Gerüchteküche

DeletedUser16052

Gast
ihr habt doch alle keine ahnung, das ist finnisch, und die die besondest gut drinnen sind, dürfen sich sogar so nennen, wie zum beispiel, der eine der dann in seiner zweiten karriere autos gefahren hat, wie hieß der nochmal....

aja mika häkkinen

"Kennste das nicht Panti häcken ? Häcken ist ein Begriff aus Schweden
smiley_emoticons_biggrin.gif

Knäcke Häcke (Knäckebrot zerbröseln)"
smilie_girl_101.gif

Grandios ihr Beiden :D
Vielleicht ist er ja Gärtner und meint diese komischen Büsche die Grundstücke abgrenzen....mir fällt ein, unsere HÄcke muss auch mal wieder mit der MotorsEcke geschnitten werden ^^
 

DeletedUser13650

Gast
Frage mich gerade, ob hinter dieser Aussage mit der IP nicht ein Fünkchen Wahrheit steckt.

tja das wirste wohl nie erfahren, denn wenn ich sowas könnte, würdeste mir nie auf die spuren kommen, andererseits vielleicht sitze ich auch in einem großen genäude in fort meade, und habe dadurch zugang auf alles was ich will ;)
 
Kein Problem, irgendwann erfährst auch Du nichts mehr. Eins kannst mir ja nicht nehmen, die Entscheidungsfreiheit. Süßholzen kannst Du ja gut und schlau reden, haben alle Novus irgendwie drauf.

Denke da auf Bello wird nicht mehr viel passieren im Hinblick auf einen großen Krieg, lohnt es sich eigentlich auch nicht mehr zu spielen. Omikron meine erste Welt wird geschlossen und ich hab eigentlich nur noch deswegen hier weitergespielt. Das Spiel macht schon lange keinen Spass mehr.

Die großen Allianzen haben ihre Claims abgesteckt auf Bello. Greifen halt die mittelstarken Allianzen massiv an. Falls es mal einen Streit gibt zwischen zwei großen, dann wird der schnell erledigt mit dem Übertritt der aktiven Spieler in eine der beiden. Die Exmember werden dann erobert. Dem Spielerschwund denke wird m man nichts entgegen setzen können. Nicht umsonst habt ihr euren Wing wieder integriert.

Jede neue Welt zieht immer Spieler auf den alten. Das nutzt einem die helden welt auch wenig. Das neue Feature Helden wird nur auf den neuen Welten einführt, das wird auch Leute ziehen.

Es wird Sommer, denke da werden auch viele was besseres machen, wie spielen.

Nicht alle können in der Schule spielen jeden Tag, wie Timchen, denke Novus hat dann einen guetn Job für ihn:p oder andrenius von der Arbeit. Bei beamten funzt das denke.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16052

Gast
Die großen Allianzen habern ihre Claims abgesteckt auf bello. greifen halt die mittelstarken Allianzen massiv an. Falls es mal einen Streit gibt zwischen zwei großen, dann wird der schnell erledigt mit dem Übertritt der aktiven Spieler in eine der beiden. Die Exmember werden dann erobert. Derm Spielerschwund denke wird m man nichts entgegen setzen können. Nicht umsonst habt ihr euren Wing wieder integriert.

Ich glaube du hast auf Bello noch nie was mitbekommen...
Kein Verlust wenn du dich nun löscht....
 
Hängt doch immer von den Meeren ab, in denen man agiert. Gibt ja leider kaum mal Infos darüber hinaus, was so passiert auf einer Welt.
 

DeletedUser16052

Gast
Kennt ihr noch die Grepolis-Times oder bin ich schon zu alt dafür ? Der alte Soul kennt sie bestimmt :D
Die hab ich immer wieder gerne gelesen.
So ein Blog von ihm wäre ein "guter" Ersatz, aber er könnte nicht über Bello berichten wenn er sich löscht.
Also Lord, bitte schwenke die weiße Fahne ^^
 

DeletedUser15682

Gast
Kennt ihr noch die Grepolis-Times oder bin ich schon zu alt dafür ? Der alte Soul kennt sie bestimmt :D
Die hab ich immer wieder gerne gelesen.
So ein Blog von ihm wäre ein "guter" Ersatz, aber er könnte nicht über Bello berichten wenn er sich löscht.
Also Lord, bitte schwenke die weiße Fahne ^^


Ja die kannte ich, es war immer wieder sehr interesant zu lesen was sich so tat auf den bestimmten Welten.
Schade eigentlich, dass sie eingestellt wurde.
 

Otti-lastunity

Gast
Ich habe gehört bei den UZH gabs "Pfusch am Bau" - da stürzen die ganzen Gebäude in sich ein... hoffentlich konnten die Bewohner evakuiert werden
smiley_emoticons_lol.gif

Kingeline - das kommt davon wenn man am Mörtel spart...
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser15682

Gast
Ich habe gehört sie nehmen dankbar jede Hilfe an beim Abriss....
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif




Wir waren heute schon etwas behilflich um Euch die Arbeit zu erleichtern



00002262.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, aber er droht leider immer nur sich zu löschen, wird leider nix.

Tja, anstatt mal zusammenzuhalten gegen Novus, wird hier noch falsch zitiert. In meinem Text steht nichts von Löschen, das hat der Pantoros dahingezaubert. Nur weil manche Leute keine Lust haben für Geld zu spielen, denke das ist das Spiel auch nicht wert. Sich unfaire Vorteile verschaffen, jeder der es ohne Premium schafft dagegenzuhalten, verdient mehr Respekt wie so Superheldenspieler Pantoros oder Soul2000. Da fällt man den Leuten mit klugen Sprüchen noch in den Rücken :-ironieoff.

Denke wir sollten uns untereinander auch noch kloppen, da der Kampfverbund gegen Novus eh nichts mehr bringt, meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16052

Gast
Superheldenspieler Pantoros oder Soul2000
Ist ein alter Hut, die Kombination war schon vor Jahren mal der Hit !

Statistisch gesehen wurde ich 2 mal erwähnt, genauso oft wie Novus....
Bin ich nun ebenso gut wie die ganze Allianz NG ?

Ich werde ganz rot von diesen ganzen Komplimenten :O
 

DeletedUser27866

Gast
Denke wir sollten uns untereinander auch noch kloppen, da der Kampfverbund gegen Novus eh nichts mehr bringt, meine Meinung.

Endlich mal eine halbwegs vernünftige Aussage...
Massenbündnisse bringen nie etwas.

Statistisch gesehen wurde ich 2 mal erwähnt, genauso oft wie Novus....
Bin ich nun ebenso gut wie die ganze Allianz NG ?

Ich werde ganz rot von diesen ganzen Komplimenten :O

du hast es noch nicht in sein profil gebracht ^^ stehst also erst am anfang deiner karriere ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Gast
Nunja schon, indirekt bin ich das....in seiner "PK-Liste" ist unteranderen auch die "Goldene Horde" gelistet...
Ich wüsste zwar nicht ob jemals ein Angriff von ihm auf uns kam, war mir aber auch egal, da DAMALS (zur Zeiten des Kaisers ^^) eh "jeder" gegen uns war....
 
Oben