Gerüchteküche

DeletedUser28893

Gast
hasenjagd? :D hasenausrottung trifft es mehr ;) besser als dynamitfischen
 

DeletedUser45757

Gast
Laut gerüchten gibt es auf dieser Welt extrem viele feige Spieler, die zum Feind wechseln, und die eigene Allianz im Stich lassen.
 

DeletedUser16259

Gast
das ist kein gerücht sondern leider fakt, es gibt leider sehr viele spieler die keine ehre besitzen, da kann man nichts machen, außer diese halt erobern ;)
 

DeletedUser45757

Gast
Leider hat da bei den Gegenern auch keiner Ehre, sonst würden die solche Typen gar nicht aufnehmen.

Aber da geht es ja nur darum, um jeden Preis erster zu werden.
smiley_emoticons_irre.gif
 

Grasihasi

Gast
Gerüchten zur Folge ist der Highscore beim Cheaten atm 5/35 Membern gesperrt zu haben...bietet wer mehr ?

*würg*
 

DeletedUser16259

Gast
5 accounts in einer ally ??? und zudem noch mindestens ein externer account, ich sag nur feenspiel^^
 

DeletedUser45757

Gast
Und bei den Kämpfer von Troja, gibt es einen Ex Tripoliten Spieler, der einer der verlogensten Spielern ist, den ich jemals auf einem Server erlebt habe.
Der war sogar mal der Allianz Leiter.

Interessant ist dabei auch, das die Spieler die am lautesten nach Angriffen auf die Trojaner geschriehen haben, alle dort hin gewechselt sind.

So viel zu Ehre.
 
Gerüchten zufolge hat genau dieser Spieler sein ehemahliges BND heute angegriffen, obwohl er versprochen hatte nicht anzugreifen!
 

DeletedUser16259

Gast
ich hab gehört, die Vulkan-Allianz hat sich mit einer mittlerweile 200k punkte allianz angelegt, dann 3 städte verloren und nun fragten sie offensichtlich bei Xtreme Wolves nach hilfe. ^^


ganz großes kino vulkan-allianz, aber immerhin habt ihr nun bemerkt, das ihr es alleine nicht schafft !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muß feststellen, das es als mehr Spieler werden, die ihre alten Allianzen und Freunde verraten.

So was wie Loyalität gibt es nicht mehr.
Und von Wort halten, halten hier einige schon gar nichts mehr.

Manch einem Spieler geht es nur noch um den schnellen Erfolg.
Wenn es in der eigenen Allianz nicht so klappt, wechsel ich halt zur nächst größeren, um der dann auch wieder bei Gelegenheit in den Rücken zu fallen.
smiley_emoticons_irre4.gif
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
ich habe gehört, dass die Ally Suspect ohne Vorwarnung ihre BND's verraten hat, um zum Feind zu wechseln.
Zu einem Feind, dem sie weder spielerisch noch auch offensichtlich mental gewachsen waren.

Nach genau 30 Minuten liefen die ersten Angriffe.
Keine Zeit verschwenden, was?

Um mal ein paar Spieler zu nennen, die im Spiel vermutlich genau wie im RL auch ihre Großmutter verkaufen würden:
DieClody, Vior83 - um mal die Gründer zu nennen, die diese Entscheidung getroffen haben.

Wir hatten eine Kündigungszeit vereinbart.
Auch die wurde gebrochen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser zweifachen Rolle rückwärts. :)
Wenn es einen Award gäbe für rückratloses Verhalten - ihr hättet ihn ohne Zweifel ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast

Sehr schön, dass dich das erheitert.
Ich entnehme deinem Kommentar also, dass du das supercool findest?
Dein PB Tendora wäre bestimmt stolz auf dich ... <ironiemode aus>
Verrat ist so gar nicht ihr Stil, und ich muss mich schon wundern, das sie dich als Freund aufführt.

Oder - erklär mir deine Frosch-Smileys - das wäre ein Ansatz, Lama.
 
Oben