Bauzeiten FS und Biremen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 32 60,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 21 39,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser13650

Gast
so jetzt sagst du mir mal Terrakotta was du machst wenn z.b. du komplett gecleant wurdest nehme an du bist ein starker spieler also wird das fast nie der fall sein aber wenn du ein kleinerer wärst dann hast du echt ein Problem ! ich finde es sollten beide bauzeiten um 10 - 20 % herabgesänkt werden und dies auf allen welten

die größe eines spielers dürfte nix darüber aussagen ob man ihn durchcleanen kann oder nciht, das ganze hängt einzig von der aktivität ab, und falls es doch mal passiert, weil man unerwartet nicht aktiv sein kann, dann sollte eine ally das ganze auffangen, wenn nicht hat man die falsche ally oder den falschen gegner.

ich finde es immer noch gut so wie es ist, das einzige was optimiert werden müsste ist aus meienr sicht der marktplatz, denn der ist eindeutig suboptimal um einfach zu handeln.
 

DeletedUser764

Gast
Selbst wenn ich kleiner wäre, hätte ich kein wirkliches Problem, in dem Spiel geht es um mehr als nur um Masse....
ich finde es sollten beide bauzeiten um 10 - 20 % herabgesänkt werden und dies auf allen welten
Das Problem wird mit der Reduzierung um 10-20% auf Offer u. Defferseite ja sicherlich behoben. xD

Der Marktplatz ist seit Ewigkeiten eine Schande für das Game. Gab sogar zu V1 nur selten Zeitspannen an dennen man den Marktplatz effizient u. ohne Probleme nutzen konnte.
 

DeletedUser37828

Gast
man hat zeus und forschung,das sind 20 protzend extra,biris hat nicht auser schnelleres baun und weniger vert. alls fs ang.,muss man nix erklärenmuss man bißchen denken und planen.is ja kein behinderten bingo hier^^
 

DeletedUser13650

Gast
ähm brimen haben auch die 10% der forschung, der fällt also unentschieden aus ;)
dann kannste auf die fs noch träne wirken womit die 10% vom zeus auch aufgehoben wären (also im schnitt zumindest)
dann noch den deffbonis aus dem iq der wirkt für alle brimen und nciht nur die aus einer stadt wie bei den fs
dazu den sklierungseffekt,
jetzut gibts noch helden die auch auf alle brimen wirken (im gegensatz zum angreifenden helden)

hab ich noch sachen vergessen, bestimmt, aber das wären die wichtigsten.
 
Du meinst Sehnsucht? Das geht aber nur wenn der Angreifer keinen Schutzzauber auf den Angriff wirkte.

Bei Schiff gegen Schiff ist nur der Skalierungseffekt ein Vor-/Nachteil für Offer/Deffer.
Die anderen Bonis kann man mit eigenen Bonis ausgleichen.
 

DeletedUser37828

Gast
kampfkraft zählt nur alls angriff denk ich.gut man kann die inselquests nemmen aber die hat jeder.ist ja auch egal.man wirds schon machen wie mans macht.
 

DeletedUser13650

Gast
ich wollte damit nur die 20% kampfkraftvorteil von skarim wiederlegen

träne geht nur wenn kein zeus drauf ist soweit klar, aber da man spätestens im midgame, mehrere offs losjagen muss und da wohl kaum alle mit gw oder heldenkraft belegt, kommt halt auch irgendwann die träne zum einsatz, woduch sich mMn die vorteile von beidem aufheben.
ach und dass man auf angriffe noch andere schöne zauber als die träne wirken kann ist sicher auch noch nen vorteil für den deffer.
und das phalnx/rambock auch für den deffer gilt hatt er wohl auch nciht mitbekommen.

aber wie du den deffbonus der iq ausgleichen willst frag ich mich immer noch 5% deff sind sicher weniger als 10% off, aber 5% von 2000 brimen sind irgendwie auch mehr als 10% von 250 fs.

aber die sachen gehören eigentlich nicht hier rein, weil sie nx mit ner bauverkürzung zu tun haben.
 

DeletedUser45150

Gast
eindeutig nein. Will ja denn Lieben Lord & Co nicht noch schneller in die Hände fallen :D.

Sonnst hat es keinen Sinn, und Spock, lord meint wohl die Heldenwelt wegen Artemis...
 

DeletedUser26326

Gast
Diese Idee hat nicht die nötige Anzahl an positiven Stimmen erhalten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben