Aktivierter U Mod greift nicht

DeletedUser16488

Gast
wenn dann kann er bestimmt beweisen das er und wieviel geld er überwiesen hat . einfach mal an einen anwalt wenden für internetrecht
Und was soll das bringen? Richtig, garnichts!
Für Inno spielt es doch keine Rollte wieviel Geld ein Spieler in ein Spiel investiert, er ist ein Spieler wie jeder andere, auch wenn er hier 2000 Euro investiert hat - ist sein Pech.
 

DeletedUser43644

Gast
@ sirpatrick es ist ja ziemlich schade das du die Städte verloren hast aber wie willst du die Städte zurückbekommen , das musst du schon mit den Spielern selbst klären. Inno kann ja nicht sagen so jetzt gehören die Städte sirpatrick .
 

MDGeist74

Gast
Beim Geld hört die Freundschaft auf, ist ja wohl ne schwache Nummer von Euch Inno.
smiley_emoticons_neutral_new.gif


LG
Geisti
 
Es geht ja auch nicht um die Anzahl der verlorenen Städe, sondern darum, dass ein durch einen Fehler von InnoGames dem Spieler ein Schaden entstanden ist.
Ich kann dir aber auch sagen, dass das vermutlich nichts hilft. Denn InnoGames sieht sich selbst auf so einem hohen Ross, dass vermutlich nur klagen hilft. Und selbst dann ist der Ausgang ungewiss.

Du weißt aber schon das wenn der Spieler nur behauptet den UM aktiviert zu haben Inno nichts dafür kann?

Ansonsten wäre ich reich, so viel Geld wie ihr 4 mir schuldet. :mad:
 

-SirPatrick-

Gast
Nochmal, mir ist es egal wer mir glaubt oder nicht - ich habe es nicht nötig, Inno anzulügen die mir ein Spiel bereitgestellt haben, mit dem ich mich 4 Jahre lang fast täglich beschäftigt habe und das mir immer 'ne Menge Freude bereitet hat.

Weiß nicht, warum ihr auf den 2000€ rumreitet, in 4 Jahren sind das ca. 40€ monatlich - ich bin mir sicher, andere von euch haben ein deutlich teureres Hobby und sei es nur sich jedes Wochenende zu besaufen.
 
Ohne Screenshot vom aktivierten U Modus werden die dir einfach nicht glauben, oder mindestens sagen es lässt sich nicht beweisen.
 

DeletedUser40753

Gast
denke mal er muss hier im forum keinen etwas beweisen . wenn er den umodus an gemacht hat dann wird das schon so sein und wenn dann kann inno das auch nachweisen . inno brauch nicht zu denken sie sitzen am längsten hebel weil es gibt gesetze und auch an die muss sich inno halten . und spock du bist mal wieder der hilfsmoderator merke ich , hast meine fragen immer noch nicht verstanden und auch nur mit bla bla beantwortet . klare antworten sind ja von dir eh nur sehr selten zu erwarten.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Laut unseren Aufzeichnungen wurde in deinem Account kein Urlaubsmodus gestartet. Nun kannst du natürlich sagen "doch, habe ich" - unsere Aufzeichnungen können dies aber leider nicht bestätigen.
Ich habe gerade auch die Funktionalität in Grepolis App und mobiler Version getestet und konnte jeweils den Urlaubsmodus erfolgreich starten und keine Fehler feststellen.

So Leid es mir auch tut, aber ich kann hier beim besten Willen keinen Fehler feststellen, du hast dich wohl einfach geirrt und keinen Urlaubsmodus aktiviert.
 

DeletedUser40753

Gast
@adler
was passiert eigendlich wenn wärend man im umodus ist der jahreswechsel ist ? wird der umodus dann automatisch abgebrochen oder verlängert ??
 
@adler
was passiert eigendlich wenn wärend man im umodus ist der jahreswechsel ist ? wird der umodus dann automatisch abgebrochen oder verlängert ??

Hallo Bettvorleger,

WasistsoschwerzuverstehenanderAussagedasdieTageauf42gesetztwerdenundderUmweiterläuft?

Mfg
Der der das Suchen beherrscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
@adler
was passiert eigendlich wenn wärend man im umodus ist der jahreswechsel ist ? wird der umodus dann automatisch abgebrochen oder verlängert ??

Wie spock bereits sagte: Der Urlaubsmodus läuft einfach weiter. Die kostenlosen Tage werden auf 42 gesetzt und dann wird einfach weiter davon abgezogen.
Der Urlaubsmodus wird nur dann abgebrochen, wenn keine Urlaubstage mehr zur Verfügung stehen.
 

DeletedUser40753

Gast
@langohr
auf einen hiflsmoderator gebe ich nix . weil du kannst doch viel erzählen wenn der tag lang ist .
@adler
danke .
 

-SirPatrick-

Gast
Laut unseren Aufzeichnungen wurde in deinem Account kein Urlaubsmodus gestartet. Nun kannst du natürlich sagen "doch, habe ich" - unsere Aufzeichnungen können dies aber leider nicht bestätigen.
Ich habe gerade auch die Funktionalität in Grepolis App und mobiler Version getestet und konnte jeweils den Urlaubsmodus erfolgreich starten und keine Fehler feststellen.

So Leid es mir auch tut, aber ich kann hier beim besten Willen keinen Fehler feststellen, du hast dich wohl einfach geirrt und keinen Urlaubsmodus aktiviert.


War mir klar, die Beweislast liegt bei mir. Werde ich mir wohl einen anderen Zeitvertreib suchen müssen. Mich seht ihr hier nicht mehr.
 
Ich zitiere mich mal selbst

Bei dem ganzen ist mir noch etwas aufgefallen.

Ich spiele jetzt etwas über 2 Jahre Grepolis.
Mein persönlicher Jahreswechsel ist am 03.01.
Da dieser recht nah an Silvester und Neujahr liegt war ich beide male im Urlaub.
Und zwar über den 3. hinweg.
In meiner Urlaubshistorie wird aber am 3. eine Unterbrechung gemacht.
Ich komme am 3. aus dem Urlaub und gehe am 3. wieder in den Urlaub.
Das ist ja eigentlich gar nicht möglich. (Vorlaufzeit)

Nach dem Urlaub ist mir aufgefallen dass mein Lager komplett voll war, obwohl es das bei Urlaubsbeginn nicht war. Ich will mich darüber nicht beschweren. :)

Aber es scheint so dass auch hier irgendein Fehler im System ist.

1f6d2f848e.jpg
a721c12a3e.jpg
Wie man sehen kann habe ich wirklich eine Menge "Versuche" zum Thema Urlaub angestellt.
Wenn man alles zusammen rechnet war ich im letzten Jahr wesentlich mehr Tage im Urlaub als die eigenlichen 42 +14 Tage.
Wobei ich die gekauften Tage nicht einmal komplett verbraucht habe. Es sind immer noch 5,5 Tage übrig, wahrscheinlich sogar mehr denn ich war ja im neuen Jahr schon im Urlaub und laut Adler werden die gekauften Tage ja als letztes verbraucht.

Daraus ergibt sich gleich das nächste Problem.
Wie soll man die Zusammensetzung seiner Urlaubstage erkennen?
Wenn gekaufte Tage nicht verfallen müsste angegeben werden:
Du hast noch xx Tage Urlaub davon y Tage gekauft.
 
Oben