Aktivierter U Mod greift nicht

-SirPatrick-

Gast
Hi,

folgendes Szenario:

Letzten Samstag aktiviere ich den UM, Montag sollte er starten, Mittwoch komme ich wieder online, meine Städte waren erobert.

Ticket geschrieben, mein Fall sei "nicht nachvollziehbar", das gesamte Gold (>20k) , das ich in den Account gesteckt habe ist also für'n Hintern.

Zu meiner Frage, ist das jemandem von euch auch mal passiert? UM definitiv aktiviert, aber er hat nicht gegriffen?

Finde ich von Inno ziemlich schwach, in 4 Jahren werde ich hier um die 2000€ in das Spiel gesteckt haben aber Hilfe kann man nicht erwarten. Einen langjährigen Premiumspieler haben sie auf jeden Fall verloren.
 

Der Schattenmeister

Gast
Da wundert Ihr euch noch, das hier so viele Spieler gegen den Support sind. Ist das ein fiktiver Fall, oder beruht der auf Tatsachen? Wenn dieser Fall auf realen Fakten beruhen sollte, ist das die größte Abzocke hier. Die Kohle abgreifen dafür könnt Ihr, aber die entsprechenden Gegenleistung bereit zustellen könnt Ihr nicht! Euer AGB´s könnt Ihr Euch sonst wo hin stecken, sind ja Methoden wie bei einer russischen Inkasso Firma hier.
 

Der Schattenmeister

Gast
Du bist der erste mit dem "Patrick/Schattenmeister-syndrom"

so nennt man Spieler die nicht mehr wissen was sie gemacht haben und das anderen in die Schuhe schieben wollen. ^^

Hier haste ein Lutscher spock, hoffe kannst dann besser einschlafen.
 

DeletedUser26326

Gast
Wir haben ausführliche Logs um zu erkennen was für Aktionen Spieler im Spiel tätigen und können so erkennen, ob sie zum Beispiel den Urlaubsmodus starten.

Auch kann jeder Spieler seine Urlaubszeiten selber überprüfen, in den Einstellungen im Spiel wird angezeigt, von wann bis wann der Urlaubsmodus aktiv war oder wann er startet, wenn er noch nicht gestartet ist.
 

DeletedUser16488

Gast
Wie kann man nur in einem Spiel 2000 Euro investieren, hast Du keine andere Hobbys?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Schattenmeister

Gast
Zahl mal lieber die 3000 Euro zurück die du mir geklaut hast.
Beweisen muss ich das ja nicht sie Schattenmeister-Gesetz 1 Absatz Abzocke.
1. Kenne ich Dich nicht mal persönlich!
2. Habe ich es nicht nötig Geld zuklauen!
3. Also was willst Du von Mir?
 

DeletedUser23470

Gast
3. Also was willst Du von Mir?

3000 euro
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
 

-SirPatrick-

Gast
Spock, du bist ja goldig, meinst du dieser Nick ist der einzige mit dem ich 4 Jahre gezockt hab? Und kein Neid bitte mit dem Gold, wer hat der hat, wer nicht hat Pech bzw. den falschen Job ( überhaupt einen??)

Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal das Maul halten, danke.

@ Schattenmeister, ist leider kein fiktiver Fall, ist mir bei einem anderen Nick letzten Samstag wie beschrieben ergangen.


@ Martin, wir haben das schon per Ticket besprochen.. bei allem Respekt, solche allgemeinen Antworten bringen mir nichts. Wenn ich sage ich habe den UM aktiviert dann ist das so. Dass ihr mir nicht glaubt ist klar - ich hätte nicht auf Rückzahlung des Goldes bestanden, die Städte mit der entsprechenden Truppenstärke wäre völlig ok gewesen.
 

-SirPatrick-

Gast
Wie kann man nur in einem Spiel 2000 Euro investieren, hast Du keine andere Hobbys?

Sag mir den Unterschied zum Modelleisenbahnhobby, wo ich für ne Lok 700€ ausgebe und alleine im Keller steh oder ob ich hier mein Geld investiere und Leute finde, die ich durch Sympathie sogar im RL getroffen habe.
 

Korrekt.

Immerhin zahlte ich der Polizei 20 Euro in den letzten 4 Jahren mit verschiedenen Personalausweisen. Und somit muss ich nur etwas behaupten und wer mir widerspricht bekommt ein Halts Maul du Abzocker ins Gesicht. *Ironie aus*

Ist doch immer wieder nett wie manche versuchen etwas zu bekommen oder das sie irgendeinen Beweis haben. Vor allem wo doch jeder M*** mittlerweile gespeichert wird. Die NSA wäre neidig. ^^
 

-SirPatrick-

Gast
Spockilein, dein Gespamme kannst du dir sparen, es geht hier um meine Frage und nicht darum, ob du mir glaubst oder nicht, das ist mir absolut Latte. Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast - ich sag's gern nochmal - Klappe.
 

DeletedUser40753

Gast
also erst mal muss es doch jeder selber ob und wieviel geld er in ein spiel steckt . finde es aber auch eine dreistigkeit wenn man abgezockt wird . wenn dann kann er bestimmt beweisen das er und wieviel geld er überwiesen hat . einfach mal an einen anwalt wenden für internetrecht. aber wegen dem umodus . wie ist es eigendlich wenn der " jahreswechsel im umodus ist " bsp. man meldet sich zb. am 04.04.2013 an . und geht aber erst am 01.04.2014 in den umodus . dann steht da ja das man zb. 20 tage noch hat . was ist wenn dann der 04.04.2014 eintrifft ? laut info geht der urlaub ja am 04.04 automatisch verloren weil ja ein neues jahr anfängt . weil es steht ja nirgends wann die alten urlaubstage auslaufen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40753

Gast
wie soll man das denn sehen wenn man im umodus ist ? man stell dich doch mal nicht so an . die hauptfrage ist: was passiert denn wenn wärend des umodus das jahr endet ???
 

-Tiuz-

Gast
Es geht ja auch nicht um die Anzahl der verlorenen Städe, sondern darum, dass ein durch einen Fehler von InnoGames dem Spieler ein Schaden entstanden ist.
Ich kann dir aber auch sagen, dass das vermutlich nichts hilft. Denn InnoGames sieht sich selbst auf so einem hohen Ross, dass vermutlich nur klagen hilft. Und selbst dann ist der Ausgang ungewiss.

Ich kann nur von einem Fall berichten den ich selbst erlebt habe und da hatte jegliche Diskussion mit dem Support (selbst CM) keinen Sinn.
Damals gab es noch den Fehler mit der falschen Ankunft der Einheiten. In der Befehlsübersicht wurde angezeigt, dass 300 Biremen eine Stadt eine Sekunde vor eintreffen des Kolos (genau zwischen Cleaner und Kolo) eintreffen würde. Wären die Truppen so angekommen wie in der Übersicht angezeigt, dann wäre die Stadt nicht erobert worden. Das ist aber nicht geschehen und die Biremen sind erst nach dem Kolo angekommen. Der Support wurde mit Screenshot informiert und bestätigte den Fehler. Es wurde aber trotzdem nichts gemacht.
Hier hilft dann vermutlich nur eine Klage auf grobe Fahrlässigkeit (§14 Abs. 5 der AGB).
 
Oben