Valentinstag 2014

In der zugehörigen Ankündigung steht, dass jedes Valentinsfest "nur" 18 Stunden dauern wird.

Da die Dauer der Stadtfeste ansonsten vom Weltenspeed abhängig ist, kann ich nicht so recht glauben, dass beim Valentinsfest unabhängig vom Weltenspeed ein Fixwert von 18 Stunden gelten soll.

Bitte überprüft und korrigiert (oder bestätigt) das noch einmal.
 

Bruthor

Gast
Das ist natürlich völlig korrekt. Es sind 75% der Basisdauer. Ich werde dies anpassen.
 

DeletedUser764

Gast
Sowas kündigt man bitte nächstes Mal mindestens 1-2 Tage bevor der Valentinstag(event) startet an u. eine Erinnerung am selben Tag an dem Valentinstag beginnt, um/ab 0 Uhr Ingame wäre fein. Dies gilt auch für alle anderen Funktionen, welche standardmässig z.b 24h Laufzeit haben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24302

Gast
Ich zitiere mal die Ankündigung:

"Wie wünschen dir einen schönen Valentinstag!"
 
Auf der Beta fand das Valentinsfest ja - unangekündigt - am 12.02.2014 statt. Dass Ankündigungen dort ab und an ein wenig später erfolgen, hat eine gewisse Tradition.
 

DeletedUser5382

Gast
noch besser ist, dass es dort anscheinend keinen interessiert.... :D
 
John Doe
InnoGames GmbH

Hi,

Thanks for reporting this issue. There was a misplanning of the event on beta. It was not intended to run two days ago. I have now manually fixed it and it should run. It will last one day long, till February 15th 1 PM UTC+1. We apologize for the inconvenience.

Happy Valentine's Day!

Best regards,
Jordan

Es hat schon einen gewissen Unterhaltungswert...^^
 

Diodemus

Gast
Geben wir mal ein Feedback!
Erstes gutes Event seit einiger Zeit, eventuell könntet ihr auf 50% weniger Zeit erhöhen. Macht genau das selbe bitte zu Ostern, Halloween, Weihnachten und wo auch immer ihr ein Event haben wollt!
 

DeletedUser25900

Gast
einverstanden :)

kein goldeinsatz wird iwie forciert und alle haben dieselben voraussetzungen
 

Diodemus

Gast
Warum? Ist doch klar, dass man mit den Händler mehr feiern kann, aber trotzdem das beste Event seit langen!
 
Oben