Küche der wundersamen Gerüchte

das zeigt die Aktivität der Allianz. Eine Allianz die erster ist von den normalen Punkten, aber 15. von den Bashpunkten im Angriff, ist keine Spitzenallianz.

es kann durchaus sein, dass diese allianz von mehreren feindallianzen umgeben ist und deshalb mehr auf deffkurs ist, meinst du dann diese allianz ist nicht gut wenn es ihnen nicht möglich ist immer zu offen?^^
 

DeletedUser38789

Gast
es kann durchaus sein, dass diese allianz von mehreren feindallianzen umgeben ist und deshalb mehr auf deffkurs ist, meinst du dann diese allianz ist nicht gut wenn es ihnen nicht möglich ist immer zu offen?^^

Eine Allianz, die sich viele Feinde macht und einkesseln lässt und dauerangegriffen wird, ist dumm und schon alleine, dass sie keine politische Kompetenzen hat, zeigt, dass die keine Spitzenallianz ist.
 

DeletedUser42083

Gast
Die Allianz baut ihren Vorsprung aus... aber nur Offrank Platz 4 ;)
 

DeletedUser29255

Gast
Ich denke mal ich komme die nächsten Tage auch mal auf die Welt um die Helden zu testen

Muss es ja mal ausprobieren um darüber urteilen zu können
 

MDGeist74

Gast
Und diese lustigen Guestaccounts sind auch schon wieder da..habe 5 davon in meiner Nähe..
smiley_emoticons_panik4.gif


LG
Geisti
 

Empires12

Gast
Man sagt das manche schon mit Gold Feiern ;)
Und die Aka auf 30 ist.
 

Leonidas I. aus Sparta

Gast
Klasse statt Masse oder Alle für Einen;) lautet hier das Zauberwort. Mehr als 5 riesen Allianzen in einem Meer, das geht nicht lange gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Bei mir ist immer noch kein Kolo vorbei gekommen..das Feuerchen für die Rauchzeichen..habe ich jetzt fertig gemacht..

cifogx34asrswrcjw.gif


LG
Geisti
 
Oben