Gerüchteküche

DeletedUser27372

Gast
Wating, du solltest mal deinen Kindergarten und explizit den kleinen timmy im zaun halten...mehr als blitze schicken kann er auf bnd partner nicht...
Der Jüngling hat halt noch quak im sack...

Hast du keine Wand zu Hause die du voll labern kannst ?

Ich bin ja wohl nicht timmy sein Papa. Also wenn du nen Problem hast wende Dich an die, die es betrifft ....

Und wer bist du eigentlich ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Gast
Da ist wohl wer sauer das king und timmy seine allianz gegen den wand fahren haben
 

DeletedUser27372

Gast
Du hast noch nicht auf meine Frage geantwortet.

Also noch mal, wer bist du eigentlich ???
 

DeletedUser13650

Gast
gibt ja nicht viele hier die sich mit dem nich zu wort melden mit dem sie auch spielen, aber ich würde pantoros dazuzählen.

übrigens wenn ich nur die brimen nehme die ich erwischt habe ohne irgendwelche boni etc, bin ich immer noch unter den top 25 angreifern.

das du seit 6 monaten keine offbash mehr machst dafür kann ich ja nix.
 

DeletedUser27866

Gast
Dieses habe ich ja nicht behauptet und sind daher Deine Worte.

Ich find es nur schade das auf solche Mittel zurück gegriffen wird.

Aber wie sagt man so schön, getroffene Hunde bellen .....

lies mal deinen beitrag oben. du hast die nicht ganz ernst gemeinte vorwurfsliste gegen uns um einen punkt erweitert mit 3 ausrufezeichen. also was möchtest du? dein spruch mit dem bellen ist also sowas von flach...
nur weil du nicht rankommst ausreden erfinden für dein ego?!
gähn...
 

DeletedUser16052

Gast
Lasst doch den armen wating mal in Ruhe....
Ihr beiden hackt auch auf jeden ein... :D
 

DeletedUser27372

Gast
lies mal deinen beitrag oben. du hast die nicht ganz ernst gemeinte vorwurfsliste gegen uns um einen punkt erweitert mit 3 ausrufezeichen. also was möchtest du? dein spruch mit dem bellen ist also sowas von flach...
nur weil du nicht rankommst ausreden erfinden für dein ego?!
gähn...

Ich brauche keine Ausreden, weil ich so einen Quark nicht gemacht habe. Und schon gar nicht für mein Ego, denn dieses ist nur im RL wichtig und nicht in einem Pixelspiel.

Und das du so darauf reagierst, sagt doch schon alles. Der Lord hat wenigstens den Ar.... in der Hose es zu sagen, nur du als Erfinder streubst Dich wohl etwas dagegen ....
 

jennjen

Gast
du meine güte, ich kenne keine welt, wo es keine spieler gibt die das machen.
muss doch jeder selber wissen.
Und bevor du den supp anschreibst, es ist nichts unerlaubtes dabei.

LG jenni
 
Na ja, wenn Busenfreundin keine Beleidigung ist, dann weiß ich ja nicht, bisher ist nichts passiert. Eigentlich zeigt es nur die Verachtung des Lord321 für weibliche Spielerinnen. Gemeldet ist es, aber passiert nichts, was wiederum meine Meinung bestärkt, das hier im Forum Moderatoren bei Novus spielen. Sind ja auch nur freiwillige Helfer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Otti-lastunity

Gast
Mit Busenfreundin oder Busenfreund bezeichnet man einen engen Vertrauten. Die Bezeichnung kam in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts im Zuge der Empfindsamkeit auf, einer literarischen Richtung ab den 1740er-Jahren, bei der freundschaftliche Beziehungen und Vertrauen im Mittelpunkt standen. Sie findet sich häufig in den Werken von Goethe und Schiller. Busen meint dabei den Sitz des Gefühls, des Herzens und der Seele des Menschen. Einem Busenfreund können wir also unsere innersten Gefühle anvertrauen.

Hat doch nix belidigendes....
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Na ja, wenn Busenfreundin keine Beleidigung ist, dann weiß ich ja nicht, bisher ist nichts passiert. Eigentlich zeigt es nur die Verachtung des Lord321 für weibliche Spielerinnen. Gemeldet ist es, aber passiert nichts, was wiederum meine Meinung bestärkt, das hier im Forum Moderatoren bei Novus spielen. Sind ja auch nur freiwillige Helfer.

Ich mag Novus auch nicht Credendo, aber damit schießt du meilenweit über das Ziel hinaus.

Da kann ich beim besten willen keine Beleidigung sehen.
 
gib mal busenfreund in den google - klar das du so etwas nicht kennst, dafür darfst aber andere nicht verantwortlich machen.
 

DeletedUser13650

Gast
also ich sehe darin keine beleidigung, für mich ist nen busenfreund ein sehr guter kumpel, und ne busenfreundin ist dann ne kumpeline, aber wenn du beleidigt bist das ich euch eine freundschaft unterstelle dann nehme ich das natürlich zurück.

das ich weibliche spieler verachte ist mir noch nie wirklich aufgefallen, kann natürlich sein das ich hinter meinem charm und meinen gepflegten umgangsformen nur meine verachtung verberge. allerdings hab ich weder von meinen weiblichen mitpielern noch von meinen gegnern etwas gehört, das ich sie ihres geschlechtes wegen schlecht behandelt hätte.
ich muss sogar gestehen das ich lieber mit frauen schreibe, als mit männern, denn sie wirken so beruhigend auf mein wesen.

allerdings muss ich auch gestehen, im annonymen netz muss auch nciht jeder bei dem ichs vermute ne frau sein, gibt darunter sicher auch den ein oder andern fetten kerl der sich nur als frau ausgibt ;)
 

jennjen

Gast
das kann ich bestätigen. die pns waren immer nett auch als ich noch die böööse feindin war ;)

kann dir auch versichern dass ich kein kerl bin xD
 

DeletedUser23470

Gast
Na ja, wenn Busenfreundin keine Beleidigung ist, dann weiß ich ja nicht, bisher ist nichts passiert. Eigentlich zeigt es nur die Verachtung des Lord321 für weibliche Spielerinnen. Gemeldet ist es, aber passiert nichts, was wiederum meine Meinung bestärkt, das hier im Forum Moderatoren bei Novus spielen. Sind ja auch nur freiwillige Helfer.

Dein Problem ist es einfach das du unter Verfolgungswahn leidest und
dies selbst noch nicht bemerkt hast. Lass dir bitte von deinem Hausarzt
eine Überweisung zum Psychologen geben!
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Und pass auf wenn du das Haus verlässt hinter jedem Busch könnte ein Grepo-Spieler hocken der dir böses will....
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 
Na ja, was will man den gelben Novus-Vasallen erwarten. Bisher wenig brauchbares und denke gewinnen in Monte Carlo den Preis der inhaltsleersten aber komischen Sprüche. Haltet nur fleißig die Steigbügel für Novus. Gibt genug Beispiele aus der Novus-Geschichte, wo die BND bald Opfer waren. Ich erinnere nur an den lieben Spruch von Dschingis Khalus: NAP Nächstes Adels Projekt. Im Notfall bleibt Euch ja dann noch die ehrenwerte Flucht in Ihre Reihen. Eigentlich nicht schlecht, dann bekommen die endlich mal einen ernstzunehmenden Spassfaktor
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

Otti-lastunity

Gast
Niemals gab es eine Partei oder Sekte, worin die Unwissenden nicht zugleich die Heftigsten waren.

Und nun Credendo - nicht immer crescendo - einfach mal diminuendo...

P.S.: Frag mal bei Novus ob die dir nicht helfen können den Schreibfehler im Namen korrigieren zu lassen - die können das bestimmt von Zuhause aus bei den heißen Drähten die sie haben
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser13650

Gast
hab ja mit diplomatie nicht so viel am hut, aber dass wir einem bnd in den rücken gefallen wären würe mir neu, oder ich habs einfach nur verdrengt.

kannste mir bitte ein paar dieser bnds nennen, die dann unsere opfer waren?

und das wir von naps eigentlich nicht viel halten, kann ich auch nicht abstreiten, denn in der regel sind naps nur zeitweilige arangements.


schade das mikel und soul jetzt offenbar schon zu den simpsons gehören, wenn ich credendo da richtig verstehe.
 
Friedenstaube, 1338, denke gibt noch einige mehr.

Soul denke ich, ist der einzige, der fähig wäre, eine Kriegsfront gegen Euch zustande zu kriegen. Leider läßt er sein persönliches Ego in unverständlichen Worthülsen verschwinden. Ist für mich eine der größten Enttäuschungen hier auf der Welt. Persönlich hab ich ihn jetzt in die Liste meiner Feinde aufgenommen.

Das ziellose Rumdümpeln mit dem Versuch von den aufhörenden oder inaktiven noch möglichst viele Städte zu erobern, lähmt eigentlich das ganze Bündnis gegen Euch. Im Endeffekt seid ihr doch die Nutznieser der prekären Situation. Wie immer nutzt ihr das schamlos aus, weil es ja so ehrenhaft ist, fast leere Städte ohne Widerstand einzunehmen. Ihr seid ja so tapfer. Denke ist keine wirkliche Herausforderung für die Größe eurer Allianz. Euer Handeln läßt alles verblassen, was ihr angeblich Erfolg nennt. Glaube der Vergleich nennt sich Schaumschlagen.

Zielvorgaben gibt es eben so gut wie keine in unserer Allianz. Fragt man mal nach, kommt, ja wir diskutieren drüber und dann kommt doch nichts mehr rüber. Ich bin jetzt soweit, unsere Allianz Ares Elite wieder auferstehen zu lassen. Wir stehen eigentlich genauso da, wie nach dem Übertritt zu Semper und Underdogs. Im Endeffekt brauchen ja auch die mittleren Allianzen mal Ziele. Eben ist es meiner Meinung nach eigentlich egal, ob Novus oder die sogenannten BND meine Städte erobern. Wenn ich on bin und die nötige Zeit habe, wird es für keinen von beiden leicht.

Wir werden sehen, erwarte eigentlich keine großen Überraschungen mehr auf Bello. Werden immer weniger werden mit der Zeit und es wird nicht mehr aufzufangen sein mit der Masse der zu erobernden Städte. Einen richtigen Kampf wird es nicht mehr geben, nur watteballwerfende Novus, die sich erst mal überall einnisten und mit der Zeit halt die ganze Insel übernehmen. Eventuell schließen sich ja noch ein paar große Allianzen zusammen und schaffen es ohne Kampf Novus von Platz 1 zu verdrängen. Fehlt auch irgendwie sowas wie die Weltwunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben