Ablauf des Rebalancing?

das heißt noch mehr fehler und noch mehr blöde ideen umsetzen anstadt sich erst mal um die aktuellen spielfehler zukümmern ?? weil bis jetzt ist es so immer wenn ihr ein paar fehler behoben habt sidn gleich wieder neue dazugekommen .

Ich weiß gar nicht was du willst deine Ideen wurden doch alle abgelehnt.

--------

Und wenn man etwas sinnvoll begründet wird ein Bug schnell zum Feature, siehe Hafenspion.
Und Hydra sind myth. Einheiten, diese haben eine Sonderstellung, wie hier das sie Brander ausweichen können in dem sie tauchen, somit muss da nichts geändert werden außer deren Speed leicht zu erhöhen, aber so das sie immer noch langsamer als FS sind.
 

DeletedUser40753

Gast
du hast mal wieder nix verstanden ausser bahnhof aber das kennt man ja von dir nicht anders . und sowas wie du ist ein supporter . aber hauptsache ist du hast mal wieder irgend etwas geschrieben .
@brother .
datenschutz hin oder her ich habe auch im algemeinen noch zusätzlich gesprochen und dann sage doch mal warum sammelt denn innogames und auch grepolis unsere daten willst du mir sagen das unsere daten aus aus purer langeweile gesammelt werden ??? sprich es wird ja nicht nur die ip von uns gespeichert sondern ihr " schnüffelt " ja auch nach auf welchen seiten wir uns bewegen und speichert das . sowas nennt sich glaube ein spieler- und intressenprofiel erstellen .aber wozu denn ? sag doch mal was ihr mit diesen ganzen daten die ihr von sammelt macht ?? selbst bei facebook und anderen kostenlosen seiten und browsergames ist es rausgekommen das die daten durch hintertüren an werbeunternehmen weiter geben . warum ist es denn verboten bei euch mit einen verschlüssler programm online zu sein ? weil laut gesetzt ist es nicht verboten sich verschlüsselt im internet zu bewegen .
 
@löwenking: Datenschutzbestimmungen

Lesen, auswendig lernen und wenn Du verstanden hast, was da steht, kannst Du "Themenbezogene Fragen" stellen. Dafür machst Du bitte ein eigenes Thema auf, denn mit Rebalancing hat es nicht das geringste zu tun.

Also, viel Spass!
 

MDGeist74

Gast
Back to the Tropic..
Bitte kein sich mit sau dämlichen Antworten aus der Verantwortung ziehen mehr hier..geht speziell an die Adresse von Inno..Designer..CM oder Gründer..möchte Ihr endlich mal ne klare Aussage haben..wie Ihr Euch das mit dem Rebalancing vorstellt..was passiert zum Beispiel mit dem Turm..ist der dann nicht mehr da..oder wie oder was..soll ja anscheind durch das "War Council" ersetzt werden..rückt endlich mal raus mit der Sprache..
smiley_emoticons_aufsmaul.gif


LG
Geisti
 
Hydras sind letztendlich auch eine Seeeinheit wie jedes andere Schiff. Demzufolge können auch diese dann von brandern zerstört werden. Die einzige Ausnahmen bleiben Transportboote und Kolos, diese werden nicht von Brandern angegriffen.

Hydra sind aber auch Myth. und die können nun mal mehr als normale Einheiten. Oder können Mantis bald nicht mehr fliegen?

du hast mal wieder nix verstanden ausser bahnhof aber das kennt man ja von dir nicht anders . und sowas wie du ist ein supporter . aber hauptsache ist du hast mal wieder irgend etwas geschrieben .
@brother .

Sehr geehrter Herr Bettvorleger,

wenigstens kann ich schreiben und steht unter meinem Namen Team? Nein, ergo ...
Und keine Sorge dein Profiel will eh keiner. ^^

Früher konnte man ohne auch nur einen Kampfschiff, eine Belagerung machen, Vorraussetzung war das kein Kampfschiff im feindlichen Hafen stand (hoffe mal mein Gedächnis lässt mich jetzt nicht im Stich :D). Früher konnte man auch ein Att mit 2 oder mehr Kolos schicken, man hat aber einen Noobschutz (was ich eher nicht glaube) oder wohl eher eine Bugumgehung eingebaut, um zu verhindern das 2 oder mehr Kolos auf einmal verschwinden, als nur 1ens. Das es Pflicht ist das ein Kampfschiff dabei sein soll, ist für mich ein Rückschritt, es sollte jeder selber entscheiden, wie er/sie erobern will.

Ein Kampfschiff musste schon immer mit losgeschickt werden, es musste nur kein Schiff übrig bleiben beim Kolo. Was ganz witzig war weil so eine vertimte Bireme noch Sinn machte. ^^
Nur verursachte das den Bug das man angreifen konnte wie man wollte das Kolo sank nicht. Obwohl das bei einem normalen Angriff auch keine rolle spielte wenn ein Kolo ohne Begleitung im Hafen stand.

Und eine Belagerung mit 2 Kolos endete damit das auch 2 Kolos verschwanden wenn die Belagerung zu Ende ist.

was passiert zum Beispiel mit dem Turm..ist der dann nicht mehr da..oder wie oder was..soll ja anscheind durch das "War Council" ersetzt werden..rückt endlich mal raus mit der Sprache..
smiley_emoticons_aufsmaul.gif


LG
Geisti[/FONT]

SuFu sagt der Turm bleibt.

http://forum.de.grepolis.com/showth...nd-Rebalancing&p=361807&viewfull=1#post361807
 
Zuletzt bearbeitet:
Back to the Tropic..
Bitte kein sich mit sau dämlichen Antworten aus der Verantwortung ziehen mehr hier..geht speziell an die Adresse von Inno..Designer..CM oder Gründer..möchte Ihr endlich mal ne klare Aussage haben..wie Ihr Euch das mit dem Rebalancing vorstellt..was passiert zum Beispiel mit dem Turm..ist der dann nicht mehr da..oder wie oder was..soll ja anscheind durch das "War Council" ersetzt werden..rückt endlich mal raus mit der Sprache..
smiley_emoticons_aufsmaul.gif


LG
Geisti

Du hast natürlich mindestens so viel Recht zum Stiften von Verwirrung wie das Community Management, aber geplant ist es derzeit, dass der "War Council" das Orakel ablöst, und nicht den Turm.

Der Stand der Planungen, der noch als aktuell gelten muss, da seitdem nichts mehr zu dem Thema zu hören war, ist im DevBlog unter der Überschrift "Rebalancing 3.0" nachzulesen.

http://devblog.grepolis.com/?p=510
 

wilderSüden

Gast
na da hab ich ja was schönes angerichtet mit meinem eigentlich humorvoll gedachten screen einer EO trotz Brander :grepolis:

egal was da nun zukünftig draus wird, ne klasse ERO war`s trotzdem^^ *hihihi*
ich hab mir hier einen weg gegrinst^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40753

Gast
freu dir doch einen kullerkeks und vieleicht entsinnt dir ja noch mehr was du hier mit einen screen untermals so das noch mehr verändert wird . sei stolz auf das was du gemacht hast .
 

DeletedUser40753

Gast
@löwenking: Datenschutzbestimmungen

Lesen, auswendig lernen und wenn Du verstanden hast, was da steht, kannst Du "Themenbezogene Fragen" stellen. Dafür machst Du bitte ein eigenes Thema auf, denn mit Rebalancing hat es nicht das geringste zu tun.

Also, viel Spass!

bla bla bla du als ex supporter musst ja deinen leuten weiterhin beistehen . wie sagt man " einmal aushelfer gleich immer aushelfer". das beantwortet jetzt auch die fragen die ich gestellt habe ? man deine antwort ist genauso sinnvoll wie von dem spacken spock der auch nur müll labert grade . aber stimmt wenn ihr keine ahnuing und keine antworten mehr wisst dann kommt ihr mit euren krempel wie datenschutz, themensuche oder auch mit den agb`s . also alles nur eine scheinwelt bei euch wie immer . ja versteckt euch mal wieder hinter allem und bloß nix falsches sagen weil es könnte ja einer etwas mitbekommen was keinen etwas angeht .
 
das beantwortet jetzt auch die fragen die ich gestellt habe ?

Ja, das beantwortet den größten Teil Deiner Fragen, die Du vorher gestellt hattest.
Kleiner Auszug gefällig:
1.3 Darüber hinaus erfährt, erfasst und nutzt InnoGames grundsätzlich nur die personenbezogenen Daten, die Sie bei der Nutzung der Website und/oder der Mobile App im Rahmen Ihrer Anmeldung bzw. Registrierung und ggf. bei der Inanspruchnahme von kostenpflichtigen Diensten mitteilen.

Und, was hast Du wohl hinterlegt? Deinen LogIn Namen und eine E-Mail Adresse.
Das ganze ist beliebig erweiterbar, aber um Dir das näherzubringen, ist mir meine Zeit zu schade. Lies es Dir einfach mal durch!
 

DeletedUser40753

Gast
warum und wozu erfasst und nutzt denn InnoGames die personenbezogenen Daten ?wozu wird denn die ip und all das andere gespeichert ? nicht immer so schlau tun wenn man es eh nicht weiß . grade weil du sagst ich soll mir was durchlesen werde ich es bestimmt nicht tun weil was hast du mir denn schon zu sagen ? rein gar nix . andere hören vieleicht wenn du zu ihnen sagst was sie machen sollen aber ich ganz bestimmt nicht .
 

Immortalis

Gast
was disskutiert ihr eigentlich mit dem Löwenkind... versteht es doch sowieso nicht
 

DeletedUser35163

Gast
Der Datenschutz ist uns sehr wichtig und wir achten peinlichst darauf, dass eure Daten mit der entsprechenden Diskretion behandelt werden.

Ich bitte daher das Kundtun solcher Unwahrheiten in Zukunft zu unterlassen. Danke!
Ich glaube gerne, dass Innogames selber sorgsam mit den Daten umgeht, aber was ist mit den ganzen Werbe- und Zahlungsanbietungspartnern, die natürlich ihre eigene AGB haben! Ich hatte z. B. mal kurze Zeit die Grepolis Toolbar für den Firefox installiert, beim nächsten Scan mit Malwarebytes Anti-Malware schlug es gleich an. Conduit.A, die Toolbar ist also mit Spy- und Adware überzogen, welche das Surfverhalten analysiert, speichert und entsprechend darauf abgestimmte Werbung anzeigt. Zum Glück konnte ich alles vollständig entfernen. Und auch Zahlungsanbieter wie Sponsorpay spammen einen das Postfach so zu das einem nichts mehr anderes übrig bleibt als die E-Mailadresse zu wechseln. Das alles sind aber wohl branchenübliche Standard und bewegen sich im zulässigen rechtlichen Rahmen. Und Innogames verdient dadurch indirekt mit ohne sich selber die Finger schmutzig zu machen, das übernehmen die Kooperationspartner.

Das Community Management ist wohl hauptsächlich dazu da zu Beschwichtigen, Vertrösten und die Leute durch Fehlinformationen zu verwirren und zu belustigen. Wirkliche Info für das Spiel und was damit zusammenhängt sind wohl nicht wirklich vorhanden, das haben die letzten Seiten dieses Threads allzu deutlich aufgezeigt.
 

DeletedUser46495

Gast
Dass die IP erfasst wird ist doch klar.. Ich gehe mal davon aus, dass in besonders schlimmen regelverstößen man eine IP-Sperre bekommt.

Zum Thema Rebalancing:
Ich freu mich ja wahnsinnig darauf bei jeder Belagerung Horden von Mantis und Harpien abzubekommen, wuhu, endlich (:mad:) wieder mehr LD bauen! -.-
 

DeletedUser40753

Gast
na inno soll doch mal mit offenen karten spielen und sagen was sie davon haben wenn sie unsere ganzen daten sammeln und was sie damit machen . aber das sagen sie nicht statt dessen schicken sie ihr lakeien zum antworten .

Zum Thema Rebalancing:
na mal sehen was dan für schwachsinnige sachen richtig funknionieren und wieviele fehler den spieler dann erwarten . so viele spielefehler wie hier in diesem game habe ich in keinen anderen game noch nicht erlebt . am besten inno erkundigt sich erst mal bei anderen spieleanbieter wie die das machen das die fast fehlerfrei laufen und lässt nicht seine praktikanten etwas zusammenbasteln um spätewr dann die fehler zubeheben die dann auch mehr schlecht als recht behoben werden .
 

Der Schattenmeister

Gast
Die Sammelwut von Daten kennt keine Grenzen mehr, selbst der MI5 hat sogar die Nachrichten die man über Skype verschickt hat abgefangen. Aber habe hier noch rein gar nichts gelesen, wie dieses Rebalancing umgesetzt werden soll. Stellt Euch endlich mal den Fragen der Communtiy zu diesem wichtigen Thema, und versucht nicht jedes mal das Rad neu zu erfinden. Die Nummer mit der Ablenkung zieht hier einfach nicht mehr, Ihr habt gestern schon Eurer letzte Glaubwürdigkeit verloren. Macht es nicht noch schlimmer als schon ist.
 

StefKram

Gast
Aber habe hier noch rein gar nichts gelesen, wie dieses Rebalancing umgesetzt werden soll.
Keine Antwort ist halt auch ne Antwort. Das liegt einfach daran dass sie selber keinerlei Plan haben. Normalerweise prüft man erst die tatsächliche und praktische Umsetzbarkeit eines Projektes bevor man dieses überhaupt angeht, aber was ist bei Inno schon normal. Das läuft ziemlich sicher wieder auf Management by Muddling Through d. h. "Sich-Durchwursteln" hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben