2 Computer - 2 Accounts

stueckGummi

Gast
Guten Tag,

ich wollte einmal fragen ob es in Ordnung wäre, wenn mein Vater ein Account auf seinem Computer spielt und ich auf meinem.
Es läuft über den gleichen Router viá LAN.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Gruß,
stueckGummi :O
 

DeletedUser17510

Gast
Dann solltest du die geteilte Internetteilung eintragen,dann ist alles ok
 

stueckGummi

Gast
aber dann darf ich nicht zB ihn unterstützen bei Angriffen oder Rohstoffe einen zukommen lassen ?

Spiele zurzeit nur auf der Handy Version und wollte deswegen auf Nummer sicher gehen.

Internetteilung heißt soviel wie ?
 

Dysia

Gast
internet teilen bedeutet eben dass ihr von derselben internet-verbindung aus spielt
auf dauer oder auch nur zeitweise, vom selben computer oder lediglich in einem netzwerk

führt zu diversen einschränkungen auch bei aktionen gegen dritte spieler
wenn eine internet-leitung geteilt wird ist die eintragung bei allen beteiligten accounts unbedingt anzuraten, ansonsten kann dies zu einer spielinternen sperre führen
 

stueckGummi

Gast
und diese Internetteilung erfolgt wie ?
benutze zurzeit die SuFu aber finde nicht, wo oder wie ich es eintragen könnte.

gruß
 

Dysia

Gast
spieleinstellungen - internetverbindung teilen
81d6e056b5.jpg


der button "Einstellungen" befindet sich rechts ganz oben auf dem spielbildschirm
43f5520172.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lorrich

Gast
In meinem Netzwerk sind über 50 Leute... ich kann nicht von jedem wissen, der da Grepolis zockt. Ich weiß aber, DASS es noch andere Spieler gibt... soll ich da jetzt nen Schätzwert von 50 Spielern eintragen???
 

Traumjäger

Gast
Du kannst keinen Schätzwert eintragen sondern gibst die Accountnamen ein bei einer Internetteilung.
Spätestens wenn du wegen fehlender Teilung gesperrt wirst, wirst du wissen wer noch über die selbe Leitung spielt ;)
 

DeletedUser26420

Gast
schreib ein Ticket an den Support, dann solltest du auf der sicheren Seite sein ;)
 

DeletedUser38750

Gast
Nachteil der Internetteilung: man kann keine Familienmitglieder die zusammen in einem Haus wohnen unterstützen wenn sie angegriffen werden, oder zusammen bei einer Eroberung angreifen
 
Oben