Kann man Grepolis empfehlen ?

Mein lieber Bettvorleger,

warum du dich als Schwachmat bezeichnest weißt nur du selber, obwohl ... aber wenn du richtig spielen würdest wäre dir aufgefallen das es nervig ist je Angriff 40 Berichte zu bekommen, vor allem wenn auf eine Seite nur 15 passen.

Und ich bin froh das du Grepolis nicht weiterempfiehlst, noch paar von der Sorte wäre selbst für Inno eine zu hohe Insektenplage.

P.S: Noch ein Geheimnis, es gibt auch das Ticketsystem wo viele Sachen gelobt, getadelt oder vorgeschlagen werden und bisher hat sich keiner über das neue Berichtesystem geärgert, eher das Gegenteil ist der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser40753

Gast
woher willst du es wissen ? man tust wieder oberschlau aber auch wenn man etwas wie du sagst ZITAT:Ticketsystem wo viele Sachen gelobt, getadelt oder vorgeschlagen werden getadelt werden . ob man nun delt oder nicht hier ist es doch so der spieler muss es hinnehmen weil friss oder stirb sagt man sich hier . wer kein bock darauf hat kan sich ja wieder löschen . ich hoffe das es etliche machen das grpolis mal merkt was die davon haben wenn sie diesen kinder ideen umsetzen .
 
@mim
ich habe genau das gemeint aber warum musst du es zeigen ? wolltest du nicht aufhören mit spielen ?

Ich zeige es, weil ich es kann!


&&&&&&&&&&&&&&&&&&​


Aufgehört hab ich vor über einem halben Jahr mit dem Moderatoren Job, weil ich mich im Team nicht wohl gefühlt habe und auch keine Freude hatte, Posts zu löschen, Doppelposts zusammenzuführen, Leute anzumaulen, weil Ihre Sig gegen die Regeln verstößt so wie Deine übrigens auch und noch die von reichlich anderen hier oder mich Leute neben Inno verklagen wollten, für irgendeinen Dreck für den ich auch nichts konnte. Sorry, für so einen Kinderkram fehlen mir wirklich die Nerven und die Zeit.

Außerdem spiele ich auch auf keiner DE-Welt mehr, sondern teste im Moment nur noch auf der Beta Welt, da kommt auch das Bild her.

Bei Dir hab ich immer das Gefühl, Du bist einer aus dem Grepolis-Team der uns hier verarschen will. Ich hab nur noch nicht rausgefunden, wer Du genau bist - aber in manchen Sachen bin ich geduldig!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser40753

Gast
ach so . ich hatte es so verstanden das du ganz und gar aufhören wolltest mit grepolis . aber schön das du so ehrlich geantwortet hast . ich sage dir auch ganz ehrlich . ich bin nicht von diesem grepo oder inno team . würde mich da auch nicht wohlfühlen . ich könnte jetzt auch sagen das elbst die mods sich untereinander ausstechen . habe es selber erlebt . leider darf man keine namen nennen aber teamler xy erlaubte mir etwas ganz bestimmtes nach einer sperre . dann nach etlichen tagen meldete sich auf einmal teamler yz und sagte iich werde gesperrt wenn ich gewisse sachen nicht ändere . als ich diesem teamler den hinweiß gab das ich es darf ( was ich auch beweisen kann ) kam von ihm nur noch sture ignoranz und der satz sinngemäß: ich mache jetzt zu und es ist erledigt . ganz im ernst ich möchte bei allem geld der welt nicht für solch einen verein arbeiten wo jeder macht was er will . ja geduld ist eine tugend aber da kannst du warten bis es inno nicht merh gibt weil ich nicht zu dieser truppe gehöre.
ja meine sig . da gab es auch schon ärger weil ich einen satz zuviel drin hatte . man einige haben hier probleme habe ich mir da gedacht . habe schon sig gesehen da steht mehr als nur 4 absätze aber da wird nix gemacht . ja ja nobel geht die welt zu ende.
 

pimpplayer24

Gast
Ich habe hier etwas aufgeräumt, da zum eigentlichen Thema nichts mehr kam. Können wir da jetzt wieder weitermachen? Danke! :)
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Hat aber ganz schön gedauert. Bis jemand von euch mal kam ;)
 

DeletedUser36264

Gast
Löwenking ist gesperrt.:eek:
Unsere Gebete wurden erhört :D
 

DeletedUser10548

Gast
Löwenking ist gesperrt.:eek:
wurde ja langsam mal Zeit
smiley_emoticons_bravo2.gif



Naja Grepolis ist schon ein gutes Spiel, aber um es weiterempfehlen zu können, wird mir hier zu wenig auf die Community gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

XAERO666

Gast
Ich find auch das man es nicht empfehlen kann zuviele kleinigkeiten sind noch zu machen...
 
wurde ja langsam mal Zeit
smiley_emoticons_bravo2.gif


Naja Grepolis ist schon ein gutes Spiel, aber um es weiterempfehlen zu können, wird mir hier zu wenig auf die Community gehört.

Das ist Ansichtsache. Was meinste den wer die Idee mit den Helden hatte ein Spieler der im deutschen Forum schreibt oder Inno? ^^
 
Das ist Ansichtsache. Was meinste den wer die Idee mit den Helden hatte ein Spieler der im deutschen Forum schreibt oder Inno? ^^

Sag Du es uns - am Besten mit Quellenangabe, wenn Du doch sonst alles weißt ;)

Natürlich kann ein Browserspielanbieter nicht nur auf seine Community hören, sondern muss eigenen innovativen und gut durchdachten sowie durchrechneten Spielverbesserungen einbringen.
Der Angriffsplaner zum Beispiel ist ein tolles Beispiel - man kann ihn vielschichtig verwenden. Ich nehme ihn auch gern, wenn ich kurzfristig Ressis ankarren muss - da hab ich gut übersichtlich eine Anordnung, der Nachbarstädte.

Den Allianzfinder finde ich jetzt nicht so gelungen. Vom Stellenwert her, wäre er bei mir weit weit nach WW-Revamp angesiedelt. Aber das fällt ja eh aus, wegen ersatzlos gestrichen.

Einem 6jährigen würde ich Grepolis in keinstem Falle empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser41345

Gast
Ich finde Fakt ist von Welt zu Welt geht Grepo irgendwie immer mehr verloren. Was mal wirklich zählte. Nächte mit der Ally durchmachen, bauen,bauen, timen und timen, dann wieder bauen. Mittlerweile wird man durch die App gewarnt, wacht auf, sieht den Att. deff und pennt weiter. Zu V1 Zeiten konntest du noch in die Chats gehen wann du wolltest und es waren immer die Leute da, mal jede Std. oder alle 3 Std. reinsehen, usw.
Das war damals einer der Gründe warum das Spiel so gefesselt hat, heute ist es nen Game was halt da ist und gut ist. Grepo so in seiner jetzigen Form würde ich nicht weiterempfehlen, weil die langzeit Motivation einfach fehlt, ich golde mir hier ne Off und golde mir da ne Def, fertig. Das macht man 6 Monate auf nem Server und dann starten die WWs und ab Monat 5 bauen die meisten eh nur noch Def.:grepolis:
 
Ein 6 Jähriger sollte auch nicht vorm PC sitzen und grepolis zocken ;)

Grepolis wird in einem "Ab 6 Jahre empfohlen" Link geführt. Ich hab den vorhin wieder rausgeschmissen, weil er noch andere Spiele enthielt und ich hier keine Werbung machen wollte.

Ich halte nichts von Leuten, die ohne eigene Erfahrung Ratschläge zur Kindererziehung geben, dafür sind mir solche Neider und Besserwisser schon zu viele in meinem Leben begegnet. Ja, da reagiere ich sogar extrem gereizt drauf - da mir Kinder - natürlich auch meine Eigenen - und deren Schutz über alles geht; Ihr habt also damit meine wunde Stelle gefunden.

Trotzdem gibt es Untersuchungen, dass Kinder in dem Alter schon zu oft vor dem Fernseher abgeladen werden - Toons schauen und andere nicht geeignete Filme. Es ist mit Sicherheit für diese Kinder besser, ein geeignetes Computerprogramm zu spielen, als zuzuschauen, wie die Toons sich gegenseitig zu brei kloppen und kurz danach wieder einsatzfähig sind.
Aber ich glaube, es gibt Leute, die damit Bücher füllen könnten - das alles ist noch viel zu unerforscht, um wirklich zu wissen, was gut und was negativ für die Entwicklung von Kindern ist.
 

ebeniste

Gast
mir ist es brille,ob hier mit 6 jahren werbung gemacht wird dafür.fakt ist doch,grepo war mal eines der besten online games und wurde jahr für jahr immer mehr zerstört.eigentlich schade und was sich wie ein roter faden hier durchzieht sind die personen wie bruthor und co, wo man sehr oft vom glauben abfällt.aber auch die vorgänger waren nicht besser,deswegen wollen wir mal nicht alles schlecht machen.
 

Cherkoza

Gast
Ich habe im Juli 2013 angefangen Grepo zu spielen. So ca bis Oktober, danach hatte ich keine Lust mehr. Durch die Helden wollte ich mal wieder reinschauen und es gefällt mir sehr gut bis jetzt. Positiv finde ich auch die neue App. Obwohl noch ein paar features integriert werden müssen, wie zum beispiel das Allyforum. Ohne die Quest würde mir was im Spiel fehlen. Allem Anschein gehöre ich zu den Spielern die InnoGames versucht zu ködern. Ich könnte mir das Spiel gar nicht vorstellen ohne die ganzen Funktionen die hier verteufelt werden. Ok der Sound ist manchmal zu extrem, dann mute ich einfach. Ich selber spiele nur mit Verwalter und Kapitän, mein Ziel ist es aber auch nicht in die Top 100 zukommen, sondern einfach mit meiner Ally spass zu haben und erfolgreich zu sein.

Ja ich würde Grepo weiter empfehlen, wen die App gleich zusetzen wäre mit der Browserversion!​
 
Oben