Krieg

DeletedUser37828

Gast
haben ja auch keine guten oder schlechten menschen damit zu tun^^aber weiß er wohl auch auch nicht da es zu neblig in der kugel is^^.
 

DeletedUser37828

Gast
naja,bißchen vieleicht^^muss wohl erstmal in allen verankert sein.aber irgendwann machen se nicht mehr das was se wollen^^
 

DeletedUser29666

Gast
Nun, mal ganz im Ernst: Ich versuche nicht Eloquent zu sein, ich schreibe und ich schreibe so, wie es mir Spaß macht.
Spaß, das ist doch das wichtigste, oder? :)
 

DeletedUser37828

Gast
nich nur würde ich sagen,giebt natürlich auch komische sachen.und sehn andere anders alls andere^^
 

DeletedUser37828

Gast
viele verschieden im laufe der langen forumsgeschichte^^
 

Henkerseele

Gast
Mal zurück zum TE und seiner Frage...

Leider versteht unter Krieg jeder nur Waffengewalt. Traurig das ausgerechnet du den Nickname "Holy Jesus" gewählt hast. Jesus hat nämlich Krieg geführt! Einen Krieg der Worte gegen das römische Reich. Und wir sind im 21. Jahrhundert und sehen uns jeden Tag einem wirtschaftlichem Krieg ausgesetzt. Einige Vorredner haben es ja schon angesprochen: Ukraine. Die mögliche Tragweite dieses Konfliktes ist kaum einem bewusst. Wir sind nach Ende des zweiten Weltkrieges der größte Verbündete für die Amerikaner in Europa und waren die Frontlinie im kalten Krieg. Nun sind wir gute Geschäftspartner mit den Russen und der Handel floriert. Gerade das Erdgas ist ein Verkaufsschlager von den Russen und wir liefern reichlich "Luxusgüter" in einen expandierenden Markt.
An einen Krieg mit Waffen glaube ich nicht, aber was da wirtschaftlich hinter verschlossenen Türen abgeht... Mama Mia... Da will ich gar nicht dabei sein...
Und genau das wird uns zu Grunde richten Holy... Die kapitalistische Blase platzt irgendwann mit einem großen Knall...
 

Revenlon

Gast
Wollen hier wirklich leute einen vergleich mit tschtchenien krieg und japan a bombe machen ?
 

LEXX1981

Gast
Glaubt ihr das wir das Ende der Welt selbst auslösen, durch Krieg ?

A.E

Dem Virus Mensch wird es nie gelingen die Welt zu zerstören er ist höchstens in der Lage sich selbst zu zerstören und das währe meiner Meinung nach ein erstrebenswertes Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
die welt zu zerstören geht schon irgendwie, aber ich bezweifle das es durch einen krieg passieren wird, ich denke eher das es irgendwelche wissenschaftlichen versuche sein werden die die welt zerstören, ob nun ein schwarzes loch erschaffen wird oder irgendetwas bei einem fusionsprojekt schief geht, oder irgend was im weltraum schief geht, aber krieg, nein, der wird höchstens das aussehen der welt verändern, und vielleicht eine neue dominante spezies erzeugen.
 

Moribund

Gast
"Spezies Mensch"

weltuntergc3a4nge-auf-einen-blick.jpg
 

DeletedUser29666

Gast
Um auch mal ein bisschen abzuweichen:
Wir haben doch grade die Ebola Epidemie. Mal sehen, ob sie uns alle auslöschen wird...


Aber ja, der wirtschaftliche Krieg brennt, auch abseits der Medien auf dem Märkten, an der Börse, an oder in den Zentralbanken und das auch zwischen Nationen.
Und in Zukunft werden wir vermehrt den "Cyber-war" zu spüren bekommen, da Geld ja eh kaum noch Bar gehandelt wird.
 

DeletedUser27866

Gast
Um auch mal ein bisschen abzuweichen:
Wir haben doch grade die Ebola Epidemie. Mal sehen, ob sie uns alle auslöschen wird...

wird sie nicht, keine sorge, daran lässt sich sicherlich gut geld verdienen ^^
irgendwie muss doch für das ganze frisch gedruckte geld eine wirtschaftliche gegenleistung entstehen :D

achso und wenns übel kommt, wäre noch ne überwachungsliste ganz nett, also so das man genau weiß wer mit wem kontakt hat ^^
also weitere beschränkung unserer rechte bzw. noch mehr kontrolle als nur abgehörte leitungen...
da kann ja dann später mal snowden 2 , 3 , 4 auskunft drüber geben, wenn sie bis dahin nicht ihre eigenen leute um die ecke gebracht haben ^^
 
Oben