbst wenn die Option aktiviert ist. Damit wollen wir erreichen, dass der Urlaubsmodus sparsam und vorausschauend eingesetzt wird. Mit ein bisschen Vorausplanung kann man das alles gut timen, Normalerweise weiss man ja schon ein paar Tage vorher, wann man wegfährt."
 

Der Schattenmeister

Gast
Damit wollen wir erreichen, dass der Urlaubsmodus sparsam und vorausschauend eingesetzt wird. Mit ein bisschen Vorausplanung kann man das alles gut timen, Normalerweise weiss man ja schon ein paar Tage vorher, wann man wegfährt."
Was für ein bestechende Logik, hast voll auf deiner Geburtstagsfeier einmal zu tief ins Glas geschaut oder was?
Schon mal was von Krankheit oder anderen Umständen gehört auf die man keinen Einfluss hat, ach wie vergeßlich bin ich doch gewurden. Das weiß man ja alles voher schon.
 
Naja, die Zeiten eines Atomhundes sind glaube ich auch schon mehrere Jahre her.

Man sollte sich zugestehn, das man sich weiterentwickelt, das mehr Spieler als damals Grepolis spielen und man sollte sich vielleicht mal Gedanken, über die Wünsche und das Spielverständnis über einseitig getätigte Versprechen ohne Gegenleistung (Premium wird bezahlt - Gegenleistung z.B. Händer mit +30% mehr Res nicht vorhanden) und ob sowas in der heutigen Zeit noch zeitgemäß ist sinnieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben