Neues Update

boxer7373

Gast
nach den neuen update ist der hintergrund vom spiel total schwarz.Man sieht nur noch die Gebäude.

MFG kerzok
 
Das war auch bei mir so - anscheinend braucht die neue Grafik ein paar Augenblicke länger zum Laden. Bei mir hat F5 geholfen - notfalls einfach den lokalen Zwischenspeicher löschen.
 

DeletedUser45410

Gast
einen Fehler gibt es auch bereits ggg
beim bauernhof ist überall NUR 1 Feld vorhanden, ob nun ausgebaut oder nicht, vorher waren 3 Felder vorhanden wenn der BH ganz ausgebaut ist.
 

MDGeist74

Gast
Sage mal Kollege..ist der lustig Fehler auch mit übernohmen wurden..das wenn Du hier Gebäude abreißt..der Gebäudelevelzähler nach oben zählt..statt nach unten..
smiley_emoticons_kaffee2.gif


LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls F5 mal nicht so will ;)

Bitte über Einstellungen > Spieleinstellungen > Lokale Zwischenspeicherung > Inhalte löschen.

Dann sollte sich diese bösartige schwarze Wolke verzogen haben.
 

DeletedUser47341

Gast
naja..."tool-tipp" der therme hat wohl jemand vergessen. oder wird die therme bald abgeschafft...;)

mal davon abgesehen, das ich auf ithaca, nach 1-3minuten die Taste F5 bemühen darf, da sonst sämtliche fenster, ganz egal ob nun gebäude, nachrichten, forum, berichte ect, komplett leer bleiben...nicht mal die eieruhr dreht sich. geht damit ganz stark in richtung -unspielbar- daher ein ganz großes Dankeschön von mir für dieses update
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
naja..."tool-tipp" der therme hat wohl jemand vergessen. oder wird die therme bald abgeschafft...;)

mal davon abgesehen, das ich auf ithaca, nach 1-3minuten die Taste F5 bemühen darf, da sonst sämtliche fenster, ganz egal ob nun gebäude, nachrichten, forum, berichte ect, komplett leer bleiben...nicht mal die eieruhr dreht sich. geht damit ganz stark in richtung -unspielbar- daher ein ganz großes Dankeschön von mir für dieses update

Den Fehler mit der Therme haben wir eben behoben :)

Kannst du uns vielleicht Hinweise geben, wann der Fehler mit den leeren Fenstern bei dir auftritt?
Vielleicht immer, nachdem du bestimte Aktionen ausgeführt hast?
 

DeletedUser47341

Gast
Den Fehler mit der Therme haben wir eben behoben :)

Kannst du uns vielleicht Hinweise geben, wann der Fehler mit den leeren Fenstern bei dir auftritt?
Vielleicht immer, nachdem du bestimte Aktionen ausgeführt hast?

den einzigen unterschied zu anderen welten, wo es geht. da wo es nicht geht, ist: dort wird eine stadt erobert...
scheint immer dann aufzutreten, wenn man von der belagerten stadt, auf eine andere wechselt...passiert aber nicht jedesmal...nach gefühlt etwa 5-10 aktionen
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Danke für eure Hinweise, wir konnten den Fehler finden und haben unsere Entwickler über das Problem informiert.
 
Oben