Bashpunkte bei BD

DeletedUser17563

Gast
Grüsst euch,

Gestern hatte ich bei meinen Bauerndörfern immer wieder eine Revolte, und musste somit
die Einheiten dort beseitigen. Warum gibt mir das keine Bashpunkte, wenn ich die besiege?

Grüsse
johero


cihh25cpb65bllap7.jpg


cihh304uj91smv3or.jpg
 
Das ist so, weil man ansonsten die BD als Bashpunkt-Generatoren missbrauchen könnte, indem man sie immer wieder in die Revolte prügelt, nur um diese dann niederschlagen zu können. Das kann man sich ja gerne mal hochrechnen für einen mittleren Account...

Es gab bei Grepo nämlich tatsächlich mal Zeiten, als auf solche Dinge geachtet wurde. Damals, vor den Gottgesandten und vor den Inselquests; damals, als man noch wusste, dass Bashpunkte möglichst nur durch (nicht-freundliche) militärische Interaktionen mit anderen Spielern zu erreichen sein sollten - und als man noch wusste, dass Grepolis ein Kriegsspiel ist...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13650

Gast
für bashpunkte nehm ich immer du die quests, die bashies reichen mir vollkommen um nicht als inaktiv dazustehen :D
 

DeletedUser34393

Gast
Wenn ich mir recht erinnere, wurde von The Envoy in einem Forenbeitrag mal erwähnt, dass er es in Betracht zieht, für besiegte verteidigende Einheiten in Bauerndörfer neu Kampfpunkte zu vergeben. Ich hoffe aber auch, dass das nicht passiert.
 

DeletedUser5382

Gast
Wenn ich mir recht erinnere, wurde von The Envoy in einem Forenbeitrag mal erwähnt, dass er es in Betracht zieht, für besiegte verteidigende Einheiten in Bauerndörfer neu Kampfpunkte zu vergeben. Ich hoffe aber auch, dass das nicht passiert.

ok wäre es für die ersteroberungen der bd aber nicht wenn ich einen aufstand niederschlage, das führt nur zu mißbrauch.... aber am besten gar nich :D
 

MDGeist74

Gast
Waren das noch Zeiten hier, wo Du nur die Truppen des Gegner geschrottest hast. Und dann einfach das Kolo losgeschicht hast, wie wünsche ich mir dieses Zeit wieder zurück. Statt dessen musste Dich jetzt mit sinnlosen Bonis(IQ) rumschlagen, weil jemand tierische Langeweile auf seinem "Kuschelserver" hatte (Sorry "The Envoy"). Ich möchte liebend gerne mal Wissen welcher Teufel Dich damals geritten hat, als dieser Idee eingefallen ist. Von Deinen neuen Kindern den "Helden" möchte ich garnicht erst reden, für fast jeden sinnlosen Müll opfert Ihre wertvollen Ressourcen. Wann kommt endlich die Classic Welt und kommt mir jetzt bloß nicht mit dem saublöden Spruch Wir haben es auf dem Schirm. Weil dann weiß ich echt nicht , was passiert Eueren Boni Mist könnt Ihr Euch dort hinstecken wo der Peffer wächst.
Also Klartext wann kommt die Classic Welt, und welches Setting hat Sie?

LG
Geisti
 

DeletedUser5412

Gast
Ich finds ziemlich unlogisch das es kein Bashis gibt für , wenn man BD erobert ... aber ok es gibt genug andere Alternativen um Bashis zu kriegen :D
 

RoyalAssassin

Gast
Das ist so, weil man ansonsten die BD als Bashpunkt-Generatoren missbrauchen könnte, indem man sie immer wieder in die Revolte prügelt, nur um diese dann niederschlagen zu können. Das kann man sich ja gerne mal hochrechnen für einen mittleren Account...

Es gab bei Grepo nämlich tatsächlich mal Zeiten, als auf solche Dinge geachtet wurde. Damals, vor den Gottgesandten und vor den Inselquests; damals, als man noch wusste, dass Bashpunkte möglichst nur durch (nicht-freundliche) militärische Interaktionen mit anderen Spielern zu erreichen sein sollten - und als man noch wusste, dass Grepolis ein Kriegsspiel ist...^^

smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser37828

Gast
kaum zu glauben das das einer macht.ist doch total sinfrei und unnötige kosten die man durchs plündern nicht wieder reinholt.geschweige den die zeit für den müll.plündern ,10 min hin,plündern,ich weiß nich ob sone erkläung besonders klever is
 
Oben